You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

23Lumocolor23678

User / Kunde

• Send private message

21

Wednesday, April 10th 2013, 4:04pm

habs versucht nochmals ....... schritt für schritt ..... nix hat gefunzt
ab der soganannten zeile 66 steht bei mir was stehen sollte schon mal nicht da ich kann gerne hier mal hochladen
irgendwer sonst ein vorschlag ?
jaja für cherno ist doch alles einfacher -.-
Bandit Convoy Missionen - Geisel Befreiungs Missionen - Bandit Camps - Kill the Doctor Missionen - Bomb defusset Missionen

JeeperCreeper

User / Kunde

• "JeeperCreeper" started this thread

• Send private message

22

Wednesday, April 10th 2013, 4:07pm

Das Tut ist editiert worden, sollte jetzt wieder alles klappen.

23Lumocolor23678

User / Kunde

• Send private message

23

Wednesday, April 10th 2013, 4:11pm

ich versuch es gerade hab mal alles 1 zu 1 kopiert guck glei rein *gespannt bin *

schiesen die auf alles oder muss ich erst schiesen ?
Bandit Convoy Missionen - Geisel Befreiungs Missionen - Bandit Camps - Kill the Doctor Missionen - Bomb defusset Missionen

This post has been edited 1 times, last edit by "23Lumocolor23678" (Apr 10th 2013, 4:17pm)

JeeperCreeper

User / Kunde

• Send private message

24

Wednesday, April 10th 2013, 4:22pm

Wenn du als Bandit unterwegs bist, dann kann es sein das du die Welt schneller verlässt, als es dir lieb ist, hehe. Bei uns aufm Server ist schon mancher User frustriert abgehauen.

23Lumocolor23678

User / Kunde

• Send private message

25

Wednesday, April 10th 2013, 4:26pm

ka ob bei mir was geklappt hat 1tens seh ich nix ob das was rumrennt oder so
2tens ka wo ich suchen sollte xD
3tens ka ob es überhaupt gefunzt hat -.-
vorschlag ??

23Lumocolor23678

User / Kunde

• Send private message

26

Wednesday, April 10th 2013, 4:41pm

Wenn du als Bandit unterwegs bist, dann kann es sein das du die Welt schneller verlässt, als es dir lieb ist, hehe. Bei uns aufm Server ist schon mancher User frustriert abgehauen.

@ JeeperCreeper kannste mir wenn du mal so nice bist mir des mal abändern wäre mal geil ;) des gebackt -.- bekomm ich es nicht oder ich überseh etwas ....
liegt sicher an mein Englisch -.- danke dir wenn du es machst

JeeperCreeper

User / Kunde

• Send private message

27

Wednesday, April 10th 2013, 6:34pm

@ JeeperCreeper kannste mir wenn du mal so nice bist mir des mal abändern wäre mal geil des gebackt -.- bekomm ich es nicht oder ich überseh etwas ....
liegt sicher an mein Englisch -.- danke dir wenn du es machst

Nein es liegt nicht an Deinem Englisch, denn das Tut ist auf Deutsch, da brauchst Du kein Englisch. Und ich kann es Dir nicht abändern, weil ich keine Tavi Map installiert habe. Du ladest Dir die .rar runter, entpackst sie und machst alles genau wie im Tut, nur mit dem Unterschied, dass alles wo Cherno steht, bei Dir Tavi stehen muss.

23Lumocolor23678

User / Kunde

• Send private message

28

Wednesday, April 10th 2013, 6:50pm

...... der Spioler ( //UPSMON.......call compile usw hätte nur unter den anderen calls gemusst ....mehr wars eigendlich nicht ich loggte nur ins game ein und da ich bandit bin wurde ich gleich gestreckt ;) freu es funzt Danke euch

mikarius2013

User / Kunde

• Send private message

29

Wednesday, April 10th 2013, 11:18pm

Ja der Held war persönlich hier, echt tolles Script. Habe alles so gemacht wie es hier steht außer das was ich nicht gefunden habe. habe ich nicht gemacht und es funktioniert. ÜBer den Städten kreisen Hubschrauber und beschiessen die Zombies. Die Hubschrauber landen und es springen die Soldaten raus, die weiter die Zombies umlegen. Es laufen Survivors rum und auch Banditen.

Wäre cool wenn einer noch auf deutsch schreiben könnte wie man eine Stelle manuell spawnt damit die Soldaten meine Base bewachen. Und wie man die Waffen ändert. Ansonsten super Arbeit Sarge und der Autor des Threads.

