You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cubitron

User / Kunde

• "Cubitron" started this thread

Occupation: Sales Consultant

• Send private message

1

Saturday, January 25th 2014, 8:31pm

Hilfe zu einen Ständigen Battleye kick

Hilfe zu einen Ständigen Battleye kick

23.01.2014 21:53:26: [BoZ] Sieger (217.226.208.156:2304) 4effec497f16cbf24f1cca0e936dd946 - Value Restriction #292 "PVAHR_959399" = ["[BoZ] Sieger","137473926","BadKey: Shift-P (used by many Hacks)"]

Kann mir einer helfen, nach den neuen Filtern werden die Leute öfters wegen dem gekickt?

immer die 292 aber andere begründungen dabei??

[list][*][/list]

Kein Support über PN

Trivo16

User / Kunde

• "Trivo16" is male

Occupation: Hero

• Send private message

2

Saturday, January 25th 2014, 8:35pm

BE FIlter geupdatet?

Cubitron

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, January 25th 2014, 8:36pm

ja habe ich

Kein Support über PN

Trivo16

User / Kunde

• "Trivo16" is male

Occupation: Hero

• Send private message

4

Saturday, January 25th 2014, 8:39pm

Bei welcher Tätigkeit wirst du gekickt?

Cubitron

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, January 25th 2014, 8:42pm

naja ich bin eben nur in meiner base 5 minuten gestanden wollte mich bewegen und dann wurde ich gekicht andere spieler z.b wenn sie mitn auto fahren, das ist ganz unertschiedlich

Kein Support über PN

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

6

Saturday, January 25th 2014, 8:45pm

Da scheinen die Filter vom AH nicht richtig zu sein. Nimm mal die hier: http://bit.ly/1b8WCGf
Das sind die von InfiSTAR!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Cubitron

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, January 25th 2014, 11:39pm

Danke dir blah, mach ich morgen gleich

Kein Support über PN

Cubitron

User / Kunde

• Send private message

8

Tuesday, January 28th 2014, 8:31pm

So jetzt lief die Tage alles wunderbar und jetzt seid Restart 20:00 uhr werde nur ich als Admin gekickt Battleeye kick Public Variable Restriction #0 ???? hilfe

Kein Support über PN

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

9

Tuesday, January 28th 2014, 8:52pm

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Cubitron

User / Kunde

• Send private message

10

Tuesday, January 28th 2014, 8:58pm

Haha und 2 min bevor das editiert wurde habe ich extra nochmal nachgeschaut ob ich was überlesen habe^^ oh mann aber danke dir Blah

Kein Support über PN

This post has been edited 3 times, last edit by "Cubitron" (Jan 28th 2014, 10:35pm)

dayz-infected

User / Kunde

• Send private message

11

Wednesday, May 14th 2014, 6:59pm

Guten Tag @ all,

seit dem 13.05 gibt es eine neue Infistarversion die ja Nitradokunden automatisch aufgespielt wird. In der Changelog wird geraten die neuen BE Filter zu nutzen (replace BE Filter). Am 13.05 standen auch noch welche im Angebot, die aber nicht geupdatet waren. Habe also alles beim alten gelassen, und nach einiger Zeit beruhigten sich die Kicks auch wieder. Fehlermeldung/Kickmessage wird übrigens nicht ausgespuckt. Heute 14.05 hat INfistar die BE Filter komplett aus seiner "Useful Files" Section genommen, und ich und weitere Player auf unserem Server haben wieder Kickprobleme im Loadingscreen. Gibt es eine weitere Quelle, die aktuellsten Filter zu bekommen? Die im Anhang von Blah oben angebotenen Files sind ja nun doch veraltet, und würden wahrscheinlich neue Probleme herbeirufen.

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

12

Wednesday, May 14th 2014, 7:12pm

2 Möglichkeiten.
1. Schreib Chris (InfiSTAR) direkt per Mail an. Frag einfach nach den neusten Filtern der Nitrado-Version. Hier die Mail-Adresse: infiSTAR23@gmail.com
2. Schreib den Nitrado-Support an.

Am besten erstmal Chris Fragen. Der antwortet im Normalfall sehr schnell.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net