You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TMC-Maverick

User / Kunde

• "TMC-Maverick" started this thread

• Send private message

1

Monday, September 9th 2013, 11:41am

[TuT] Epoch 1.0.2.4 Sarge AI und Mission

Werde hier kurz erklären wie ich die beiden Script bei mir zum laufen gebracht habe, bitte bedenkt, das ich die Map Takistan spiele, dürfte aber eigentlich für alle gleich sein!

Ich werde es auch versuchen sehr einfach zu erklären, da ich selber das nicht gelernt habe und mir durch Lesen in den Foren Hilfe geholt habe und froh bin, wenn ein TUT verständlich für die unwissenden erklärt ist :D

UPDATE 25.10.2013 Epoch 1.0.2.4 Mission TuT überarbeitet!

Guckt bitte auf die Bilder!!
Am Ende findet ihr die Datei zum Downloaden mit Deutscher Readme!!
Ihr benötigt Notepad++ und PBO-Manager

Download Sarge AI 1.5 hier:

Spoiler Spoiler

https://github.com/Swiss-Sarge/SAR_AI-1.5.0

Als nächstes per FTP aud euren Server und aus dem mpmissions Ordner die mission.pbo (in meinem Fall die dayz_private_1.epoch.takistan.pbo ) runterladen. Per PBO-Manager öffnen.
Ich entpacke die PBO immer in einen Ordner (Rechte Maustaste auf PBO und entpacken)

Aus dem Download von Sarge AI, den addons Ordner kopieren und in die PBO einfügen.

Jetzt wie in der Anleitung die Ini aus dem PBO Order bearbeiten, so sieht das bei mir aus, also einfach am Ende einfügen, ich lasse auch immer eine Leerzeile zu dem was darüber kommt!!!!

Spoiler Spoiler

//////////////////Bots Manuell eingefuegt//////////////////////////
// UPSMON
call compile preprocessFileLineNumbers "addons\UPSMON\scripts\Init_UPSMON.sqf";
// SHK
call compile preprocessfile "addons\SHK_pos\shk_pos_init.sqf";
// run SAR_AI
[] execVM "addons\SARGE\SAR_AI_init.sqf";
///////////////Mission//////////////////////////////

Als nächstes die description.ext aus der PBO bearbeiten, auch hier meine Zeile. Hier weiche ich von der Anleitung ab, da dort steht: #include "addons\SARGE\SAR_define.hpp" am Ende der Datei einfügen, dies habe ich nicht gemacht, aber schaut selbst.

Spoiler Spoiler

#include "addons\SARGE\SAR_define.hpp" <-- kopieren und wie auf dem Bild einfügen!

Jetzt die beiden Dateien wieder in die PBO kopieren und schon haben wir den ersten Schritt fertig.

Jetzt aus dem Ordner @dayz_Epoch-Server/addons die dayz_server.pbo runterladen, öffnen und dort unter System die server_cleanup.fsm rauskopieren und mit Notepad++ bearbeiten.

Sucht diese Zeile, eventuell findet ihr nur ein Teil der Zeile (bei mir count_units)!!!

Spoiler Spoiler

MySQL queries

1
 " if ((count units _x==0) ) then {" \n

und ändert diese so ab

Spoiler Spoiler

MySQL queries

1
 " if ((count units _x==0) && !(_x getVariable[""SAR_protect"",false])) then {" \n

In der gleichen Datei soll man folgenden Zeile ändern:

Spoiler Spoiler

MySQL queries

1
 if(vehicle _x != _x && !(vehicle _x in _safety) && (typeOf vehicle _x) != ""ParachuteWest"") then {" \n

und so sieht meine Zeile aus:

Spoiler Spoiler

if(vehicle _x != _x && (vehicle _x getVariable [""Sarge"",0] != 1) && !(vehicle _x in _safety) && (typeOf vehicle _x) != ""ParachuteWest"") then {" \n

So alles Speichern und auf euren Server laden, neustarten und dann ins Spiel gehen.

