You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muhma

User / Kunde

• Send private message

41

Friday, November 22nd 2013, 7:41pm

Im moment jedenfalls nicht zu empfehlen das Pack. Mal ebend 30-40 FPS weniger und läuft somit alles andere al flüssig. :thumbdown:

Geht ja schon los mit dem komischen Waypoint kick obwohl ich die BE daten von Bexs drauf habe, schaltet man es aus dann klappts...

LOL bei mir spielt einer mit einer 2000er dorf leitung und einer alten GF karte es funzt alles super . :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
( Gebe am we jetzt 22.11. install hilfe wer das nicht drauf bekommt mit dem pack ) dauert 10 min , mit ts3 bitte .

Bräuchte hilfe dabei kapier das nicht so ganz heiße in skype: darkorbitcolonel

Bexs: was ist dein Problem? was funktioniert nicht?

hab ich schon erledigt^^ geht alles

This post has been edited 1 times, last edit by "Muhma" (Nov 22nd 2013, 7:49pm)

Graf__zahl

User / Kunde

• "Graf__zahl" is male

• Send private message

42

Friday, November 22nd 2013, 10:18pm

Probleme mit paar Tradern :-(

Hallo....
habe im Moment Probleme bei den Tradern grrr
zeigt im scroll menu nix an
manche gehen und manche nicht....
In Stary zb kann ich nur medi kaufen und die anderen gehen bei mir nicht
am großen Airfield nur Futter usw
Whole East komplett dicht
Bandit auch dicht
anderen weiß ich nicht
jemand auch dieses Problem ??
hab die Trader Instancen mal mit meinem anderen Server verglichen und die sind gleich alle

oOSmokyOo

User / Kunde

• "oOSmokyOo" is male

Occupation: Administrator

• Send private message

43

Saturday, November 23rd 2013, 12:38am

( Gebe am we jetzt 22.11. install hilfe wer das nicht drauf bekommt mit dem pack ) dauert 10 min , mit ts3 bitte .

Ja siehsde dann wirds bei mir sicherlich nicht am Rechner liegen. Ist nur blöd das wir jetzt schon den 23.11.2013 haben, naja ev hasde ja moin nochmal zeit. TS3 ist aufjedenfall vorhanden.

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female
  • "bexs" started this thread

• Send private message

44

Saturday, November 23rd 2013, 3:36am

Hallo....
manche gehen und manche nicht....
In Stary zb kann ich nur medi kaufen und die anderen gehen bei mir nicht
am großen Airfield nur Futter usw
Whole East komplett dicht
Bandit auch dicht
anderen weiß ich nicht
jemand auch dieses Problem ??
hab die Trader Instancen mal mit meinem anderen Server verglichen und die sind gleich alle
orginal datein von mir? auch die für die datenbank?
Also ich hab die in Bash, Starry, Klen, hero händler, Whole Saler West und Boatdealer getestet, die gehen alle. Bandit trader kann ich mir nacher anschaun, den hab ich nur mal kurz getestet.Auf beiden Testservern bei mir.

Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Multiple Charaktere|Air Raid|New Trader|Goldzähne|Building-Snapping|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

45

Saturday, November 23rd 2013, 3:48am

Quoted

Das ist ein Epoch Bugg der öfters mal auftaucht.
Zoom den Trader mit der rechten Maus an, dann ploppt das Menü auch auf ;)
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Graf__zahl

User / Kunde

• "Graf__zahl" is male

• Send private message

46

Saturday, November 23rd 2013, 9:12am

Problem gelöst :-)

warum auch immer standen die Trader zb in Stary auf verschiedene Einstellungen, manche Neutral, manche Friendly usw
Aber mit dem Bugg ist schon mal gut zu wissen :-)

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

47

Saturday, November 23rd 2013, 1:08pm

Erstes Update ist da, infos im anfangs post.

Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Multiple Charaktere|Air Raid|New Trader|Goldzähne|Building-Snapping|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more

oOSmokyOo

User / Kunde

• "oOSmokyOo" is male

• Send private message

48

Saturday, November 23rd 2013, 3:31pm

Hallo ich habe das Update installiert die FPS habe sich deutlich verbessert :thumbsup:

Ich habe aber ein Problem aber auch schon vor dem Update, es können keine Leute mehr auf den Server Joinen auser mir.
Sie kommen bis ins Game dann friert der Screen ein und es kommt folgende Meldung die auf dem Foto zu sehen ist.
Weiss jemand wo das Problem liegt?
oOSmokyOo has attached the following image:
  • IMG_1435.JPG

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

49

Saturday, November 23rd 2013, 3:33pm

Sie kommen bis ins Game dann friert der Screen ein und es kommt folgende Meldung die auf dem Foto zu sehen ist.
Weiss jemand wo das Problem liegt?
das problem heißt antihack^^ mach es aus und alles ist gut :D

oOSmokyOo

User / Kunde

• "oOSmokyOo" is male

• Send private message

50

Saturday, November 23rd 2013, 3:43pm

Und wie mache ich es aus? Das Serverseitige ist nämlich aus.

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

51

Saturday, November 23rd 2013, 3:45pm

Im Webinterface bei einstellungen.

oOSmokyOo

User / Kunde

• "oOSmokyOo" is male

• Send private message

52

Saturday, November 23rd 2013, 3:46pm

Genau und fast ganz unten steht DayZ Anti Hack und da ist bei mir kein Haken aber es klappt trotzdem nicht. ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "oOSmokyOo" (Nov 23rd 2013, 4:31pm)

NeoAcc1996

User / Kunde

• "NeoAcc1996" is male

Occupation: Schüler /Gamer

• Send private message

53

Saturday, November 23rd 2013, 5:36pm

hey wie kann ich den Sector udn die map bearbeitungen ausschalten?

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

54

Saturday, November 23rd 2013, 6:10pm

Genau und fast ganz unten steht DayZ Anti Hack und da ist bei mir kein Haken aber es klappt trotzdem nicht. ?(

hm sehr komisch, dann sollte es auch aus sein..

hey wie kann ich den Sector udn die map bearbeitungen ausschalten?

in der server.pbo im init ordner die server_functions.sqf aufmachen und ganz unten die map erweiterungen rausmachen

oOSmokyOo

User / Kunde

• "oOSmokyOo" is male

• Send private message

55

Saturday, November 23rd 2013, 6:20pm

Also ich habe jetzt mal alle aus gemacht auch bei Admin Menü und Anti Hack Script aktivieren: den haken weggemacht, jetzt können wieder welche Joinen nur jetzt hab ich kein Adminmenü mehr.
Wie funktioniert den das Admintool was mit dabei ist bei deinem Pack? Mit welchen Tasten rufe ich das Ingame auf?
Wo muss ich überall meine UID eintragen?