:thumbsup:

Achso wenn jemand das Script erleben möchte dann kommt auf meinen Server habe zwei riesen Base gebaut, es gibt mehr Baracken mehr Gebäude, und die NPCs aus Sarges Script :). Man braucht keinen rMod.
Hier die IP vom Server IP 78.143.3.213:2302

Viel Spaß

This post has been edited 3 times, last edit by "mikarius2013" (Apr 10th 2013, 11:54pm)

HudsonHawk52

User / Kunde

• Send private message

30

Tuesday, April 16th 2013, 7:38pm

Ich bekomme es ned zum laufen.

Mir sind ein paar Sachen aufgefallen:
Laut Wiki:

Quoted

" if(vehicle _x != _x && (vehicle _x getVariable [""Sarge"",0] != 1) && !(vehicle _x in _safety) && (typeOf vehicle _x) != ""ParachuteWest"") then

sollte es nicht eher

Quoted

" if(vehicle _x != _x && (vehicle _x getVariable [""Sarge"",0] != 1) && !(vehicle _x in _safety) && (typeOf vehicle _x) != ""ParachuteWest"") then {" \n
heissen?

Auch habe ich nun 3 Tutorials durch und mal heisst es

Quoted

call compile preprocessFileLineNumbers "addons\SHK_pos\shk_pos_init.sqf";

und mal

Quoted

call compile preprocessfile "addons\SHK_pos\shk_pos_init.sqf";
. Was ist denn nun richtig?

Aber egal, was ich auch probiert habe, es klappt nicht: Ich bekomme keine Anzeigen auf der Map oder im Chat (trotz aktivem Debuging) und finde auch keine NPCs.

Edit:
Ich hab's nun zum laufen bekommen. Dieses Skript geht nur für Lite, nicht aber für Bliss!
Weiter muss meine erste Korrektur eingepflegt werden. Weiter muss der zweite Call-Aufruf "preprocessfile" beinhalten und nicht "preprocessFileLineNumbers" (wie ich in einem Tutorial im Netz mal irgendwo gesehen habe).
Komisch bei mir jedoch noch: Ich bekomme kein BattlEye kick, obwohl ich weder das SetFuel noch das Ammo"dings" als Ausnahme eingefügt habe. Die NPC-Hubschrauber stürzen einfach nach einer Weile ab, weil sie wohl kein Sprit mehr haben. Da habe ich noch keine Ahnung, ob oder wie man das anpassen kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "HudsonHawk52" (Apr 21st 2013, 4:37am)

SODOMGER2

User / Kunde

• Send private message

31

Sunday, April 21st 2013, 3:04pm

also, habs auch probiert und ka ob überhaupt jemand auf der karte ist ^^
sieht man es denn relativ schnell das eventuell ki da ist oder muss man es noch einstellen das zb die ki mit en heli kommt oder ka

bin für jede info dankbar 8o

DayZ Epoch GER-ENG/Mission´s/New Camps,Ore MInes,Bases,Hideouts And More Buildings To Explore!//Active Admins/Mature Behavior Recommended

HudsonHawk52

User / Kunde

• Send private message

32

Sunday, April 21st 2013, 10:00pm

K.A. ich habe es auf dem Liteserver erneut eingebunden und als ich am Ufer spawnte war da auch gleich ein Heli ;)

Medulla

User / Kunde

• "Medulla" is male

• Send private message

33

Sunday, April 21st 2013, 10:57pm

Das Sarge-Script funktioniert auch unter Bliss. Auf meinem Testserver mit rmod2 und diversen scripts geht es sogar ohne Laggs und ich hab verdammt viele NPC's auf der Map.
Um auf der Karte die Marker sichtbar zu machen wo welche spawnen, einfach mal die "SAR_config.sqf im addon Order, Unterordner "SARGE" öffnen.
Dann sucht ihr danach:

Source code

1
2
//1=Enable or 0=disable debug. In debug could see a mark positioning de leader and another mark of the destination of movement, very useful for editing mission
   KRON_UPS_Debug =0;

Von 0 auf 1 ändern und Server neutstarten. Nachdem ihr nun gespawnt seid, lauft nen bissle durch die Gegend, damit das Script euren Standort triggert. Anschliessend solltet ihr auf der Map blaue und rote Kreise sehen.

dreamscout

User / Kunde

• Send private message

34

Thursday, April 25th 2013, 3:52pm

Weis von euch jemand wie was man umändern muss in der confi damit die NPC´s keine Autos und Loot (Waffen, Munition) klauen?

Hab schon den ganzen original Thread durch und nix gefunden.