Wenn Ihr im Spiel seit, geht auf euer Nitrado-Webinterface und ladet die LOG Datei runter und sucht folgendes:

Spoiler Spoiler

18:42:40 "EPOCH EVENTS INIT"
18:43:19 "--------------------------------"
18:43:19 "UPSMON started"
18:43:19 "----------------------------------------"
18:43:19 "Starting SAR_AI version 1.1.0"
18:43:19 "----------------------------------------"
18:43:19 "SAR_AI: Area & Trigger definition Started"
18:43:19 "Setting up SAR_AI for : takistan"
18:43:19 "SAR_AI: Area & Trigger definition finalized"
18:43:19 "SAR_AI: Static Spawning for Helicopter patrols started"
18:43:19 "SAR_AI: Static Spawning for Helicopter patrols finished"
18:43:19 "SAR_AI: Static Spawning for infantry patrols finished"

Wenn Ihr es habt, klappt es mit mit Sarge AI und somit haben wir erfolgreich den ersten Teil geschafft. Bei mir lauft es unter 1.0.2.4!

Hier ein kleines TuT für die Sarge Config:

Gruppenstärke ändern:

Spoiler Spoiler

In der mission.pbo der Ordner AddOns, dort in den Sarge Ordner und dann die sar_config.sqf bearbeiten;

Spoiler Spoiler

// maximum number of groups / grid
SAR_max_grps_bandits = 3;
SAR_max_grps_soldiers = 5;
SAR_max_grps_survivors = 2;

// chance for a group to spawn (1-100)
SAR_chance_bandits = 50;
SAR_chance_soldiers = 70;
SAR_chance_survivors = 50;

// maximum size of group (including Leader)
SAR_max_grpsize_bandits = 4;
SAR_max_grpsize_soldiers = 6;
SAR_max_grpsize_survivors = 3;

Im ersten Blog stellst du ein, wieviel Gruppen Spawnen, der 2. wie hoch die Chance ist und im letzten Blog die Gruppenstärke, in diesem Beispiel würdest du immer auf 4 Banditen treffen oder auf 6 Soldaten.

Weitere kurze Info´s zu der Config folgen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________
DayZChernarus Mission System

V0.2

Credits: Original code by TheSzerdi, Falcyn and TAW_Tonic. Special thanks @lazyink
Diese Anleitung is von der Original, ich habe Sie nur für euch übersetzt und ein wenig angepasst!
Dies ist ein in-game Mission-Script, das AI-Gruppen und Loot-Kisten an zufälligen Positionen auf der Karte erzeugt. Es gibt 4 Arten von Kisten und 12 Missionen.

Anforderungen:

• Die Installation dieses Skript ist von mittlerer Schwierigkeit.
  • Dieses Skript dauert ca. 10 Minuten zum installieren.

Installation

Step 1
Download der Mission hier oder am Ende des Tut:
https://github.com/lazyink/DayZ-Missions/archive/master.zip

Step 2
Ladet euch eure server.pbo herunter
Kopiert den Missions Ordner aus dem Download ins Hauptverzeichnis der server.pbo

Step 3
Aus dem init Ordner in der server.pbo bearbeitet ihr mit Notepad++ folgende Datei server_functions.sqf

Sucht nach:

PHP Source code

1
server_spawnCrashSite compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_server\compile\server_spawnCrashSite.sqf"

Spoiler Spoiler

Sollte es Probleme damit geben,bitte nach der Original Aleitung versuchen:

PHP Source code

1
fn_bases compile preprocessFileLineNumbers "\z\addons\dayz_server\compile\fn_bases.sqf";

folgendes danach einfügen:

PHP Source code

1
fnc_hTime compile preprocessFile "\z\addons\dayz_server\Missions\misc\fnc_hTime.sqf"//Random integer selector for mission wait time 

Sucht nach:

PHP Source code

1
2
3
4
5
dayz_recordLogin = { 
private["_key"]; 
_key format["CHILD:103:%1:%2:%3:",_this select 0,_this select 1,_this select 2]; 
_key call server_hiveWrite; 
}; 

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
//----------InitMissions--------// 
MissionGo 0MissionGoMinor 0; 
if (isServerthen SMarray = ["SM1","SM2","SM3","SM4","SM5","SM6"]; 
[] execVM "\z\addons\dayz_server\missions\major\SMfinder.sqf"//Starts major mission system 
SMarray2 = ["SM1","SM2","SM3","SM4","SM5","SM6"]; 
[] execVM "\z\addons\dayz_server\missions\minor\SMfinder.sqf"//Starts minor mission system 
}; 
//---------EndInitMissions------// 

