You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Bornfirex

User / Kunde

• "Bornfirex" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 6th 2015, 1:44pm

CSS Jail Server Addons

Hallo,
Ich habe mir gestern einen CSS Server bei Nitrado angelegt und dort auch Maps hochgeladen.
Jedoch bekomme ich es nicht hin, Addons wie zum Beispiel -Würfeln - Regeln - Wurfmesser etc.. einzubauen. Ich habe schon alles versucht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die Sprachfunktion im Spiel sowie die Flashlight funktionieren ebenfalls nicht.
Adminrechte kann ich ebenfalls nicht einstellen obwohl ich das über admins simple ini einstellen wollte. Irgendwas mache ich da falsch.

// Examples: (do not put // in front of real lines, as // means 'comment')
//
// "STEAM_0:1:16" "bce" //generic, kick, unban for this steam ID, no immunity
// "!127.0.0.1" "99:z" //all permissions for this ip, immunity value is 99
// "BAILOPAN" "abc" "Gab3n" //name BAILOPAN, password "Gab3n": gets reservation, generic, kick
//
////////////////////////////////
"STEAM_U:1:225855725" "@Full Admins" //Name1
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Bornfirex :)

This post has been edited 3 times, last edit by "Bornfirex" (Apr 6th 2015, 3:04pm)

good_live

User / Kunde

• Send private message

2

Monday, April 6th 2015, 7:39pm

Hallo,

was genau hast du schon probiert?

Was genau funktioniert nicht?

Hast du bereits versucht dich anständig selbst mit dem Thema auseinander zu setzen? (Es gibt genügend einfach zu verstehende Anleitung)

Was deine admins_simpels.ini angeht lies dir die Beispiele nochmal genau durch. (@Full Admins ist keine gültige Flag. Falls du eine Gruppe setzen wolltest das geht soweit ich nur über die admins.cfg)

Die Sprachfunktion und das Flashlight werden über Cvars geregelt. Einfach die entsprechenden raussuchen Listen gibts genügend.

Du musst verstehen, dass es ein wenig Arbeit ist den Server einzurichten.

Wenn du spezielle Probleme hast oder bestimmte Antleitungen die du gefunen hast nicht funktionieren kannst du dich gerne nochmal hier melden.

Dann helfen wir gerne. Allerdings bringt es nichts in jedem Thread zu erklären wie Server eingerichtet wird, wenn es dazu genügend Anleitungen gibt.

Also wie gesagt bei speziellen Problemen einfach nochmal melden. :)

Mit freundlichen Grüßen

good_live

Bornfirex

User / Kunde

• "Bornfirex" started this thread

• Send private message

3

Monday, April 6th 2015, 10:26pm

Vielen Dank für deine Antwort. Also mit den speziellen Sachen wie z.B. Ergeben habe ich nun hinbekommen.
Vor dem Problem was ich nun stehe ist die autoexec.cfg. Die Würfel sowie die Regel Funktion müssen dort laut Beschreibung mit
es_load JailRegelnDeutsch
es_load wuerfeln
eingetragen werden. Ich habe eine eigene autoexec.cfg erstellt und diese auch in der config.cfg mit exec autoexec.cfg eingetragen jedoch sind diese Funktionen nicht möglich wenn ich Ingame bin.
Damit wollte ich mich morgen weiter auseinander setzen denn das ist mein letztes Problem was ich habe.

Aber schonmal vielen Dank das du mir geholfen hast :)

good_live

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, April 6th 2015, 11:33pm

Schmeiß mal ganz schnell eventscript wieder runter. Sourcemod ist mehr als empfehlenswert und kann alles was es auch kann :)

Lucasha

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, April 7th 2015, 2:33pm

Schmeiß mal ganz schnell eventscript wieder runter. Sourcemod ist mehr als empfehlenswert und kann alles was es auch kann :)

Aber sowas Von... und es ist Viel einfach es zu handhaben...

Gehe hir hin ---> Sourcemod Plugin Liste(suchfunktion)

Da findest ALLES was dein herz begehrt
No Risk No Fun !!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net