AdminToolsMain.sqf

Spoiler Spoiler

_pathtotools = "admintools\tools\";
_pathtoskins = "admintools\skins\";
_pathtoweapon = "admintools\weaponkits\";
_pathtoshields = "admintools\shields\";
_pathtovehicles = "admintools\vehicles\";
_pathtobuildings = "admintools\buildings\";
_pathtoitems = "admintools\items\";
_EXECscript1 = 'player execVM "'+_pathtotools+'%1"';
_EXECscript2 = 'player execVM "'+_pathtoskins+'%1"';
_EXECscript3 = 'player execVM "'+_pathtoweapon+'%1"';
_EXECscript4 = 'player execVM "'+_pathtoshields+'%1"';
_EXECscript5 = 'player execVM "'+_pathtovehicles+'%1"';
_EXECscript6 = 'player execVM "'+_pathtobuildings+'%1"';
_EXECscript7 = 'player execVM "'+_pathtoitems+'%1"';
//customise these menus to fit your server
if ((getPlayer player) in ["UID ","UID"]) then { //all admins
if ((getPlayerUID player) in ["115497606 ","#######"]) then { //mods
adminmenu =
[
["",true],
["Fun Menu", [2], "#USER:ModToolsMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Skins Menu", [3], "#USER:SkinsMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Weapon Kits", [4], "#USER:WeaponMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["", [-1], "", -5, [["expression", ""]], "1", "0"],
["Exit", [13], "", -3, [["expression", ""]], "1", "1"]
];};
if ((getPlayerUID player) in ["115497606 ","#######"]) then { //admins
adminmenu =
[
["",true],
["Tools Menu", [2], "#USER:AdminToolsMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Skins Menu", [3], "#USER:SkinsMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Weapon Kits", [4], "#USER:WeaponMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];};
if ((getPlayerUID player) in ["UID"]) then { // super admins
adminmenu =
[
["",true],
["Spawn Menu", [2], "#USER:SpawnMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Tools Menu", [4], "#USER:AdminToolsMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["God Mode", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"Godmode.sqf"]]], "1", "1"],
["Car God", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"cargod.sqf"]]], "1", "1"],
["Fun Menu", [7], "#USER:ModToolsMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Base Destruction", [8], "#USER:BaseDestructionMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];};
};
//customise to fit
SpawnMenu =
[
["",true],
["",true],
["Skins Menu", [2], "#USER:SkinsMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Weapon Kits", [3], "#USER:WeaponMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Vehicle Menu", [4], "#USER:VehicleMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Spawn Vehicles With Keys", [5], "#USER:HiveVehicles", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Box", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"box.sqf"]]], "1", "1"],
["Building Menu", [7], "#USER:BuildingMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
["Items Menu", [8], "#USER:ItemMenu", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
ModToolsMenu =
[
["",true],
["",true],
["Boxing", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"boxing.sqf"]]], "1", "1"],
["Dance 1", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1, "dance1.sqf"]]], "1", "1"],
["Dance 2", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"dance2.sqf"]]], "1", "1"],
["Handstand", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"handstand.sqf"]]], "1", "1"],
["Laydown", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"Laydown.sqf"]]], "1", "1"],
["Suicide", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1, "suicide.sqf"]]], "1", "1"],
["Play Dead", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1, "deathflop.sqf"]]], "1", "1"],
//["rainbow", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1, "rainbow.sqf"]]], "1", "1"],
];
//customise to fit
AdminToolsMenu =
[
["",true],
["Admin Map", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"DMdzesp.sqf"]]], "1", "1"],
["Heal Player(s)", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"healp.sqf"]]], "1", "1"],
["Look-N-Repair", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"looknrepair.sqf"]]], "1", "1"],
["Spectate Player", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"spectate.sqf"]]], "1", "1"],
["Teleport To Me", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1, "TPtoME.sqf"]]], "1", "1"],
["Flip Vehicle", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"flipvehicle.sqf"]]], "1", "1"],
];
ToolsMenu =
[
["",true],
["ESP / Tele", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"dayzesp.sqf"]]], "1", "1"],
["God Mode", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"Godmode.sqf"]]], "1", "1"],
["Car God", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"cargod.sqf"]]], "1", "1"],
["Heal Player(s)", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"healp.sqf"]]], "1", "1"],
["Look-N-Repair", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"looknrepair.sqf"]]], "1", "1"],
["Repair Buildings", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"fixbuildings.sqf"]]], "1", "1"],
["Spectate Player", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"spectate.sqf"]]], "1", "1"],
["Teleport To Me", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1, "TPtoME.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:ToolsMenu2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
ToolsMenu2 =
[
["",true],
["Flip Vehicle", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"flipvehicle.sqf"]]], "1", "1"],
["Box", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"box.sqf"]]], "1", "1"],
["footspeed", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript1,"footspeed.sqf"]]], "1", "1"],
];
SkinsMenu =
[
["",true],
["Hero", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript2,"Hero.sqf"]]], "1", "1"],
["Camo", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript2,"Camo.sqf"]]], "1", "1"],
["Ghillie", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript2,"Ghille.sqf"]]], "1", "1"],
["Suvivor", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript2,"Male.sqf"]]], "1", "1"],
["Soldier", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript2,"Soldier.sqf"]]], "1", "1"],
["invisible", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript2,"invisible.sqf"]]], "1", "1"],
];