Step 4
Öffnet die server_updateObject.sqf, zu finden in der server.pbo im Ordner "compile"

sucht nach:

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
#ifdef OBJECT_DEBUG 
diag_log(format["Non-string Object: ID %1 UID %2"_objectID_uid]); 
#endif 
//force fail 
_objectID "0"_uid "0"; 
}; 

PHP Source code

1
if (_object getVariable "Mission" == 1exitWith {}; 

Step 5
Öffnet die server_cleanup.fsm, zu finden in der server.pbo im Ordner "system"

sucht nach:

PHP Source code

1
if(vehicle _x != _x && !(vehicle _x in _safety) && (typeOf vehicle _x) != ""ParachuteWest""then {" \n 

Ersetzt es durch folgendes:

PHP Source code

1
if(vehicle _x != _x && (vehicle _x getVariable [""Mission"",0] != 1) && !(vehicle _x in _safety) && (typeOf vehicle _x) != ""ParachuteWest""then {" \n 

Step 6 (könnt ihr Überspringen, wenn ihr nicht Sarge AI benutzt)
In der mission.sqf

Suche alle Instanzen mit:

PHP Source code

1
setVariable ["Mission",1,true];

Ersetzt es durch folgendes:

PHP Source code

1
setVariable ["Sarge",1,true]; 

Schritt 6 habe ich persönlich nicht gemacht, obwohl ich Sarge AI benutze, es läuft bei mir, falls Probleme auftreten, einfach versuchen ,daher habe ich es aus der Original Anleitung einfach mit übernommen!

Spoiler Spoiler

Hier aus der Original Anleitung:If you use SARGE AI, in the mission sqfs, you must change all lines ending with setVariable ["Mission",1,true];[b] to [b]setVariable ["Sarge",1,true];[/b][/b]

Step 7 (Dies müsst Ihr machen, egal ob mit Sarge AI oder ohne!!!!)

Ladet euch eure mission.pbo herunter

Kopiert den Debug-Ordner und die faction.sqf aus dem Download in das Hauptverzeichnis der mission.pbo.

Step 8

Öffnet die init.sqf aus der mission.pbo

folgendes am Ende einfügen:

PHP Source code

1
[] execVM "faction.sqf"

INFO

Die Kisten:
Innerhalb der Missionen / Misc Ordner gibt es 4 unterschiedliche fillboxes Skripte. Folgend die Auflistung was enthalten ist:

fillboxes.sqf - Große Waffen Kiste.

fillboxesS.sqf - Kleine Waffen Kiste.

fillboxesH.sqf - Hochwertige Waffen Kiste.

fillboxesM.sqf - Medical Kiste.

(Hier könntet Ihr den Loot der Kisten auch ändern)

Die Missions
Die Missionen sind in zwei Typen, Major und Minor aufgeteilt und laufen wie folgt.(Major= Hauptmissionen, Minor=leichtere Missionen)

Major
Bandit Weapon Cache.
Bandits have discovered a weapons cache!

Medical C130 Crash.
A C-130 carrying medical supplies has crashed and bandits are securing the site!

Bandit Medical Camp.
Bandits have set up a medical re-supply camp!

Bandit Heli Down!
A bandit supply helicopter has crash landed!

Medical Ural Attack.
Bandits have destroyed a Ural carrying medical supplies and secured it's cargo!

Medical Supply Crate.
A medical supply crate has been secured by bandits!

Minor
Bandit Hunting Party.
A bandit hunting party has been spotted! Kill them all and get their supplies!

Medical Outpost.
A group of bandits have taken over a Medical Outpost!

Bandit Stash House.
A group of bandits have set up a stash house!

Bandit Helicopter Crash.
A bandit helicopter has crashed!

Bandit Hummer Crash.
A bandit Humvee has crashed!

Bandit Weapons Truck.
A bandit weapons truck has crashed!

