Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

StriK3FoRC3

User / Kunde

• »StriK3FoRC3« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Mai 2018, 06:35

was machen mit dem Material Ordner von addons?

Habs jetzt seit zwei Tagen einen css Server, nun wollte ich addons installieren, habe auch einige YT Videos angesehen wie das ged.
So nun zu dem Problem. Bei den meisten addons wie zb Shop addon ist ein "material" Ordner dabei, nun weiß ich aber nicht wo dieser Ordner hin soll, bei den ganzen YT Videos war er bei cstrike, wen ich ihn dort einfüge und den Server neustarte kann ich zwar im Shop was kaufen aber zb trails werden nicht angezeigt. binn wirklich am verzweifeln hoffe mir kann da jemand helfen

Mfg Pascal

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2018, 06:35

Kannst du bitte einmal den Link zum Plugin posten?
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

StriK3FoRC3

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2018, 07:37

von dem youtuber https://youtu.be/XaP9GDEB95o

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:59

CS:GO scheind das Plugin nicht mehr zu unterstützen.
Ich kann den Server zwar so einstellen, dass der Client die Dateien herunter läd, aber das wars dann auch schon. Angezeigt wird nichts. (Selbst mit Einträgen in der Whitelist)

Schau dir mal folgendes Plugin an, das ist extra für CS:GO geschrieben allerdings halt nur mit farbigen Trails.
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2340557
Supportanfragen via PM kann ich leider nicht beantworten. Erstelle bitte einen eigenen Thread im passenden Forenbereich.

StriK3FoRC3

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:52

CS:GO scheind das Plugin nicht mehr zu unterstützen.
Ich kann den Server zwar so einstellen, dass der Client die Dateien herunter läd, aber das wars dann auch schon. Angezeigt wird nichts. (Selbst mit Einträgen in der Whitelist)

Schau dir mal folgendes Plugin an, das ist extra für CS:GO geschrieben allerdings halt nur mit farbigen Trails.
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2340557
ICH WILL DAS PLUGIN NICHT FÜR CSGO SONDERN FÜR CSS
[font=&quot]Da mir keiner bei [/font]nitrado[font=&quot] helfen will, nicht der Skype Support nicht wen ich ein Ticket schreibe oder hier im Forum, werde ich mir hier keinen Server mehr kaufen und mein Geld für den Server zurückverlangen. Danke für nichts.[/font]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StriK3FoRC3« (31. Mai 2018, 14:31)

Drakexz

Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:37

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen. Dir würde so etwas ja nicht passieren, sieht man ja an deinen Fähigkeiten ein Zitat einzufügen.

Anyway, da ich kein Unmensch sein will, hier ein kleiner Hinweis:
Es gibt auf dem CSS Server einen "custom" Ordner. Dieser enhält eine Readme Datei. Wenn du dir diese durchliest, dann weisst du wo die Materials hinkommen. Ob das Plugin dann allerdings funktioniert kann ich dir bei bestem Willen leider nicht sagen.

StriK3FoRC3

User / Kunde

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:58

habe den "materials" ordner in den custom/my_custom_stuff rein und in zum fastDL hochgeladen damit es im Spiel runter lädt, hatt aber nichts gebracht.