WeaponMenu =
[
["",true],
["No Weapons", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"items.sqf"]]], "1", "1"],
["M4 Holo", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"itemz.sqf"]]], "1", "1"],
["M4 CCO SD", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"itemz2.sqf"]]], "1", "1"],
["Stadt-Bauer", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"itemz3.sqf"]]], "1", "1"],
["FN FAL", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"itemz4.sqf"]]], "1", "1"],
["Basen-Bauer", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"itemz5.sqf"]]], "1", "1"],
["Baumarkt", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"itemz6.sqf"]]], "1", "1"],
["Holzfäller", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"item7.sqf"]]], "1", "1"],
["Gold AK", [10], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"item8.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:WeaponMenu2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
WeaponMenu2 =
[
["",true],
["Aks Kobra", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"item9.sqf"]]], "1", "1"],
[".338 LAPUA", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"item10.sqf"]]], "1", "1"],
["DMR", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"item11.sqf"]]], "1", "1"],
["M4A1 HWS GL SD Camo", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"item12.sqf"]]], "1", "1"],
["M14 Aim", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"item13.sqf"]]], "1", "1"],
["Alice", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"bp2.sqf"]]], "1", "1"],
["Coyote", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"bp1.sqf"]]], "1", "1"],
["Delete gear", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,"cleanme.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:WeaponMenu3", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
//extra menu for custom kits remove "//" from lines below to use
WeaponMenu3 =
[
["",true],
//["", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript3,""]]], "1", "1"],
//["", [-1], "", -5, [["expression", ""]], "1", "0"],
];

