Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

JosefUrgestein

User / Kunde

• »JosefUrgestein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2018, 10:46

Server Map runterladen und im Editor Editieren DayZ arma2 Epoch

Hallöchen, ich hab nen Day Z Epoch server und möchte diesen gerne im 3D editor in Arma2 OA, weiter bauen. Dafür brauch ich ja dann die Karte von meinem Server.
Wo finde ich diese Karte(auf dem Server) und wo muß ich die dann speichern um die dann in denn Editor (auf dem PC) zu bearbeiten?

Wie gesagt ich möchte die ganze Karte vom Server herunterladen und dann auf dem PC bzw. im 3D Editor, bearbeiten, bestimmte Trader zu einem Punkt verschieben,andere Bebäude,etc.
Das Hochladen und einfügen kenn ich schon, ich bekomme nur immer eine fehlermeldung in Editor, wenn ich die Karte suche. Sprich die findet er nicht.
Danke schon mal im voraus

G.i.Joe

User / Kunde

• »G.i.Joe« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2018, 11:31

hi

komm mal wenn du zeit hast ts bin jeden abend ab 20:30 on 79.133.47.5:5123 oder add mich mal bei steam levin02 oder Maxi habe ein bild von Monster Energy drin
Hat der Gegner einen Kopf, hat er damit auch eine Schwachstelle.

http://spiele-welt.gamersites.de

Musikpirat97

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2018, 11:32

Hey, kann dir da einwenig mal helfen ^^

Die Server map ansich kriegst du so nicht wirklich weil es eine einfache Chernarus map ist, du kannst sie aber so bearbeiten wie du es möchtest ^^ oder meinst du, du möchtest zu den Vorhandenen Tradern sprich z.b. Klen etwas hinzufügen und suchst nur die Missions datei von dem Ersteller des Traders?

würde dir gerne helfen ^^ suche eh noch einen guten server zum zocken falls ich mit drauf darf :D