You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gabriel1223

User / Kunde

• "Gabriel1223" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 6th 2017, 6:22pm

Epoch legacy wird gelöscht??

Guten Tag

Mich wundert es, dass ich hier noch kein Thema gesehen habe, der schreibt, dass Arma2 unter geht. Seid gestern steht im Launcher bei 99prozent der Servern, die Epoch haben : DayZ Epoch Legacy(Depreciated-Will be removed on 17/03) . Also heißt es doch, dass Epoch 1.0.5.1 gelöscht wird oder nicht? Ich habe versucht auf 1.0.6 zu Upgraden nur wenn ich das im DayZ Check eingebe, kommt dort OH SNAP!!!.......der erkennt den Mod nicht..wieso auch immer. Was mich auch noch annervt, dass ich wieder alles neu Scripten kann.

Was ich aber nicht verstehe, wieso die Server noch so rappel voll sind, obwohl bald Epoch Geschichte ist.

Verstehe ich da was falsch? Bitte hilft mir.

sp4rky

Moderator

• "sp4rky" is male

Occupation: Support: Epoch, Nitrado, InfiStar

• Send private message

2

Monday, March 6th 2017, 6:48pm

> GITHUB <

:gamer:

Kein Support per PN!

Filo1

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, March 6th 2017, 7:24pm

Hallo,
Epoch wird es auch weiter geben, nur mit dem Dayz Launcher kann man auf Server mit der Version 1.0.6 nicht mehr joinen und auf Server mit der Version 1.0.5.1 ab 17.3. auch nicht mehr, mit dem Dayz Launcher kann man diese beiden Versionen auch nicht mehr downloaden (1.0.6 jetzt schon, 1.0.5.1 ab 17.03.)
Es gibt Epoch 1.0.6.1 die man mit dem Dayz Launcher runterladen kann und auf Server mit dieser Version kann man über den Launcher auch joinen.
Wenn man Epoch 1.0.6.1 installiert hat, kann man sowieso auf keine älteren Versionen joinen.
Im Dayz Launcher Support Forum steht:

Spoiler Spoiler

PHP Source code

1
2
In the next 24 hoursI will be updating DayZ Epoch for the latest version (1.0.6.1) and remove ALL previous versionsSo, @DayZ_Epoch will become version 1.0.6.1, @DayZ_Epoch106 is being removed.

Man kann aber auf jeden Server egal welche Version joinen mit Steam/Mehrspieler da muss man aber die Epoch Version unter Erweiterungen Aktivieren und wenn nicht vorhanden Manuell in Steam/SteamApps/Common/Arma2OA einfügen.
Leider joinen die meisten über den Dayz Launcher und wissen nicht das es mit Arma2 Mehrspieler auch geht bzw. wie es geht.

Lg

Gabriel1223

User / Kunde

• Send private message

4

Monday, March 6th 2017, 9:56pm

Guten Abend

Achso ist das also. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja das ist dann leider schon ziemlich doof mit dem Launcher. Ob es irgendwann einen neuen gibt? Es gibt noch irgendeinen anderen Launcher meine ich :0 .

Liebe grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabriel1223" (Mar 6th 2017, 10:03pm)

Filo1

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, March 7th 2017, 7:11am

Hi,
ich glaube nicht das es einen Neuen Launcher geben wird, am besten wäre es wenn es gar keinen mehr gibt, dann müssen alle über Arma 2 Mehrspieler joinen ;)
Es gibt oder es gab den Dayz Commander, aber seit man Arma2 nur mehr über Steam spielen kann hat der nicht mehr funktioniert, hab ihn schon lange nicht mehr ausprobiert und es gibt oder gab den Six Launcher, der war schon immer Schrott.
Auf meinem Server sind alle Spieler weg, wegen dem Dayz Launcher, außer einige Stammspieler und ich will nicht schon wieder alles neu machen auf 1.0.6.1, noch dazu hab ich wo gelesen das es schon 1.0.6.2 geben soll und dann geht es wieder von vorne los :fie:

Lg

This post has been edited 1 times, last edit by "Filo1" (Mar 7th 2017, 7:22am)

Franky_69

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, March 7th 2017, 11:06am

Hallo,

die Entwickler arbeiten bereits an der 1.0.6.2. Es gibt bereits changelogs zu 1.0.6.2. Einerseits ist es ja schön, dass weiterentwickelt wird.
Aber die ständige Updaterei nerft dann schon. Seit gestern kein Spieler mehr auf dem Server, aber massenweise Loginversuche.

Na toll, hab ja sonst nix zu tun.

VG Franky

Gabriel1223

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, March 7th 2017, 7:07pm

Hey Leute

Vielen Dank für eure Antworten und die tolle Diskussion. Ja ich finds auch echt blöd, dass es so spät entwickelt wird, wenn man schon alles gescriptet hat. Da steckt man Wochenlang oder Monate arbeit rein und dann sowas^^. Sehr schade, aber müssen wir wohl mit Leben. Über Arma2 zu joinen ist komplizierter. So ein Launcher ist schon ne tolle Sache. Man weiß ja nie.... vll kommt ja doch ein neuer, denn Arma2 spielen noch echt sehr sehr viele Leute und ich denke da wird sich lange auch nix dran ändern.

"Der Launcher bleibt so wie er ist und er wird sich kein bisschen ändern....die Mods bleiben auch so wie sie sind und es wird sich kein bisschen ändern".....jaja wenn das der Andreas mal sagen würde :rofl:

Lg
Gabriel

//Update

Gute Nachricht..wie ich sagte es gibt noch ne alternative

http://survivallauncher.com/

Dann gibts noch den Sixlauncher, aber der ist nicht gut...Viren usw :'D

Lg
Gabriel

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabriel1223" (Mar 7th 2017, 7:31pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net