ShieldMenu =
[
["",true],
["Zombie Shield", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript4,"zombieshield.sqf"]]], "1", "1"],
];
VehicleMenu =
[
["",true],
["A10", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"A10.sqf"]]], "1", "1"],
["Little Bird", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"AH64.sqf"]]], "1", "1"],
["an2", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"an2_prop.sqf"]]], "1", "1"],
["Apache", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"APACHE.sqf"]]], "1", "1"],
["MTVR fors", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"MTVRf.sqf"]]], "1", "1"],
["MTVR des", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"MTVR.sqf"]]], "1", "1"],
["ATV", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"ATV.sqf"]]], "1", "1"],
["Bike", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Bike.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:VehicleMenu2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
VehicleMenu2 =
[
["",true],
["Bus", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"bus.sqf"]]], "1", "1"],
["C130", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"C130.sqf"]]], "1", "1"],
["Chinook", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"chinook.sqf"]]], "1", "1"],
["F35", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"F35.sqf"]]], "1", "1"],
["Boat 1", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"FISH.sqf"]]], "1", "1"],
["Boat 2", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"FISH2.sqf"]]], "1", "1"],
["Boat 3", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"FISH3.sqf"]]], "1", "1"],
["Gaz", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Gaz.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:VehicleMenu3", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
VehicleMenu3 =
[
["",true],
["Hatchback", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Hatchback.sqf"]]], "1", "1"],
["HMMV fors", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"HMMV.sqf"]]], "1", "1"],
["HMMV des", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"HMMV_Fallu.sqf"]]], "1", "1"],
["KA60 Namal", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"KA60_namalsk.sqf"]]], "1", "1"],
["Red Lada", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"ladared.sqf"]]], "1", "1"],
["White Lada", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Ladawhite.sqf"]]], "1", "1"],
["Little Bird", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"littleBird.sqf"]]], "1", "1"],
["MI17", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"MI17civ.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:VehicleMenu4", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
VehicleMenu4 =
[
["",true],
["MI24", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"MI24.sqf"]]], "1", "1"],
["Mill Offroad", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"militrayOffroad.sqf"]]], "1", "1"],
["UH60", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"UH60.sqf"]]], "1", "1"],
["VW Golf", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"miniHB.sqf"]]], "1", "1"],
["Moto", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Moto.sqf"]]], "1", "1"],
["Moto 2", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Moto2.sqf"]]], "1", "1"],
["Moto 3", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Moto3.sqf"]]], "1", "1"],
["Moto 4", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Moto4.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:VehicleMenu5", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
VehicleMenu5 =
[
["",true],
["MV22", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"MV22.sqf"]]], "1", "1"],
["Offroad", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Offroad.sqf"]]], "1", "1"],
["Offroad 2", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"OFFROAD_d.sqf"]]], "1", "1"],
["Offroad 3", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"OFFROAD_w"]]], "1", "1"],
["Red Offroad", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"offroadRed.sqf"]]], "1", "1"],
["Offroad Saffari", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"offroadSaffari.sqf"]]], "1", "1"],
["Offroad Tan", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"offroadTan.sqf"]]], "1", "1"],
["PBX", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"PBX.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:VehicleMenu6", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
VehicleMenu6 =
[
["",true],
["Sedan", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"sedan.sqf"]]], "1", "1"],
["SUV", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"SUV.sqf"]]], "1", "1"],
["MH6J", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"MH6J.sqf"]]], "1", "1"],
["Tank", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"tank.sqf"]]], "1", "1"],
["Tank Fallu", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"TANKfall.sqf"]]], "1", "1"],
["Tank Namal", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"TANKnam.sqf"]]], "1", "1"],
["Taxi", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"taxi.sqf"]]], "1", "1"],
["Tour Car", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"tourcar.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:VehicleMenu7", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
VehicleMenu7 =
[
["",true],
["SU25", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"SU25.sqf"]]], "1", "1"],
["Tractor 2", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Tractor.sqf"]]], "1", "1"],
["Pickup Tubeframe", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"tubeframe.sqf"]]], "1", "1"],
["UAZ", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"UAZ.sqf"]]], "1", "1"],
["L39", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"L39.sqf"]]], "1", "1"],
["UH1H camo", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"UH1H_TK.sqf"]]], "1", "1"],
["UH1", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"UH1.sqf"]]], "1", "1"],
["Ural", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Ural.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:VehicleMenu8", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
VehicleMenu8 =
[
["",true],
["V3S", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"V3S.sqf"]]], "1", "1"],
["Van 2", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"Van.sqf"]]], "1", "1"],
["F35", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"F35.sqf"]]], "1", "1"],
];
BaseDestructionMenu =
[
["",true],
["Set Center", [2], "", -5, [["expression", '["center"] execVM "admintools\tools\basedestruction.sqf"']], "1", "1"],
["Set Radius", [3], "", -5, [["expression", '["radius"] execVM "admintools\tools\basedestruction.sqf"']], "1", "1"],
["Show Dome", [4], "", -5, [["expression", '["dome"] execVM "admintools\tools\basedestruction.sqf"']], "1", "1"],
[format["Include Vehicles (%1)",BD_vehicles], [5], "", -5, [["expression", "BD_vehicles = !BD_vehicles;"]], "1", "1"],
["DESTROY ALL INSIDE DOME", [6], "", -5, [["expression", '["destroy"] execVM "admintools\tools\basedestruction.sqf"']], "1", "1"],
];
HiveVehicles =
[
["",true],
["MI17", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hiveMI17civ.sqf"]]], "1", "1"],
["UH60", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hiveUH60.sqf"]]], "1", "1"],
["HMMV m2", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hiveHMMVm2.sqf"]]], "1", "1"],
["UH1Y", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hiveUH1Y.sqf"]]], "1", "1"],
["bird", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hivebird.sqf"]]], "1", "1"],
["Chinook", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hivechinook.sqf"]]], "1", "1"],
["Armed SUV", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hiveArmedSUV.sqf"]]], "1", "1"],
["Charcoal SUV", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hiveCharcoalSUV.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:HiveVehicles2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