Ich hoffe das es hier ein wenig übersichtlicher als vorher und für euch einfacher zum einbauen.
TMC-Maverick has attached the following files:

This post has been edited 12 times, last edit by "TMC-Maverick" (Nov 18th 2013, 5:43pm)

13 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Extivity (11.10.2013), TedProtec (17.10.2013), Nightworker (22.10.2013), B4n4n4J0E (24.10.2013), PlanetKochy (27.10.2013), Tonkh (31.10.2013), aCiD_GS (04.11.2013), Vargomiel (29.11.2013), Adihash98 (14.12.2013), IBlackDeathI (22.12.2013), Nadi-ne (23.12.2013), Toastbrot341 (30.12.2013), Gufmaster (10.01.2014)

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

2

Monday, September 16th 2013, 6:20pm

Und wie stelle ich die Marker auf der Map an ?

EDIT:

OK ist gefunden

In die Mission.pbo in die init.sqf folgendes eintragen und vorher den debug-Ordner einfügen:
[] execVM "debug\addmarkers.sqf";
[] execVM "debug\addmarkers75.sqf";

Und mach mal bitte bei den 2 roten Codes das "Code:" weg ... Nachher packt das einer mit rein und bekommt den Server nicht mehr an ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Blah1302" (Sep 16th 2013, 6:39pm)

JohnfknRambo

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, September 18th 2013, 1:01pm

hiho erstmal danke für dein tut =) hat soweit alles super funktioniert

kannst du mir nur verraten wie ich die zeit ändere die zwischen den missionen ist? bei mir startet die missionen alle paar minuten. wollte gerne einen abstand von ca 15min =)

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

4

Wednesday, September 18th 2013, 7:05pm

Du hast auch vergessen die erver_updateObject.sqf zu bearbeiten. Wenn man das nicht macht despawnen die NPC-Fahrzeuge und man kann die nicht looten!
Die Fahrzeuge sind aber nach dem Server-restart weg! (Betrifft nur den Missions-Script!!!!)
Und so gehts:

1.dayz_server.pbo öffen (Bei Epoch Pfad: dayz/@DayZ-Epoch_Server/addons)

2.server_updateObjet.ini aud den Desktop packen (im Ordner compile)

3.Folgende Zeilen suchen (bei mir Zeile 19-24):
{
diag_log(format["Non-string Object: ID %1 UID %2", _objectID, _uid]);
//force fail
_objectID = "0";
_uid = "0";
};

4. Darunter folgendes einfügen:
if (_object getVariable "Mission" == 1) exitWith {};

Dann sieht es fertig so aus:
{
diag_log(format["Non-string Object: ID %1 UID %2", _objectID, _uid]);
//force fail
_objectID = "0";
_uid = "0";
};

if (_object getVariable "Mission" == 1) exitWith {};

5. Alles wieder zusammenpacken und hoch laden :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Blah1302" (Sep 18th 2013, 11:41pm)

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

Occupation: Freiberufler

• Send private message

5

Wednesday, September 18th 2013, 7:55pm

Liegt vllt. daran das es nicht beim Install von Sarge dabei steht...
Und man kann die Fahrzeuge looten man muss nur die Despawn zeit der NPC's hoch setzen, die zählt auch für Fahrzeuge und Problem gelöst. Es muss auch klar sein, je mehr NPC's unterwegs sind und der Server dadurch "zugemüllt" wird weil die Fahrzeuge noch da stehen und neue Nach spawnen, desto mehr Leistung zieht es. Aus dem grund alleine ist es Ratsamer einfach die Despawnzeit zB auf 10 Minuten zu setzen.

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

6

Wednesday, September 18th 2013, 7:58pm

Liegt vllt. daran das es nicht beim Install von Sarge dabei steht...
Und man kann die Fahrzeuge looten man muss nur die Despawn zeit der NPC's hoch setzen, die zählt auch für Fahrzeuge und Problem gelöst. Es muss auch klar sein, je mehr NPC's unterwegs sind und der Server dadurch "zugemüllt" wird weil die Fahrzeuge noch da stehen und neue Nach spawnen, desto mehr Leistung zieht es. Aus dem grund alleine ist es Ratsamer einfach die Despawnzeit zB auf 10 Minuten zu setzen.

Das hat nix mit der despawn-Zeit der NPCs zu tun. Hab ich auch schon getestet. Wenn man das nicht so einträgt despawnen die Autos sobald man näher als 1 oder 2m kommt. Man hat keine Chance an das Gear zu kommen. :)

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

• Send private message

7

Wednesday, September 18th 2013, 8:04pm

Das Problem hab ich nur wenn ich Fahrzeuge per Editor setze allerdings nicht m it npc fahrzeugen.
Dennoch Despawnen die nicht einfach so ohne Grund erst recht keine NPC Fahrzeuge. Die sind mit den Jeweiligen NPCs verbunden, sind alle erledigt zählt der Timer dafür los, standart 2 Minuten. Wenn der abgelaufen ist despawnt das Fahrzeug auch.

