You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niklas9964

User / Kunde

• "Niklas9964" started this thread

• Send private message

1

Thursday, August 8th 2013, 9:29pm

DayZ schließt sich nicht

Erstmal Hallo!
Ich habe ein Problem! ein Groooooooßes Problem.

Ich bin in meinen server rein gejoint über den DayZ Commander! aber kamm nicht weiter als zur Lobby! Konnte nicht OK Drücke. Also: alt-f4 .
Warten. Warten. Nichts. Dann: über Task Manager. Geht auch nicht.
Dann fahre ich den PC Runter und wieder Hoch. Und jetzt steht da immer oben an meinem DayZ Commander das ich schon in meinem server drinn binn.
Also versuche ich auf andere server zu joinen. Da Sagt der immer das ich arma 2 OA also DAyZ schon geöffnet habe.
und ob ich es scließen möchte.
Ich kann da Ja so Oft drücken wie ich will. Nichts passirt.
Oben über dem DayZ commander steht End Game. Geht auch nicht.
Gar nichts geht.

Also:
DAyZ Commander Deinstaliert. neuinstalliert. Geeeeeeht nicht.

Bitte Um Hilfe.
Währe echt net.

MFG: Niklas

Mit0

User / Kunde

• "Mit0" is male

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, August 8th 2013, 10:31pm

Hi,

welchen Teil des Taskmanagers haste denn verwendet? Den "Anwendungen" - Teil oder den "Prozesse" - Teil?

Da ich vermute, dass es ersteres war, geh mal im Taskmanager auf den Reiter "Prozesse".

Dort suchst du dann nach "ArmA2OA.exe" und versucht so den Prozess zu beenden. Ist (normalerweise) effektiver/zuverlässiger, als unter Andwendungen auf Task beenden hämmerst, da du so dem Prozess den Prozessor wegnimmst -> er nichts mehr tun kann und abschmiert ;)

Gib mir Bescheid, ob es geholfen hat oder eben nicht :-/

Lg
Mit0

This post has been edited 1 times, last edit by "Mit0" (Aug 8th 2013, 10:42pm)

hangover96

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, August 8th 2013, 11:46pm

Nach einem Neustart arma2 von selber gestartet? Wie das?

Niklas9964

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, August 9th 2013, 12:33pm

Hi,
welchen Teil des Taskmanagers haste denn verwendet? Den "Anwendungen" - Teil oder den "Prozesse" - Teil?
Habe im Task Manager geschaut! aber auch da nichts gefunden. nur unter Details habe ich es gefunden. aber er verweigert mir es zu schließen.
Da ich vermute, dass es ersteres war, geh mal im Taskmanager auf den Reiter "Prozesse".
Dort suchst du dann nach "ArmA2OA.exe" und versucht so den Prozess zu beenden. Ist (normalerweise) effektiver/zuverlässiger, als unter Andwendungen auf Task beenden hämmerst, da du so dem Prozess den Prozessor wegnimmst -> er nichts mehr tun kann und abschmi

hangover96

User / Kunde

• Send private message

5

Friday, August 9th 2013, 12:42pm

Du hast im Taskmanager im Taskamanager geschaut?

Puh....
Gemeint war der Reiter 'Prozesse' im Programm Taskmanager.
Im Unterschied zum Reiter 'Anwendungen' findet man unter 'Prozesse' überraschenderweise alle laufenden Prozesse des Rechners.
'Details' als Reiter kennt der Taskmanager übrigens nicht.

Du kannst ausser den systemrelevanten Prozessen im Normalfall alle laufenden Prozesse abschießen. Also auch arma2oa.exe.
Und wenn Du arma2 nicht über einen Automatismus (Autostart, Run-Node in der Regi, Dienst, etc.) startest, kann das Programm auch nicht nach einem Neustart noch aktiv im Speicher sein.

Niklas9964

User / Kunde

• Send private message

6

Friday, August 9th 2013, 1:39pm

Du hast im Taskmanager im Taskamanager geschaut?

Puh....
Gemeint war der Reiter 'Prozesse' im Programm Taskmanager.
Im Unterschied zum Reiter 'Anwendungen' findet man unter 'Prozesse' überraschenderweise alle laufenden Prozesse des Rechners.
'Details' als Reiter kennt der Taskmanager übrigens nicht.

Du kannst ausser den systemrelevanten Prozessen im Normalfall alle laufenden Prozesse abschießen. Also auch arma2oa.exe.
Und wenn Du arma2 nicht über einen Automatismus (Autostart, Run-Node in der Regi, Dienst, etc.) startest, kann das Programm auch nicht nach einem Neustart noch aktiv im Speicher sein.
Habe alles so gemachst! Geht nicht. Nichts funktionirt. Arma 2 und OA deinstallirt und es geht auch noch nicht. ?(

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net