You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

21

Saturday, December 15th 2012, 11:55pm

Wie bereits geschrieben besteht voller Zugriff auf die MySQL-Daten und auf die FTP-Daten. Ein Update/Änderung der Dateien ist immer möglich.

Laruzo

User / Kunde

• "Laruzo" is male
  • "Laruzo" started this thread

• Send private message

22

Sunday, December 16th 2012, 12:00am

Ne, das lass ich lieber, sonst geht gar nix mehr... :P

pullover007

User / Kunde

• Send private message

23

Sunday, December 16th 2012, 12:16am

Das heißt also Namalsk 0.72 würde auch auf der aktuellen Bliss Version laufen? Man müsste nur die 0.60 Namalsk Crysis Objekte updaten?

Danke!

Skaro

User / Kunde

• "Skaro" is male

• Send private message

24

Sunday, December 16th 2012, 12:28am

Das heißt also Namalsk 0.72 würde auch auf der aktuellen Bliss Version laufen? Man müsste nur die 0.60 Namalsk Crysis Objekte updaten?

Was Crysis?^^ Nein das würde nicht gehen da die Aktuelle dayz_server.pbo fehlt.
Privater Support nur gegen Bezahlung

Developer of
ArmA 3: Epoch Mod
ArmA 2: DayZ Mod, DayZ Epoch, DayZ Unleashed, DayZ Hunting Grounds

twinrix

User / Kunde

• Send private message

25

Sunday, December 16th 2012, 12:29am

Ich hoffe nur nicht, dass dieses "große Update Paket" bedeutet, dass man noch länger auf die Bereitstellung der einzelnen Mapupdates warten muss...

pullover007

User / Kunde

• Send private message

26

Sunday, December 16th 2012, 12:36am

Was Crysis?^^ Nein das würde nicht gehen da die Aktuelle dayz_server.pbo fehlt.
So heißt die Map. Nur "Namalsk" ist lediglich eine Abkürzung. Es bedeutet das auf der Map "etwas schief gelaufen" ist. Siehe Broken GPS, Object AI oder den "EMP" Informationen.

@twinrix:
Ich finde es ist gut wie sie es machen. Alles aufeinmal zubringen. Außerdem steht hinterall dem sehr viel Arbeit und Tests. Man sollte die doch schon sehr gute, zügige Arbeit vom Nitrado-Team anerkennen und nicht bemängeln.

This post has been edited 1 times, last edit by "pullover007" (Dec 16th 2012, 12:45am)

Skaro

User / Kunde

• "Skaro" is male

• Send private message

27

Sunday, December 16th 2012, 12:38am

Bringt aber totzdem wenig da die Serverfunktionen Sprich die Aktuelle dayz_server.pbo fehlt. Im Changelog steht ja das dort richtig dran rum geschraubt wurde.

Developer of

pullover007

User / Kunde

• Send private message

28

Sunday, December 16th 2012, 12:41am

Bringt aber totzdem wenig da die Serverfunktionen Sprich die Aktuelle dayz_server.pbo fehlt. Im Changelog steht ja das dort richtig dran rum geschraubt wurde.
Die Server.pbo ist in den Files auf der offiziellen DayZ: Namalsk Crysis Homepage im Server-Owner Package enthalten. Der Entwickler schreibt auch nichts, zumindest kann ich den Changelogs nichts entnehmen, dass es auf ein Update der BlissFiles ankommt.

Skaro

User / Kunde

• "Skaro" is male

• Send private message

29

Sunday, December 16th 2012, 12:45am

Die Server.pbo ist in den Files auf der offiziellen DayZ: Namalsk Crysis Homepage im Server-Owner Package enthalten.

Stimmt daran habe ich nicht gedacht aber ob die das selbe Datenbanken Schema wie Bliss haben bezweifle ich. In 8 Stunden kommt eh Bliss v4.3 raus.

Developer of

pullover007

User / Kunde

• Send private message

30

Sunday, December 16th 2012, 12:57am

Die Server.pbo ist in den Files auf der offiziellen DayZ: Namalsk Crysis Homepage im Server-Owner Package enthalten.

Stimmt daran habe ich nicht gedacht aber ob die das selbe Datenbanken Schema wie Bliss haben bezweifle ich. In 8 Stunden kommt eh Bliss v4.3 raus.
Danke für die Information. Am Schema hat sich nichts geändert. Der Entwickler hat lediglich die aktuelle xx_server.pbo auf seine 0.72 Namalsk geupdated.

Laruzo

User / Kunde

• "Laruzo" is male

• Send private message

31

Sunday, December 16th 2012, 1:36am

In 8 std?

Ranjif

User / Kunde

• "Ranjif" is male

• Send private message

32

Sunday, December 16th 2012, 3:03am

Tjo, 2 andere Anbieter haben schon geupdated.. im Sinne meines 1. Post...

bis die Tage..

mfg

Tja manche werden nicht schlau. . . .nur weil manche Anbieter ihren Kunden alles vor die Füße werfen wonach sie verlangen, egal ob es funzt oder nicht, macht sie nicht besser.

