You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Worldmaster

User / Kunde

• Send private message

181

Saturday, June 8th 2013, 8:33pm

Wait for Host

Bei mir steht immer wenn ich connecten will auf den Server "Wait for Host"
Ich habe 5 Objekte der Map hinzugefügt (3 Häuser, 2 Lichter) und mehrmals die Schritte vollzogen um sicher zu gehen, dass es kein Fehler irgendwo war.

Wie löse ich das Problem?

killer53

User / Kunde

• Send private message

182

Saturday, June 8th 2013, 9:12pm

welche version hast du ?

und hast du die maps auch richtig zusammen geführt?

und lichter gehen nicht es sei den du hast epoch
Ihr braucht Nitrado Guthaben ?klick

Worldmaster

User / Kunde

• Send private message

183

Sunday, June 9th 2013, 2:11am

welche version hast du ?
Arma2: Neueste, die bei Nitrado möglich ist, habe aber auch schon eine Version runter probiert, gleiches Ergebnis
DayZ: Neueste
und hast du die maps auch richtig zusammen geführt?
Ja, hab zur Sicherheit alle Schritte immer wiederholt.
und lichter gehen nicht es sei den du hast epoch
Gild das auch für Lichter aus Arma2 OA?
Das könnte dann wahrscheinlich der Fehler sein...
----------
Edit: Es ist nicht der Fehler, es tritt auf, obwohl die Laternen weg sind
----------
Edit2: Bei anderen Maps genau das gleiche, hab eben Epoch Chernarus ein paar Objekte hinzugefügt

This post has been edited 2 times, last edit by "Worldmaster" (Jun 9th 2013, 2:51am)

killer53

User / Kunde

• Send private message

184

Sunday, June 9th 2013, 11:32am

es kann auch sein das die 3 häuser nicht gehen welche editor updates nutzt du?
Ihr braucht Nitrado Guthaben ?klick

Worldmaster

User / Kunde

• Send private message

185

Sunday, June 9th 2013, 4:59pm

es kann auch sein das die 3 häuser nicht gehen welche editor updates nutzt du?
Keine, hab nur DayZ und Die Arma Versionen aktiv.
Die 3 Häuser, die ich gesetzt habe sind auch schon massig in DayZ vorgekommen

Atschy

User / Kunde

• "Atschy" is male

Occupation: CEO & Founder by Holidaymeet.net

• Send private message

186

Tuesday, June 11th 2013, 2:03pm

Gebäude spawnt kein Loot/Zombies

Hey

Ich kenne mich mit dem Editor eig. ziemlich gut aus. Nur hab ich ein Problem - seit neuem kann man auch Barracken, Tower, Hotel, Supermarkt einbauen usw. Aber da Spawnt kein Zombie und kein Loot. Warum?
www.Energize-eSports.net management@energize-esports.net TS³ IP: energize-esports.net

PandorasBox

User / Kunde

• "PandorasBox" is male

• Send private message

187

Tuesday, June 11th 2013, 10:14pm

weil da sicher die namen falsch sind sehen fast gleich aus und ist oft nur ne endung ich persönlich mach mir die arbeit sie selber in der mission umzuschreiben dann gibts auch z´s und loot aber geht sicher auch einfacher :)

Trinii

User / Kunde

• Send private message

188

Friday, June 21st 2013, 3:08pm

.pbo für Taviana

Ladet euch zunächst eine dieser Dateien runter (je nachdem was ihr laufen habt und verändern wollt) dayz_private_1.chernarus.pbo, dayz_private_1.lingor.pbo, dayz_private_rmod_1.chernarus.pbo, dayz_private_rmod_1.lingor.pbo welche ihr unter dayz/mpmission in eurem Filebrowser findet und macht ein BACKUP!!!!
So wie ich das sehe sind das die "Serverfiles", richtig?
Mein Problem ist... das ich wenn ich im 3d Editor ein paar dinge erstelle und nen Server per PC aufmache keiner draufkann, wärend es keine Probleme gibt wenn ich das mit dem 2d Editor mache...
Deswegen vermute ich das es was mit den oben genannten Files zu tun hat. Kommt das hin?
Hat evtl sogar jemand die Files für Origins Taviana?

MFG

This post has been edited 1 times, last edit by "Trinii" (Jun 21st 2013, 4:44pm)

Schokocrossie

User / Kunde

• Send private message

189

Monday, July 8th 2013, 8:00pm

Hey

Ich kenne mich mit dem Editor eig. ziemlich gut aus. Nur hab ich ein Problem - seit neuem kann man auch Barracken, Tower, Hotel, Supermarkt einbauen usw. Aber da Spawnt kein Zombie und kein Loot. Warum
Das selbe Problem habe ich auch. Habe mit dem Map Editor Gebäude auf dem Nordwest Airfield gestellt wie die Barracken die ja auch da schon stehen und die großen Baustellen. Aber im spiel spawnt da nix und hab bisher auch noch keine lösung gefunden.

XtraRealLife

User / Kunde

• Send private message

190

Thursday, July 18th 2013, 6:05pm

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe (warum auch immer) keinen MPMissions Ordner. Wenn ich selbst
einen erstelle und weitermache wie geplant, bekomme ich eine Fehlermeldung beim erstellen einer neuen
Multiplayersitzung. Wenn ich den Singleplayer-Editor öffne, kann ich meine original.chernarus datei nicht laden.
Was nun?