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

8

Wednesday, September 18th 2013, 9:13pm

Das Problem hab ich nur wenn ich Fahrzeuge per Editor setze allerdings nicht m it npc fahrzeugen.
Dennoch Despawnen die nicht einfach so ohne Grund erst recht keine NPC Fahrzeuge. Die sind mit den Jeweiligen NPCs verbunden, sind alle erledigt zählt der Timer dafür los, standart 2 Minuten. Wenn der abgelaufen ist despawnt das Fahrzeug auch.

Die haben nichts mit den NPCs zu tun. Die spawnen ja einfach nur daneben und enthalten einen Teil vom Loot. Die fahren/fliegen nicht damit. Und wenn der Server mit 10 neuen Fahrzeugen zwischen den restarts nicht klar kommt hat man ein anderes Problem ^^.
Und die stehen da auch bis zum restart. Die despawnen nicht mit den NPCs zusammen.

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

• Send private message

9

Wednesday, September 18th 2013, 9:31pm

dann hat das aber ehr weniger was mit sarge zu tun...sondern ist ehr ne art Mission Script. Bzw hab ich sowas noch nich bei sarge gesehen.

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

10

Wednesday, September 18th 2013, 11:40pm

dann hat das aber ehr weniger was mit sarge zu tun...sondern ist ehr ne art Mission Script. Bzw hab ich sowas noch nich bei sarge gesehen.

Ich rede nur von dem Mission-Script ^^. Syr hab mich nicht klar genug ausgedrück. Also das die Sarge Vehicles und Mission Vehicles nicht despawnen geht nicht, es seiden jemacht macht die betreffende Zeile richtig. Es ist aber eher wichtiger das die Missionsfahrzeuge nicht despawnen (jedenfalls für mich) ^^.

fir3cor3x7

User / Kunde

• "fir3cor3x7" is male

• Send private message

11

Thursday, September 19th 2013, 1:05am

da sind wa doch am ziel, das wa an einander vorbei geredet haben :D

Matt_Roehr

User / Kunde

• Send private message

12

Friday, September 20th 2013, 6:54am

1. Mich würde ja trotzdem noch interessieren wie ich da ne feste Zeitspanne oder gar eine ganz bestimmte Startzeit für die Missionen festlegen kann?
2. Desweiteren sind ja den "Missionen" die unterschiedlichen waffenkisten zugeteilt. Ist es möglich den einzelnen Missionen zufällige Kisten zuzuordnen? (zb. Mission 1 wählt aus waffenkiste 1-9 oder sogar mit unterschiedlichen "Spawnchancen") Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D
3. Wenn ich in den KI Settings alles auf 1.0 stelle müssten sie extrem stark sein oder wird das anders geregelt?
4. Hab gerade das Problem gehabt das Fahrzeuge der KI-Mission nicht despawnt sind und einer meiner Spieler ist dann damit in die Luft geflogen xD. Wie kann ich das beheben?

Sarge AI hab ich nicht laufen.

This post has been edited 6 times, last edit by "Matt_Roehr" (Sep 20th 2013, 10:45am)

daniel75

User / Kunde

• Send private message

13

Friday, September 20th 2013, 11:05am

Hi.

Habe das Mission-Script nach obiger Anleitung installiert, es passiert aber nichts. Welche Log oder welche Daten braucht man, um festzustellen woran es liegt. Die Bots der Sarge (davon gehe ich aus) rennen jedenfalls schon über die Map und nerven tierisch. :thumbdown: HEHE

Aber die Mission würde ich auch gerne mal anzocken !

Danke für jede Hilfe! :thumbsup:

JohnfknRambo

User / Kunde

• Send private message

14

Friday, September 20th 2013, 11:41am

Hi.

Habe das Mission-Script nach obiger Anleitung installiert, es passiert aber nichts. Welche Log oder welche Daten braucht man, um festzustellen woran es liegt. Die Bots der Sarge (davon gehe ich aus) rennen jedenfalls schon über die Map und nerven tierisch. :thumbdown: HEHE

Aber die Mission würde ich auch gerne mal anzocken !

