You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ansgar86

User / Kunde

• Send private message

141

Tuesday, January 28th 2014, 11:35am

Mahlzeit allerseits,

Ich habe gerade das problem, bei bex pack das ich kein trader menue bekomme wenn ich diese anschaue habe alles explizit nach anleitung vom bex pack gemacht. Das adim tool funzt auch so lala wenn ich mir ein tranzformer ah 64 spawwne machts boom wenn ich mir aber ein locked ah 64 spawne kann ich den uneingeschränkt nutzen und er bleibt auch nach server restart. nur hab ich halt kein händler mnue why ever weis jemand rat?

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female
  • "bexs" started this thread

• Send private message

142

Tuesday, January 28th 2014, 12:22pm

Mahlzeit allerseits,

Ich habe gerade das problem, bei bex pack das ich kein trader menue bekomme wenn ich diese anschaue habe alles explizit nach anleitung vom bex pack gemacht. Das adim tool funzt auch so lala wenn ich mir ein tranzformer ah 64 spawwne machts boom wenn ich mir aber ein locked ah 64 spawne kann ich den uneingeschränkt nutzen und er bleibt auch nach server restart. nur hab ich halt kein händler mnue why ever weis jemand rat?
wenn du mein pack nutzt ist diese admin tool doch schon eingebaut ;)
Falls du ein Problem mit dem Pack hast schau am besten im Thread vom Pack oder schreib mir eine pm. Was du schilderst deutet daraufhin das du nicht die datein aus meinem pack genommen hast, in meinem pack expoldieren Fahrzeuge nicht,dort wird da das admintool auch anders eingebaut als hier beschrieben. Wenn du also mein pack hast nimm die orginal datein und nicht die aus diesem thread hier.

Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Multiple Charaktere|Air Raid|New Trader|Goldzähne|Building-Snapping|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more

Ansgar86

User / Kunde

• Send private message

143

Tuesday, January 28th 2014, 12:53pm

hab dir ne pm geschrieben bexs

Castenets

User / Kunde

• Send private message

144

Friday, January 31st 2014, 10:52pm

Hey,
ich habe schon sofort am Anfang das Problem das die ersten Quelltext-Ausschnitte nicht in meiner server_cleanup.fsm stehen.
Hat da jemand ne lösung für?

mfg, Castenets

michi788

User / Kunde

• "michi788" is male

• Send private message

145

Tuesday, February 4th 2014, 6:39pm

Wollte es auch grad mal installieren,
aber seit 1.0.4 sind die Abschnitte in der "server_updateObject.sqf" und der "server_cleanup.fsm" die man verändern soll nicht mehr vorhanden.
Weiß da jemand schon eine Lösung? Werde es nachher einfach mal ohne diese schritte probieren

LG michi788

dershadow98

User / Kunde

• Send private message

146

Sunday, February 16th 2014, 1:34am

Bei mir genauso. weiß einer eine Lösung?

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

147

Sunday, February 16th 2014, 1:36am

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

chucky_xxl

User / Kunde

• "chucky_xxl" is male

Occupation: Transporteur für LuxusKarossen

• Send private message

148

Sunday, February 16th 2014, 2:14am

Hab mir dein admintool ohne dieses tut aus deinem paket gesammelt.

Läuft super but nach dem restart sind die teile weg die ich mit z.b. ner dayz kiste gebaut habe.

Wobei die building box funktioniert.

Irgentwelche ideen?

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net