You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

User08154711

User / Kunde

Occupation: in der IT

• Send private message

81

Tuesday, August 20th 2013, 9:07pm

Das Ändern da oben war nur dafür gedacht wenn man NPC's hat und diese auch in der Koordinate nicht spawnen sollen.

Allerdings sollte bedacht werden, das Script Killt nur Zombies die neu spawnen, welche die in den Umkreis rein rennen leben weiter. Würde dann auch für NPC's gelten.
Das stimmt leider nicht was du sagst, da das Script Zeds und/oder AI auch despawnt wenn sie in den Radius kommen.
Home of the lame gamers: lamegamer.de

lamegamer.de Cherna Epoch [1.0.2.3/103718][GMT][New modular building system|FullMoon|C130AnimatedCrash|CarepackageDrops|Selfblood|Startgear|PlayerStats|250+ vehicles|AutoRefuel|Dogs|TS3|Veteran|3DP:ON|CH:ON|6h restart]

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

Occupation: Freiberufler

• Send private message

82

Tuesday, August 20th 2013, 9:10pm

Ah ja, sicher? Wirklich sicher? Komischerweise kümmert es meine KI nen dreck, genau so die Zombies die nicht in den Umkreis Spawnen. Die laufen feucht fröhlich IN der Zone rum.

User08154711

User / Kunde

• Send private message

83

Tuesday, August 20th 2013, 9:12pm

Ah ja, sicher? Wirklich sicher? Komischerweise kümmert es meine KI nen dreck, genau so die Zombies die nicht in den Umkreis Spawnen. Die laufen feucht fröhlich IN der Zone rum.
Gaaaaaanz sicher, da es mein Kumpel gerade nochmal getestet hat auf unseren Server, vor 5 Minuten 8)
Teste es doch mal mit der Version.

lamegamer.de Cherna Epoch [1.0.2.3/103718][GMT][New modular building system|FullMoon|C130AnimatedCrash|CarepackageDrops|Selfblood|Startgear|PlayerStats|250+ vehicles|AutoRefuel|Dogs|TS3|Veteran|3DP:ON|CH:ON|6h restart]

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

• Send private message

84

Tuesday, August 20th 2013, 9:16pm

Ja dann nur eures.
Und nope das werd ich nicht testen, da es eh schon Unrealistisch ist und wenn es dann noch de NPC weg haut was noch sinnfreier ist, naja muss ich nich haben, zumal die Guten auch noch meine Base Protecten :P

User08154711

User / Kunde

• Send private message

85

Tuesday, August 20th 2013, 9:20pm

Nichts für ungut, aber war ja auch nicht für dich gedacht und auch nur eine Empfehlung.

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

• Send private message

86

Tuesday, August 20th 2013, 9:22pm

Hätte ich aber net gedachte xD War mir klar. Ist nur meine Meinung dazu (:

Außerdem will ich da nu auch net weiter rum Diskutieren, weils auch vom Thema abkommt. ->BTT

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

XXlorddi (20.08.2013)

mihaaawk

User / Kunde

• Send private message

87

Tuesday, August 27th 2013, 1:26pm

Wie mach ich das denn wenn ich 2 oder mehrere Save-Basen haben möchte, aber für verschiedene Leute?

Patrick1988

User / Kunde

• Send private message

88

Tuesday, September 3rd 2013, 12:01am

5 damage !"if ((alive player) && (r_fracture_legs)) then { player SetDamage 1;};" !_damage !"\"firedDamage\"" !"if (alive player) then { player SetDamage 1;};" !"0.1 fadeSound 0;" !"if (((alive _y) AND {(local _y)}) AND {((damage _y == 0) AND {(_y distance _point > dayz_spawnArea+_ahead)})" !"local_zombieDamage" !"_damage" !"fn_damageActions.sqf" !"fnc_usec_damageUnconscious" !"allowDamage" !"vehicle_handleDamage" !"\"HandleDamage\"" !"fnc_usec_damageHandle" !"dayz_damageCounter" !"_damage = _this select 2;" !"_damage = _this select 2;" !"0.1 - 0.09 * speed * damage" !"ursorTarget) and _isVehicle and !_isMan and _hasToolbox and (damage cursorTarget < 1)) then {" !"ec_damageHandler;0} ];" !"fn_damageHandler.sqf\";sleep 0.05;player removeEventHandler[\"HandleDamage\",mydamage_eh1];mydamage_eh1=player addev" !"if (_damage" !"_damageOrg = _hitter getVariable[\"firedDamage\",0];" !"private[\"_unit\",\"_targets\",\"_move\",\"_damage\",\"_wound\",\"_index\",\"_cnt\",\"_sound\",\"_local\",\"_dir\",\"_hpList\"" !"player setdamage 0;" !"r_player_timeout = round(((random 2) * _damage) * 40);" !"_damage = _this select 1;" !"[_unit, \"damage\"] call server_updateObject;" !"fn_damageHandlerZ.sqf\"" !"_total = [_unit,_hit,_damage] call object_setHitServer;" !"1 - damage" !"scripts\adminbase.sqf"

ich werde ständig wegen dieser line im script gekickt wie sieht sie bei euch denn aus?

