You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oWnZz

User / Kunde

• "oWnZz" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 30th 2017, 8:07am

DayZ Epoch Version 1.0.6.2

Hallo Liebe Forummitglieder und Nitradomitarbeiter,
ich wollte mal nachfragen, ab wann man über das Webinterface die Epoch Version 1.0.6.2 installieren kann. Die ist ja seit glaube 2 bis 3 Tagen raus.
Wäre schön zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen
oWnZz

This post has been edited 1 times, last edit by "oWnZz" (Dec 30th 2017, 9:52am)

edik086

User / Kunde

• Send private message

2

Monday, January 1st 2018, 11:53am

Das Dauert etwas bei nitrado...

ansonsten manuell installieren ;)

oWnZz

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, January 2nd 2018, 12:07am

Ich hab irgendwie Probleme bei der manuellen Installation, irgendwie ging das bei mir nicht ganz auf. Hab immer wieder BE Probleme und wenn ich BE zum testen ausmache, sehe ich z.b. viele Fahrzeuge nicht und wenn ich ein Fahrzeug kaufe, spawnt dieses nicht.

edik086

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, January 2nd 2018, 11:24pm

Hm, habs heute selbst manuell Installiert bei mir klappts 8|

bei mir ist BE auch aus...

oWnZz

User / Kunde

• Send private message

5

Thursday, January 4th 2018, 3:20pm

Kannst du Autos kaufen und diese spawnen auch ?
Hättest du vielleicht mal Zeit, bzw man könnte sich im Teamspeak mal zusammensetzen, vielleicht mach ich einfach was falsch.

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

6

Thursday, January 4th 2018, 5:04pm

BE zu deaktivieren ist nicht sinnvoll. Um was für probleme handelt es sich bei euch?
--------------------------------------------
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)

oWnZz

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, January 5th 2018, 3:36am

Wenn ich BE aktiv habe, kommen andauernd Script-Restriction. Habe dann bestimmt 15 in die .txt Dateien eingetragen, aber es hat kein Ende gefunden und dachte mir dann, dass das doch nicht normal sein kann.
Das ich irgendwas falsch gemacht habe. Deswegen hätte ich es am Liebsten, wenn Nitrado eine fertige Installation anbietet und ich es per Interface einfach installieren kann. Denn z.B. werden bei mir auch keine Fahrzeuge erzeugt und ich finde den Grund nicht.

Cryper

User / Kunde

• "Cryper" is male

• Send private message

8

Friday, January 5th 2018, 6:16am

Ich habe schon weit mehr als 20mal Nitrado gesagt das sie ihre BE Konfiguration Falsch haben, hat leider keiner drauf gehört. Ist also nahezu hoffnungslos das Nitrado BE vernünftig macht.

Wenn ihr weiterhin BE problem habt könnt ihr mir schreiben entweder via Nitrado PN,neues Thema oder unter der Woche ab 17:20Uhr auf meinem Teamspeak3 ( 144.76.176.198 )
Wenn ihr eine PN oder ein Thema verfasst denkt bitte dran die jeweilige .txt und .log (bitte als .log.txt ) hochzuladen.
Dienstleistung

[TuT] Objekte Platzieren in Altis Life
[TuT] Arma 3 BattlEye Filter

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)

edik086

User / Kunde

• Send private message

9

Friday, January 5th 2018, 6:41pm

BE zu deaktivieren ist nicht sinnvoll..

für hacker / Scriptkiddies ist BE sowieso kein Hindernis mehr...die Lachen doch drüber...

Da ich keine lust mehr hab nach jeder Script-Änderung den Filter anzupassen hab ichs ausgeschaltet..

muss jeder für sich wissen..bei grösseren Servern lohn es sich evtl und wirklich aktiven Admins..

was man hier kaum liest ist jedoch AH auf den aktuellsten stand zu halten..ich mein damit auch die Filter im AH..

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net