HiveVehicles2 =
[
["",true],
["Osprey", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript5,"hivemv22.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:HiveVehicles2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];
BuildingMenu =
[
["",true],
["Wood Floor", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodFloor.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Floor 1/2", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodFloorHalf.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Floor 1/4", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodFloorQuarter.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Stairs", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodStairs.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Stairs /w supp", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodStairsSupport.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Ladder", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodLadder.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWall.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall 1/3", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallThird.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:BuildingMenu2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

BuildingMenu2 =
[
["",true],
["Wood Wall Door", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallDoor.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall /w Door", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallWithDoor.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall /w Door Locked", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallWithDoorLocked.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall Window", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallWindow.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Stairs /w supp", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodStairsSupport.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall Large", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallLg.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall Garage Door", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallGarageDoor.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall Garage Door Locked", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallGarageDoorLocked.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:BuildingMenu3", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

BuildingMenu3 =
[
["",true],
["Wood Wall Door Large", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallDoorLg.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall /w Door Large", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallWithDoorLg.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall /w Door Large Locked", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallWithDoorLgLocked.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Wall Window Large", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript6,"ItemWoodWallWindowLg.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:BuildingMenu4", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

ItemMenu =
[
["",true],
["Supply Crate Empty", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"bulk_empty.sqf"]]], "1", "1"],
["Gold Bar", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemGoldBar.sqf"]]], "1", "1"],
["Gold Bar 10oz", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemGoldBar10oz.sqf"]]], "1", "1"],
["Silver Bar", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemSilverBar.sqf"]]], "1", "1"],
["Silver Bar 10oz", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemSilverBar10oz.sqf"]]], "1", "1"],
["Copper Bar", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemCopperBar.sqf"]]], "1", "1"],
["Copper Bar 10oz", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemCopperBar10oz.sqf"]]], "1", "1"],
["Aluminium Bar", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemAluminumBar.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:ItemMenu2", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

ItemMenu2 =
[
["",true],
["Aluminium Bar 10oz", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemAluminumBar10oz.sqf"]]], "1", "1"],
["Tin Bar", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemTinBar.sqf"]]], "1", "1"],
["Tin Bar 10oz", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemTinBar10oz.sqf"]]], "1", "1"],
["Bronze Bar", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemBronzeBar.sqf"]]], "1", "1"],
["Briefcase Empty", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemBriefcaseEmpty.sqf"]]], "1", "1"],
["Briefcase Full", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemBriefcase100oz.sqf"]]], "1", "1"],
["Fuel Barrel", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemFuelBarrel.sqf"]]], "1", "1"],
["Fuel Barrel Empty", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemFuelBarrelEmpty.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:ItemMenu3", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

ItemMenu3 =
[
["",true],
["Jerry Can", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemJerrycan.sqf"]]], "1", "1"],
["Generator", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemGenerator.sqf"]]], "1", "1"],
["Fuel Pump", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemFuelPump.sqf"]]], "1", "1"],
["Safe", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemVault.sqf"]]], "1", "1"],
["Sledgehammer Handle", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemSledgeHandle.sqf"]]], "1", "1"],
["Sledgehammer Head", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemSledgeHead.sqf"]]], "1", "1"],
["Beartrap", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"TrapBear.sqf"]]], "1", "1"],
["Cinder Wall Kit", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"cinder_wall_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:ItemMenu4", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

ItemMenu4 =
[
["",true],
["Cinder Garage Kit", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"cinder_garage_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Cinder Door Kit", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"cinder_door_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Metal Floor Kit", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"metal_floor_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Cinderblocks", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"CinderBlocks.sqf"]]], "1", "1"],
["Mortar Bucket", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"MortarBucket.sqf"]]], "1", "1"],
["Deerstand Kit", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"deer_stand_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Desert Large Net Kit", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"desert_large_net_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Forest Large Net Kit", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"forest_large_net_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:ItemMenu5", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