LaS0NE

User / Kunde

• Send private message

89

Tuesday, September 3rd 2013, 8:00pm

Ich habe das ganze jetzt mal Versucht, ich bleibe allerdings bei Wait for Host hängen....
Der Fehler: ErrorMessage: File mpmissions\__cur_mp.chernarus\mission.sqm, line 1354: /Mission.Sensors: Member already defined.

Könnte mir jemand helfen? Wäre ganz Lieb von euch.

battosai

User / Kunde

• Send private message

90

Thursday, September 12th 2013, 9:55pm

Ist ja schön und gut das script....ich benutze es / möchte es benutzenfür meinen handelsposten, und möchte damit einen bereich sperren...wenn ich jedoch meine UID aus dem script lösche,und dann "unauthorisiert" den bereich betrete, die WARNUNG bekomme und sofort wieder weglaufe, werde ich trotz mindestens 50 m Abstand trotzdem getötet:( das ist natürlich völlig bescheuert....also meine Frage:
Das Script wird zwar aktiviert, jedoch bei verlassen des Bereichs nicht deaktiviert...Wie ist dem Abhilfe zu schaffen??? Hat jemand vielleicht eine Zündende Idee???
MFG

Fehler gefunden der radius war auf 500M gestellt.

Frage: kann man es so einstellen das das Inventar nicht gelöscht wird, aber das der spieler die waffe nicht nutzen kann ?

This post has been edited 1 times, last edit by "battosai" (Sep 12th 2013, 11:50pm)

dayzdumbass

User / Kunde

• Send private message

91

Wednesday, October 30th 2013, 12:34pm

Kann des auch einer für nen Vilayer-Server erklären?? Wär echt cool, weil es wirklich KEIN Tutorial zu Vilayer gibt...

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

92

Wednesday, October 30th 2013, 12:59pm

Kann des auch einer für nen Vilayer-Server erklären?? Wär echt cool, weil es wirklich KEIN Tutorial zu Vilayer gibt...

Ja und das ist ein Forum für Nitrado-Kunden ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Reaper1402

User / Kunde

• Send private message

93

Sunday, November 3rd 2013, 10:00pm

kann mann das shield auch so umstellen das die spieler nur wegtelportiert werden???

mjantke

User / Kunde

• Send private message

94

Thursday, November 21st 2013, 10:38pm

Ha! :D
Der letzte Eintrag ist schon ne Weile her. Aber habs gerade ausprobiert: Ja man kann es auch so einstellen, dass die Spieler wegteleportiert werden:
Anstatt
player setDamage 1;

player setPos [4053.6313, 11671.396, 0.015672784]; eintragen

Bei diesen Koordinaten werden die Spieler bspw. zum Airfield Trader teleportiert.

Reaper1402

User / Kunde

• Send private message

95

Thursday, November 21st 2013, 11:51pm

danke super

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

96

Friday, November 22nd 2013, 12:56am

Aber dann wird InfiSTARS Tool den wahrscheinlich banen ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

OurMinecraftWorld

User / Kunde

• "OurMinecraftWorld" is male

• Send private message

97

Monday, February 10th 2014, 2:54pm

Ist es auch möglich das ganze Skript aus dem ersten Post umzudrehen, sodass ein Skript ausgeführt wird, wenn man eine bestimmte Zone verlässt?

mfg

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

98

Monday, February 10th 2014, 2:56pm

Und was soll das dann bringen? Dann mach einfach BE aus das die sich alle mit Hacks Godmode geben können.

OurMinecraftWorld

User / Kunde

• "OurMinecraftWorld" is male

• Send private message

99

Monday, February 10th 2014, 3:25pm

Darum geht es gar nicht ;)

Will das ein Skript ausgeführt wird das abfragt ob ein bestimmtes Item, dass es NUR in diesem Bereich gibt aus dem Bereich mitgenommen wird.

Ist das der Fall hat er Zeit sich umzudrehen und wieder in den Bereich zu gehen und ohne das Item den Bereich zu verlassen oder mit dem Item in den Bereich zu bleiben.

Und solche Kommentare sind einfach vollkommen unnötig!
Ein ja oder nein reicht vollkommen aus!

SaintStyle

User / Kunde

• Send private message

100

Monday, February 10th 2014, 4:37pm

-- Frage beantwortet von TedProtec --

Hallo,
ich habe bereits im Thread von Ted Protec - "[TuT] Eigener Sound Auslöser für DayZ Epoch" gepostet, dieser scheint allerdigns nicht so gut besucht.

- ich habe bestimmt 30-40 Seiten durchsucht und zig Stichpunkte bei google eingegeben, finde aber keine passende Antwort -

Durch den Epoch-Mod hat unser Clan wieder angefangen zu spielen.

Leider habe ich damals nur vorgefertigte Scripts benutzt und fange jetzt
erst richtig an eigene oder abgeänderte Scripts zu nutzen.

Zum Thema:

Ich habe das Admin Base script eingefügt und möchte nun für
"Nicht-authorisierte" Spieler zusätzlich zum Text ein Sirenen -
Soundfile abspielen.

Leider weiss ich nicht, wie ich ich beides zusammenfügen kann, weiss jemand Rat?

This post has been edited 1 times, last edit by "SaintStyle" (Feb 11th 2014, 2:20pm)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net