Danke

stefan123456

User / Kunde

• Send private message

35

Sunday, April 28th 2013, 2:58pm

hallo,

versuche die npc's laufen zu lassen aber irgendwie will es nicht wirklich klappen hatte zuvor über epoch ging aber nicht. mittlerweile habe ich auf lite rmod2.1 drauf und eben die npcs ,habe die sarge datei, die scripts bearbeitet, mich über tage damit
beschäftigt und im netz nach antworten gesucht und nun weiß ich nicht
weiter. jemand eine idee???

im log steht folgendes:

16:23:02 Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 0)! MoveName: amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpsraswpstdnon
16:23:03 Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 1)! MoveName: amovpercmrunsnonwbindf_rfl
16:23:06 Error: Bone oldloader doesn't exist in some skeleton
16:23:06 Warning: z\addons\dayz_communityassets\models\compass.p3d:0 Error while trying to generate ST for points: 863, 853, 852
16:23:21 Warning Message: Script z\addons\dayz_server\init\server_functions.sqf not found
16:23:21 Warning Message: Script z\addons\dayz_server\system\server_monitor.sqf not found
16:24:51 Error in expression <itiated = false};

_this kbTell [_from, _useTopic, (_sentence + "_" + _useLangua>
16:24:51 Error position: <_useTopic, (_sentence + "_" + _useLangua>
16:24:51 Error Undefined variable in expression: _usetopic
16:24:51 Error in expression <itiated = false};

16:24:51 Error position: <_useTopic, (_sentence + "_" + _useLangua>
16:24:51 Error Undefined variable in expression: _usetopic
16:24:52 "--------------------------------"
16:24:52 "UPSMON started"
16:24:52 "----------------------------------------"
16:24:52 "Starting SAR_AI version 1.0.3"
16:24:52 "----------------------------------------"
16:24:52 "SAR_AI: Area & Trigger definition Started"
16:24:52 "Setting up SAR_AI for : chernarus"
16:24:53 "SAR_AI: Area & Trigger definition finalized"
16:24:53 "SAR_AI: Static Spawning for Helicopter patrols started"
16:24:54 "SAR_AI: Static Spawning for Helicopter patrols finished"
16:24:54 "SAR_AI: Static Spawning for infantry patrols finished"
16:24:59 Error in expression <itiated = false};

16:24:59 Error position: <_useTopic, (_sentence + "_" + _useLangua>
16:24:59 Error Undefined variable in expression: _usetopic

This post has been edited 2 times, last edit by "stefan123456" (Apr 29th 2013, 5:03pm)

Eliteniki

User / Kunde

• Send private message

36

Tuesday, April 30th 2013, 5:14pm

Hallo

Bei mir läuft das Script das einzige problem ist das ich von BattlEye #80 gekicked werde sobald ich Joine?
Hat wer einen idee wie ich das beheben kann ?

Übrigens schaut meine BE Line 46 mit angefügten Teil aus dem totorial so aus:

Spoiler Spoiler

5 setFuel !"\"setFuel\"," !"z\addons\dayz_code\compile\local_setFuel.sqf" !"\"dayzSetFuel\"" !"dayzSetFuel_code" !"dayzSetFuel = _val;" !"_vehicle setFuel 1;\nif (SAR_EXTREME_DEBUG) then {diag_log "SAR_EXTREME_DEBUG: Vehicle refueled";};"

Ist das normal ?

Niki

supersebe

User / Kunde

• Send private message

37

Thursday, May 2nd 2013, 11:37pm

ich bekomme so viele fehlermeldungen wenn ich da sausprobiere zu starten...

supersebe

User / Kunde

• Send private message

38

Thursday, May 2nd 2013, 11:50pm

ErrorMessage: Include file mpmissions\__cur_mp.chernarus\addons\proving_ground\PG_config.hpp not found.
und
23:52:08 NetServer::finishDestroyPlayer(1405429141): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled
bekomme ich als fehlermeldung

VoLTriiX

User / Kunde

• Send private message

39

Saturday, May 4th 2013, 8:35pm

kann man einstellen das mehr npc spawnen

Bolsonator

User / Kunde

Occupation: Gas und Wasserinstallateur

• Send private message

40

Tuesday, May 14th 2013, 9:51pm

wie ist das bei dayz Epoch mit der Script.txt? Habe im ordner Ordner dayz/dayz_1Epoch .chernarus/Battleye eine script_old.txt datei. Was muss ich dort alles ändern? Weil dort teilweise was anderes drinnen steht als wie in der script.txt datei im ordner Ordner dayz/dayz_1.chernarus/Battleye.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net