Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedway

User / Kunde

• »Speedway« ist männlich
  • »Speedway« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2018, 20:35

Public variable restriction #0

Hey Leute,

Jedesmal wenn ich ingame die taste "ESC" drücke, bekomme ich die "public variable restriction #0"
Ich bin seit mehreren Stunden am suchen, kann aber leider keine Lösung finden.

Im Publicveriable.log steht:

Spoiler Spoiler

05.11.2018 20:18:30: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - #8 "PVDZ_plr_Login1" = ["***************",<NULL-object>]
05.11.2018 20:18:30: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - #12 "PVDZ_send" = [<NULL-object>,"dayzSetDate",[<NULL-object>]]
05.11.2018 20:18:30: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - Value Restriction #10 "remExField" = [<NULL-object>,<NULL-object>,"switchmove","amovpercmstpsnonwnondnon"]
05.11.2018 20:18:30: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - Value Restriction #10 "remExField" = [<NULL-object>,<NULL-object>,"switchmove","amovpercmstpsraswpstdnon"]
05.11.2018 20:18:31: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - #9 "PVDZ_plr_LoginRecord" = ["*****************","4",0,[107,111,82,110]]
05.11.2018 20:18:35: koRn (***************) ceb656a94edf031217e34109bbf1b28e - #0 "PVDZE_PingSend" = <NULL-object>

Das ist meine Publicveriable.txt:

Spoiler Spoiler

//new
5 !=(remExField|remExFP) !=(PVCDZ_obj_GutBody|drn_AskServerDynamicWeatherEventArgs|BIS_effects_gepv|achievement) !=PVDZ_(drg_(RaDrag|RaLW|RLact)|getTickTime|hlt_Bleed|obj_(Delete|Publish|RoadFlare|Destroy|Fire)|veh_Save|veh_SF) !=PVDZ_(plr_(Death|Login[12]|LoginRecord|Save|SwitchMove)|Server(_Simulation|StoreVar)|sec_atp) !=PVDZ_(playerMedicalSync|object_replace|groupInvite) !=PVDZ_(send(|Unconscious)) !=PVDZ_Server_(buildLock|LogIt|UpdateGroup) !=PVDZ_Server_process(Code|SetAccessCode) !=PVDZ_objgather_(Delete|Knockdown) !=PVDZE_(obj_(Delete|Publish|Swap|Trade)|maintainArea|veh_(Lock|Publish2|Upgrade)|handleSafeGear|plr_(DeathB|FriendRQ|TradeMenu)) !=PVAH_AdminReq !=PVAH_WriteLogReq !=PVAHR_0_[a-zA-Z0-9]{20,40}
1=BIS_effects_gepv|PVDZ_(drg_RaDrag|hlt_Bleed|obj_Delete|obj_Destroy|obj_Publish|plr_Death|plr_LoginRecord|sec_atp|send|veh_SF)

Ich weiß leider nicht wo ich noch suchen, bzw. was ich noch versuchen soll.
Falls das ganze schon mal hier gewesen sein sollte, sorry.

Gruß :)

Cryper

User / Kunde

• »Cryper« ist männlich

Beruf: Schüler (Fachabi - Informationstechnik)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2018, 06:17

Füg mal in die letzte zeile bei :

1=BIS_effects_gepv|PVDZ_(drg_RaDrag|hlt_Bleed|obj_Delete|obj_Destroy|obj_Publish|plr_Death|plr_LoginRecord|sec_atp|send|veh_SF)

1=BIS_effects_gepv|PVDZ_(drg_RaDrag|hlt_Bleed|obj_Delete|obj_Destroy|obj_Publish|plr_Death|plr_LoginRecord|sec_atp|send|PingSend|veh_SF)

ein.
--------------------------------------------
Dienstleistung
[TuT]Arma 3 BattlEye Filter

Teamspeak3

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)

Speedway

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2018, 07:05

Hat leider nicht funktioniert.
Wenn ich in der ersten Zeile die "5" am Anfang durch eine "1" ersetze, verschwinden die Kicks.
Aber das ist doch auch nicht sinn der Sache oder ?
Das ganze sieht dann so aus.

Spoiler Spoiler

1 !=(remExField|remExFP) !=(PVCDZ_obj_GutBody|drn_AskServerDynamicWeatherEventArgs|BIS_effects_gepv|achievement) !=PVDZ_(drg_(RaDrag|RaLW|RLact)|getTickTime|hlt_Bleed|obj_(Delete|Publish|RoadFlare|Destroy|Fire)|veh_Save|veh_SF) !=PVDZ_(plr_(Death|Login[12]|LoginRecord|Save|SwitchMove)|Server(_Simulation|StoreVar)|sec_atp) !=PVDZ_(playerMedicalSync|object_replace|groupInvite) !=PVDZ_(send(|Unconscious)) !=PVDZ_Server_(buildLock|LogIt|UpdateGroup) !=PVDZ_Server_process(Code|SetAccessCode) !=PVDZ_objgather_(Delete|Knockdown) !=PVDZE_(obj_(Delete|Publish|Swap|Trade)|maintainArea|veh_(Lock|Publish2|Upgrade)|handleSafeGear|plr_(DeathB|FriendRQ|TradeMenu)) !=PVAH_AdminReq !=PVAH_WriteLogReq !=PVAHR_0_[a-zA-Z0-9]{20,40}

Danke für deine Hilfe.

Cryper

User / Kunde

• »Cryper« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2018, 07:51

Dann mach mal in der ersten zeile das "!=" weg

Entweder du hast vergessen die letzte Zeile zu kopieren , oder du hast die letzte zeile vergessennin die Datei einzutragen
Dienstleistung

Teamspeak3

Speedway

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2018, 13:10

Habe ich nur vergessen hier einzufügen.

Meinst du so ?

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

//new
5 (remExField|remExFP) !=(PVCDZ_obj_GutBody|drn_AskServerDynamicWeatherEventArgs|BIS_effects_gepv|achievement) !=PVDZ_(drg_(RaDrag|RaLW|RLact)|getTickTime|hlt_Bleed|obj_(Delete|Publish|RoadFlare|Destroy|Fire)|veh_Save|veh_SF) !=PVDZ_(plr_(Death|Login[12]|LoginRecord|Save|SwitchMove)|Server(_Simulation|StoreVar)|sec_atp) !=PVDZ_(playerMedicalSync|object_replace|groupInvite) !=PVDZ_(send(|Unconscious)) !=PVDZ_Server_(buildLock|LogIt|UpdateGroup) !=PVDZ_Server_process(Code|SetAccessCode) !=PVDZ_objgather_(Delete|Knockdown) !=PVDZE_(obj_(Delete|Publish|Swap|Trade)|maintainArea|veh_(Lock|Publish2|Upgrade)|handleSafeGear|plr_(DeathB|FriendRQ|TradeMenu)) !=PVAH_AdminReq !=PVAH_WriteLogReq !=PVAHR_0_[a-zA-Z0-9]{20,40}

Falls das so richtig sein sollte, dann hilft es leider auch nicht. So komme ich garnicht mehr auf den Server, und bleibe bei "Waiting for Server to start authentication" hängen.

Cryper

User / Kunde

• »Cryper« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2018, 15:02

Genau das mein ich. Wie gesagt lösch mal bitte in der ersten zeile das "!=" raus.

Bin in ca 1std daheim. Wenn du magst kann ich dann selber mal schauen.
Falls vorhanden, Teamspeak 3 direkt link ist in meiner signatur
Dienstleistung

Teamspeak3