You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DayZOldSchoolProject" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 27th 2016, 6:37pm

Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten,...

Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden.map_eu
Kann mir da jemand helfen? Server einfach neu Installier habe ich schon (Vanilla DayZ 1.7.6.1) und hat nichts gebracht.

fabiofail

User / Kunde

• Send private message

2

Wednesday, January 27th 2016, 10:00pm

lösch die map_eu zeile aus deiner misson.sqm die sich in der mpmission in der pbo befindet
DAYZ server UMSONST einrichten lassen oder hilfe bei problemen
Dan klick mich an

Oder
schreib mich direckt mit den Problemen an

Spoiler Spoiler

Dayzserverhilfe@yahoo.de

PandapunkINC

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, February 2nd 2016, 7:05am

Ähnliche Problematik

Bin neu in der Gameserver Sache, zocke zwar schon lange aber hier eben absolutes Neuland bitte daher um verständniss.

Hab mir kürzlich einen eigenen Server zugelegt, Instaliert, Eingerichtet auf epoch. Noch keinerlei änderungen vorgenommen. Alles basic quasi
Hab nach ein bisschen suchen dann auch meinen Server gefunden, war hoch erfreut, konnte aber nicht joinen, da selbige problematik wie oben erwähnt auftrat, nur andere quellen:

dayz_epoch, glt_m300t, pook_h13, csj_gyroac, jetskiyanahuiaddon

hoffe es kann jemand helfen

Filo1

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, February 2nd 2016, 4:32pm

PandapunkINC das kann viele Ursachen haben, aber Kontrollier einmal in deiner mpmissions (z.B für Chernarus die "dayz_private_1.epoch.chernarus) in der mission.sqm ob du diese addons drin hast und nach dem letzten kein Koma hast.

Spoiler Spoiler

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 addOns[]= 
{ 
"chernarus""ca_modules_animals""dayz_anim""dayz_code""dayz_communityassets""dayz_weapons""dayz_equip""dayz_epoch""dayz_vehicles""cacharacters_pmc""ca_modules_functions""glt_m300t""pook_h13""csj_gyroac""map_eu""jetskiyanahuiaddon""CAWater2_seafox_EP1""castructures_mil""mbg_african_buildings""warfarebuildings"
ansonst mal deine rpt log anhängen. So wie in Post Nr. 2 steht

Quoted

lösch die map_eu zeile aus deiner misson.sqm die sich in der mpmission in der pbo befindet
das darfst du nicht, bei Epoch brauchst du "map_eu",
Womit joinst du? Es muss gar nicht am Server liegen, du musst beim joinen den Mod aktivieren oder die Parameter einfügen. Deshalb wären mehr Informationen hilfreich.
Lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Filo1" (Feb 2nd 2016, 4:46pm)

• Send private message

5

Tuesday, February 2nd 2016, 5:09pm

Sorry ganz vergessen das Thema hier ist geklärt, nebenbei spiele ich kein Epoch, das mit dem Admintool ist das einzige aktuelle, danke für jede hilfe :)

Filo1

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, February 2nd 2016, 5:15pm

Ich habe auch PandapunkINC angesprochen und der hat Epoch.

• Send private message

7

Tuesday, February 2nd 2016, 5:16pm

Wie meinst du das? Ich habe auf meinem Server kein Epoch installiert :D

Filo1

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, February 2nd 2016, 5:26pm

Sry du kannst schon lesen? Ich habe auf den Post Nr. 4 von PandapunkINC geantwortet und ein Thema das erledigt ist, kannst du rechts unten als erledigt markieren.

PandapunkINC

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, February 2nd 2016, 7:13pm

Normalerweise joine ich über day z launcher. habe es aber auch direkt über das spiel probiert. selbes problem. die logs checke ich dann wenn ich zu hause bin.

bisher hatte ich auch nie probleme, immer auf jedem server gut rein gekommen. ist auch nur auf meinem jetzt.

ich meld mich nochmal sobald ich das probiert hab, erstmal danke so weit

EDIT

hab das jetzt mal durchgesehen. alle addons eingetragen, kein komma dabei

Spoiler Spoiler

This post has been edited 1 times, last edit by "PandapunkINC" (Feb 3rd 2016, 8:11am)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net