Danke für jede Hilfe! :thumbsup:
Setz die Ai vom spawn her bissl runter (also die maximalen Gruppen) dann sind die jungs wirklich lustig =) wenn die ai dein heli klaut schaust du schon bissl doof ausser wäsche :p

daniel75

User / Kunde

• Send private message

15

Saturday, September 21st 2013, 1:28pm

öhm.
bin im scripten bei dayz totaler n00b, wo kann ich das machen?
wie gesagt, die bots nerven zwar, sind aber auch dafür da. und mein heli is verriegelt ;) oder steht am devils castle auf der zinne ,)

die missionen mit den crashed helis oder den autos starten allerdings nicht.. da vielleicht nen tipp?` 8|

cheers

TMC-Maverick

User / Kunde

• Send private message

16

Monday, September 23rd 2013, 2:25pm

Den Heli können die Bots klauen ;-) Also aufgepasst das du in da abstellst, wo keine Bots laufen :vain:

Und bei den Missionen must du mehr Info´s geben, wenn du dich genau an die Anleitung gehalten hast, sollte es laufen..... Darfst halt nur nichts vergessen...

Edit meint: Starte Server neu und warte 10-20min, dann sollten die Missionen auftauchen. Wenn der Server schon gestartet ist und du kommst z.b. erst 40min. später drauf und die Missionen sind gestartet, dann siehst du sie natürlich nicht, ausnahme, es erfüllen welche die Missionen, das siehst du auch,dnn kommen neue, bei mir immer so ca. 2 stück im abstand von 10min. Aber erst muss mindestens eine vorhandene erfüllt sein1
DayZ Epoch Takistan (v1.0.2.1/build 103718)German Red-Soldier /Missionen/Very Strong AI/450+ Vehicle/Debug Monitor
Come On and play with us

Grafzahl90

User / Kunde

• Send private message

17

Tuesday, September 24th 2013, 6:30pm

hay Dude's

Ein Freund und ich haben auch einen Dayz Server wo wir den Epoch mod drauf haben. Dann haben wir noch diesen geilen mod mit der AI gefunden und vor dem update 1.8 von Dayz Drauf geschmissen nach dieser anleitung.
So weit so gut. Es hat auch allers geklappt nur als dann das Update 1.8 kam und wir den Mod AI neu draufgemacht haben ging irgendwie nix mehr entweder wir kommen nur ganz kurz auf den Server und bekommen dann die Meldung "kicked by battleeye script restriction #0" oder die Meldung kommt bevor wir auf den Server kommen.

Hat einer eine Ahnung ob es Vllt die 1.8 von Dayz schuld ist oder das update von Epoch( Das wurde ja auch geupd)

wäre gut wenn einer das gleiche Problem hätte und gleichzeitig auch eine Lösung

mfg

TMC-Maverick

User / Kunde

• Send private message

18

Thursday, September 26th 2013, 4:41pm

Habe auf 1.0.2.3 geupdatet und meine AI+Mission+Debug-Monitor+Admin-Base wieder eingefügt und läuft auch alles!!
DayZ Epoch Takistan (v1.0.2.1/build 103718)German Red-Soldier /Missionen/Very Strong AI/450+ Vehicle/Debug Monitor
Come On and play with us

Ayath

User / Kunde

• "Ayath" is male

• Send private message

19

Saturday, September 28th 2013, 2:25pm

Bei mir funktioniert es leider gar nicht.. Es gibt zwar keine Fehlermeldung aber Missionen starten auch keine.

TMC-Maverick

User / Kunde

• Send private message

20

Saturday, September 28th 2013, 5:42pm

Stell mir mal deine dayz.server.pbo und deine mission.pbo ein. Ich stelle es dir ein oder wir machen es über TS und Temviever.

Ich werde die Tage mein Paket anbieten, ich habe folgende Scripte Installiert, wenn du was davon nicht möchtest, sage mir es:

Selfblood, Sarge AI, Mission, Safezone (Trader), Admin Base (Dome), Dance on Fireplace :-)

Ich will noch Basebuilding drauf machen, ansonsten bin ich sehr zufrieden und es läuft alles!
Come On and play with us

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net