SantaKlau

User / Kunde

• Send private message

191

Sunday, July 21st 2013, 5:39pm

Kann man im 3D Editor irgendwie verhindern das sich die bauten dem Untergrund anpassen? Ich würde gern eine Brücke zu Skalisty bauen, nur leider versinken ab der hälfter der Strecke alle bauten im Wasser.
[Factorio]
Ich suche nach ein paar Interessenten, für einen Factorio Server bzw um zusammen Multiplayer zu zocken. Würde den über meinen Rechner laufen lassen oder jemand anderes macht einen auf.
Ich habe selbst gerade die Version 12.20 und zocke grad allein das Shadow Mega Modpack.
[TS: mathesnet.de]

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

Occupation: Freiberufler

• Send private message

192

Sunday, July 21st 2013, 5:49pm

du kannst wenn du ALT drückst die höhe an passen, der rest ist dann ehr mit glück verbunden das es nicht gerade kippt.

SantaKlau

User / Kunde

• Send private message

193

Sunday, July 21st 2013, 6:00pm

Ja, das ist mir bekannt. Schade, dann muss ich wohl noch ein paar weitere Stunden mit ausrichten verbringen.
[Factorio]
Ich suche nach ein paar Interessenten, für einen Factorio Server bzw um zusammen Multiplayer zu zocken. Würde den über meinen Rechner laufen lassen oder jemand anderes macht einen auf.
Ich habe selbst gerade die Version 12.20 und zocke grad allein das Shadow Mega Modpack.
[TS: mathesnet.de]

decraxx

User / Kunde

• "decraxx" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

194

Wednesday, July 24th 2013, 7:59pm

Hat jemand schonmal sowas wie eine Adminbase in Chernarus gemacht? Irgendwo weit draußen? Und wenn ja, könnte er die Mission + Bilder hochladen? :)

M.f.G.

Darkrules

User / Kunde

• "Darkrules" is male

Occupation: Dachdecker

• Send private message

195

Wednesday, July 24th 2013, 8:08pm

http://www.youtube.com/watch?v=ANKDgxHesGM&feature=youtu.be

Die Mission kommt leider nicht ;) , das auch nur meine kleine Base sind noch paar andere Basen drauf und ist noch gut ausbaufaehig und sie geht auf jeder Chernarus Map/Mod ...mfg...

decraxx

User / Kunde

• "decraxx" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

196

Wednesday, July 24th 2013, 8:29pm

Schade :( Würde sogar 5-10€ Nitrado Guthaben Zahlen wenn mir derjenige eine Base (muss groß sein) + [Tutorial] Admin Base einrichtet.

M.f.G.

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

197

Thursday, July 25th 2013, 3:25am

Schade :( Würde sogar 5-10€ Nitrado Guthaben Zahlen wenn mir derjenige eine Base (muss groß sein) + [Tutorial] Admin Base einrichtet.

M.f.G.

Ich kann dir helfen, schreib mir einfach ne pm, dann geb ich dir meine ts ip, ich bau dir gerne eine Base so wie du sie haben willst, ich will kein Geld dafür sondern mach es einfach so, weil mir der editor Spaß macht :D

Lg Bexs

Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Multiple Charaktere|Air Raid|New Trader|Goldzähne|Building-Snapping|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more

smovemen

User / Kunde

• Send private message

198

Friday, July 26th 2013, 8:52pm

Ich hab ein komisches problem, mir fehlen 2 Bunker und ein Zelt nachdem ich die editor mission ins spiel gebracht habe. Wie gesagt nur die drei Gebäude der rest der base wird ohne probleme angezeigt.

- Kein Rmod

-Ich Editiere mit DayZ und Overwatch

-Alle gebäude sind so schon in der mod vorhanden, das genannte Zelt steht am Airfield USMCMedictent, und der Bunker steht nur einmal, anstatt drei mal in der Base.

Keine ahnung warum die da nicht Spawnen.Weiß jemand rat? ?(

Intestines

User / Kunde

• Send private message

199

Monday, July 29th 2013, 10:38pm

Moinsen zusammen!

Ich versuche gerade die Karte Taviana Epoch 1.1.0.5 zu bearbeiten, kann den Editor an schmeißen mit @Jon und @OA, alles kein Ding, kann machen und tun. Jetzt habe ich drei Fragen dazu:
Ist es normal, dass man selbst die Änderungen bezüglich der Händler auf der Karte nicht sieht?
Des weiteren, ich habe mir einiges gebastelt, gespeichert und durch den 3de_conv gezogen, nur sieht der Inhalt ganz anders aus, bzw. sind die Händler usw. alle weg.
Muss man die neu generierten Gebäude Zeilenweise in die Mission einpflegen oder wie geht das besser? Oder wurde die richtige File mit den Händlern und schon vorgegebenen Veränderungen nicht geladen?

Danke im Voraus!

Gruß vom Ines

Florian1595

User / Kunde

• "Florian1595" is male

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

200

Tuesday, August 6th 2013, 11:04pm

Hay ich hab auch irgend wie das Problem hab alles gemacht wie im Video aber bei mir ist nix die sachen sind alle in der datenbank

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net