Ich warte lieber ein paar Tage drauf und kann dann aber mit hoher warscheinlichkeit davon ausgehen das Nitrado da wenigstens ein Auge drauf geworfen hat und muss meinen Server nicht gefrustet neu aufsetzen und so meine Spieler verprellen.

Und wessen Spieler den Server verlassen wegen ein paar Tage verzögerung, würde ich nicht als "Stammspieler" haben wollen, da das einfach nur durchziehendes Volk ist.

LG. Sven

n12n0

User / Kunde

• "n12n0" is male

• Send private message

33

Sunday, December 16th 2012, 6:41am

Quoted

Tja manche werden nicht schlau. . . .

Ich bin auch jeden Fall so schlau Menschen, die ich nicht nichtmal kenne, nicht als dumm zu bezeichnen...

Und es geht nicht darum, dass meine Stammspieler abwandern, sondern, dass ich meinen Stammspielern die Serverauswahl gerne mit einem aktuellen Server danke!
+ Das was Du als "durchziehenes Volk" bezeichnest... (diese Bezeichnung alleine wirft bei mir schon Fragen auf) Sind die User die dafür sorgen, dass das Teil auch immer voll ist und ich bin für so Leute ebenfalls dankbar!
Du siehst .. alles Auslegungssache...

Des Weiteren war mit "bis die Tage" nicht das gemeint, was Du reininterpretiert hast, sondern, das was in meinem 1. Post stand! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Das Einzige was sich für mich ändert.. Mein Nitrado Server wird zum Testserver und ich habe woanders einen Weiteren (und der läuft bereits astrein, also spar Dir die Argumentationsversuche..2 manuelle Anpassungen um Spawnpunkte zu fixen und ab ging die Luzi, sollte jeder Admin hinbekommen, ansonsten trifft der Begriff auf die Person nicht zu..)
Ob ich nun 1 oder 2 Server zahle tut mir nicht weh... Ich geh für mein Geld arbeiten.. Zocken ist mein Hobby ! Und abgesehen von manchen Leuten, die es überall gibt, ist die Community (incl. Staff) bei Nitrado klasse... warum also gehen?

den restlichen Lesern noch nen schönen morgen... bis eben gezockt... geht ab das Update...!

This post has been edited 5 times, last edit by "n12n0" (Dec 16th 2012, 8:31am)

antik20

User / Kunde

• Send private message

34

Sunday, December 16th 2012, 11:33am

für alle, die nicht mehr warten wollen:

eine idee währe es auf dem eigenen rechner dayz mit namalsk 0.72 zu installieren

nicht wundern, wenn das aufm eigenen Rechner nich hinhaut, hab mich da auch schon stundenlang drangesetzt mal klappts mal nicht

DayZ ist eben eine scheiss verkakte Alpha, und alle wollens spielen (mich eingeschlossen ^^)

und Nitrado stellt das alles am einfachsten und fehlerfreisten zur verfügung, also ich werde abwarten....

Zitat

_NameLess_: Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Skaro

User / Kunde

• "Skaro" is male

• Send private message

35

Sunday, December 16th 2012, 12:19pm

Für die die es Eilig haben können schon mal die 830 mb große Map hochladen^^

Developer of

Ranjif

User / Kunde

• "Ranjif" is male

• Send private message

36

Sunday, December 16th 2012, 1:31pm

Des Weiteren war mit "bis die Tage" nicht das gemeint, was Du reininterpretiert hast, sondern, das was in meinem 1. Post stand! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Quoted

Ich z.B. hab schon 3 Anbieter in den Favorites... wers zuerst hat.. hat mich :thumbup:

Zum Thema lesen. . . .

DaMuTz

User / Kunde

• "DaMuTz" is male

• Send private message

37

Sunday, December 16th 2012, 4:21pm

@n12n0 du bist aber auch ne materielles Mädchen, schon lange nicht mehr so ne eitle Antwort gehört die eh keiner Wissen wollte von so ner Luftpumpe wie dir...

toxic755

User / Kunde

• "toxic755" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

38

Sunday, December 16th 2012, 6:03pm

weiß einer zufällig wielange das ganze noch dauert?
Teamspeak IP: ts26.nitrado.net:19100
Lg
Jesse / Patrick / toxic755

Laruzo

User / Kunde

• "Laruzo" is male

• Send private message

39

Sunday, December 16th 2012, 6:53pm

Leider nein, wir warten auch schon alle aufgeregt :)

Heute wird es bestimmt nix mehr aber hoffentlich morgen.

Skaro

User / Kunde

• "Skaro" is male

• Send private message

40

Sunday, December 16th 2012, 6:58pm

weiß einer zufällig wielange das ganze noch dauert?

Ayan4m1 hat den Release von 4.3 verschoben. Siehe hier: https://github.com/ayan4m1/DayZ-Private/…=1&state=closed

Developer of

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net