Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mindhunter

User / Kunde

• »mindhunter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 18:28

DayZ-Standalone Server

Heho,
es kommt ja bald die Standalone raus und ich wollte mal fragen, was dann mit unseren DayZMod servern passiert?
Können wir diese dann auf einen DayZ-Standalone server umstellen, oder werden die gleichen server benutzt?
Danke ;)

Ruffi

User / Kunde

• »Ruffi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 18:39

Ich hoffe mal man kann diese Mod weiterspielen. Ich denke das die Standalone auf eine andere Serverstruktur zurückgreift, deshalb wird eine Umstellung wohl nicht im Bereich des Möglichen liegen

blackleopard

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 18:48

also. die stand alone leuft auf einen anderen server system und leuft teils über die arma 3 engien.
Wiederum wird die mod für arma 2 oa nicht heruntergefahren. also könnt ihr sie weiter so spielen.
Für arma 3 wird der mod derzeit auch schon geschreiben :).
Also keine panik. es wird alles beim alten bleiben für die server besitzer.
Nitrado wird warscheinlich auch server für die stan alone zur verfügung stellen :)