ItemMenu5 =
[
["",true],
["Desert Net Kit", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"desert_net_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Forest Net Kit", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"forest_net_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Fuel Pump Kit", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"fuel_pump_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Light Pole Kit", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"light_pole_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Stick Fence Kit", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"stick_fence_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Wooden Shed Kit", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"wooden_shed_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Shack Kit", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"wood_shack_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["M240 Nest Kit", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"m240_nest_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:ItemMenu6", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

ItemMenu6 =
[
["",true],
["Sun Shade Kit", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"sun_shade_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Park Bench Kit", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"park_bench_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Rusty Gate Kit", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"rusty_gate_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Sandbag Nest Kit", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"sandbag_nest_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Outhouse Kit", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"outhouse_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Storage Shed Kit", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"storage_shed_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Hotwire Kit", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemHotwireKit.sqf"]]], "1", "1"],
["Wood Ramp", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemDocumentRamp.sqf"]]], "1", "1"],
["Next page", [12], "#USER:ItemMenu7", -5, [["expression", ""]], "1", "1"],
];

ItemMenu7 =
[
["",true],
["30m Plot Pole", [2], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"30m_plot_kit.sqf"]]], "1", "1"],
["Lightbulb", [3], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemLightBulb.sqf"]]], "1", "1"],
["Combolock", [4], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemComboLock.sqf"]]], "1", "1"],
["Lockbox", [5], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemLockbox.sqf"]]], "1", "1"],
["Corrugated Fence", [6], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemCorrugated.sqf"]]], "1", "1"],
["Metal Pole", [7], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemPole.sqf"]]], "1", "1"],
["Gunrack Kit", [8], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"ItemGunRackKit.sqf"]]], "1", "1"],
["Workbench kit", [9], "", -5, [["expression", format[_EXECscript7,"workbench_kit.sqf"]]], "1", "1"],
];
showCommandingMenu "#USER:adminmenu";

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

56

Saturday, November 23rd 2013, 6:25pm

Du trägst deine UID 1x in der actions.sqf und 2x in der AdminToolsMain.sqf ein (da wo UID steht)
in der actions.sqf ist das zeile 2 in der
AdminToolsMain.sqf in zeile 17 und 37

NeoAcc1996

User / Kunde

• "NeoAcc1996" is male

Occupation: Schüler /Gamer

• Send private message

57

Saturday, November 23rd 2013, 6:40pm

Wenn ich alles so mache wie in der Anleitung beschrieben, wird jeder nach kurzer Zeit wieder gekickt weil Antihack bei denen entweder eine modifizierte version entdeckt hat oder BadVar 2 . Weis jemand was das soll? O.o

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

58

Saturday, November 23rd 2013, 6:46pm

Antihack und nitrado admin tool ausmachen. Und umbedingt die BE sachen von mir hochladen.

oOSmokyOo

User / Kunde

• "oOSmokyOo" is male

• Send private message

59

Saturday, November 23rd 2013, 6:47pm

Also ich habe jetzt mal alle aus gemacht auch bei Admin Menü und Anti Hack Script aktivieren: den haken weggemacht

@NeoAcc1996: Probier das mal, so hat es bei mir grad geklappt.

@BEXS: OK ich habe die UID alle wie beschrieben eingetragen und wie komme ich jetzt InGame ins Adminmenü???

EDIT: Und der Sitechat geht auch nicht mehr, man kann zwar was rein schreiben aber es kann keiner was lesen. Geht wieder keine ahnung wieso.

This post has been edited 2 times, last edit by "oOSmokyOo" (Nov 23rd 2013, 8:21pm)

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

60

Saturday, November 23rd 2013, 6:53pm

@BEXS: OK ich habe die UID alle wie beschrieben eingetragen und wie komme ich jetzt InGame ins Adminmenü???
Wenn deine UID überall eingetargen ist hast du jetzt nicht nur das gelbe Tools menü, sondern auch noch ein blaues (wenn du zu schnell nach restart einlogst oder kleidung wechselst kann es sein das du einmal relogen musst damit es auftaucht)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net