You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TKOwICEMAN

User / Kunde

• "TKOwICEMAN" is male

Occupation: Fuger im Hochbau

• Send private message

221

Tuesday, March 11th 2014, 12:03pm

Hey Leute ...

Das mit Waiting for Host ... Problem hatte ich auch des öfteren ...

Bei mir lags daran das ich die Trader GELÖSCHT habe und nicht geleert ...

Verwechselt das nicht ^^

Ihr müsst nur die daten aus zB SERVER_TRADER löschen nicht den ganzen händler ... dann die neuen von Bexs hochladen in diesen soeben geleerten Ordner ...

Danach hatte ich keine Probleme mehr :) ...

Hoffe das hilft ^^ ...

Gruss ICE

wanT

User / Kunde

• Send private message

222

Tuesday, March 11th 2014, 12:16pm

Hi,

gibt es eigentlich irgendwo eine "leichtverständliche" Anleitung zu Bexs'-Pack + infistar? :-)

babachicco

User / Kunde

• "babachicco" is male

• Send private message

223

Tuesday, March 11th 2014, 12:40pm

Eigentlich ist es recht einfach das beides, bexspack und infistar, läuft! Da ich jetzt gleich zur arbeit muss kann ich es dir nicht erklären aber wenn du heute so um 22:30 zu mir in´s TS kommst kann ich dir dabei helfen.
ts35.nitrado.net:19150

rakete

User / Kunde

• Send private message

224

Tuesday, March 11th 2014, 1:38pm

Hallo zusammen,

hat sonst noch wer das Problem dass die Option fürs KeyChangen nicht erscheint.

Gruss Rakete

Hab die Sourcen und das Pack verglichen. Alles gleich bis auf die Zeile in der publicvariableval.txt

5 "\(" !"TELEPORT REVERT" !"Key \("

Kanns nicht testen da grad in der Arbeit aber trag nach obs geklappt hat.

wanT

User / Kunde

• Send private message

225

Tuesday, March 11th 2014, 2:52pm

Hallo,

also ich verzweifle leider :(

Habe jetzt stunden damit zugebracht das Bex's Pack + Infistar zum laufen zu bringen.

Leider hängt der Server danach bei "Wait for Host" :(

Kann mir hier jemand kurz hilge gewähren? Gern auch Skype: Floj0807

Danke euch!

jimmy_A_joe

User / Kunde

• Send private message

226

Tuesday, March 11th 2014, 8:12pm

Hallo Leute....

Ich habe alles nach Bexs_Anleitung installiert aber wenn ich joinen will, kommt die Meldung "Script scan completed, bad Content was not found" kann mich da jemand helfen...bin ziemlich neu hier.

DANKE im Voraus.

enoanot

User / Kunde

• Send private message

227

Wednesday, March 12th 2014, 9:55am

Hallo könnte mir bitte jemand sagen wie man das Air raid ausschalten kann???
Wegen Rechtschreibung bitte ich um Nachsicht da ich Legastheniker bin!

BlackPutin

User / Kunde

• Send private message

228

Wednesday, March 12th 2014, 1:19pm

Traders O.o

Hey Erstmal die Arbeit ist echt super gewurden. Aber habe da mal eine Frage bin bei sowas ehr ein noord und zwar in mein game kann ich bei keinem Trader was kaufen warum und was kann ich tun oder könntest du mir vlt. dabei helfen danke

Lutz22

User / Kunde

• Send private message

229

Wednesday, March 12th 2014, 1:48pm

Hallo Leute.
Ich finde das Bexs Epoch Napf Pack ja ziemlich geil,aber ich wollte fragen ob es ne Möglichkeit gibt die Sarge Ai Truppen und die fliegenden Helis zu entfernen ?
Würde mich über ne Antwort oder Erklärung freuen ;)

BlackPutin

User / Kunde

• Send private message

230

Friday, March 14th 2014, 4:43pm

Problem mit bestimmte fahrzeuge und Waffen O.o

Also folgendes problem habe ich wenn ich zb. einen Raketen Werfer nehmen werde ich direkt aus dem spiel kickt und auch bei verschiedene fahrzeuge auch und das kommt dann also fehler meldung -------------->>>>> you were kicket off the game battleye createvehicle restriction # 36

und dann noch eine zweite frage ist es irgendwie möglich auch noch mit dem Heli zu Liften???

Danke schon für eine antwort

jimmy_A_joe

User / Kunde

• Send private message

231

Friday, March 14th 2014, 7:59pm

Hi Leute ...

ich habe auch den letzten Bexs_Packt und habe Probleme mit dem Extra_Fahrzeug Trader( Menu ladet keine Items) und Godmode funktioniert nicht beim Hero oder Airplanedealer ...kann mich jemand helfen? Bitte

Ich würde auch gerne die Mission verkleinern, weil ich den Eindruck habe, dass man sehr lange ladet bis man ins Spiel komm, vielleicht die Mine und Goldene River wegnehmen.

Danke im Voraus.

This post has been edited 1 times, last edit by "jimmy_A_joe" (Mar 14th 2014, 8:10pm)

Bogenzupfer

User / Kunde

• Send private message

232

Saturday, March 15th 2014, 10:48am

Hi Leute ! Also jetzt nach ewigem einstellen läuft fast alles wie es soll . . . .AUSSER Try to requesting Authentication :sleeping:

Mein prob. allerdings ist das nach einer gewissen zeit sich keiner mehr joinen kann es ist dieses to close to a rock or mining ore problem, Mann bleibt halt bei der Authentication hängen. Ich lade die sql Datenbank neu auf und es funtzt nen Tag danach wieder der gleiche scheiss irgendwie zerschiesst es mir immer die Datenbank und hab kein plan warum !?. . . . Alles andere funtzt tadelos Infistar ohne probleme usw. . .

kann es sein das die Bexs Trader da vlt irgendwie fehlerhaft sind ? Weil nach einer neu aufspieleung es ne gewisse zeit funzt und dann geht das gebugge lo0s Trader laden listen nicht, building bugs usw. ein eigenhändiger Restart behebt die fehler zwar kurz aber nach ner wirklich kurzen zeit grüsst das Murmeltier und der spass fängt von vorne an. . . . bin am ende vom Latein und langsam vergeht mir die Lust und bin kurz davor Flinte ins Korn zu werfen ; )
Auto Restarts sind alle 6Std. Sind so um die 5 Stamm Spieler also ich glaube nicht das es an den rummgemülle von den Playern liegt.

Das Bexs Pack ist mit abstand eines der besten und Danke dir Bexs für deine Arbeit !
aber wie gesagt das Server betreiben wirkt langsam echt zermürbend ; )
ist mein erster und letzter Hilferuf hoffe einer von Euch hatt ne Lösung
mfg Bogen

BlackPutin

User / Kunde

• Send private message

233

Sunday, March 16th 2014, 1:10am

Batteleye kick

Hallo zusammen habe mir die version von dayz epoch bexs chernarus 1.0.4.2 a runter geladen und sobald ich mit bestimmte raketen schießen will krieg ich immer wieder ein kick vom Batteleye.

Dann auch noch eine zweite frage wo finde ich eine liste von denn fahrzeugen und wie stelle ich die dann beim trader ein das sie dort auch zum verkaufen da stehen.

Hoffentlich kann mir einer helfen.....

Bogenzupfer

User / Kunde

• Send private message

234

Sunday, March 16th 2014, 4:03am

Du must die Daten vom Bex Pack auch im Battleeye ordner deines servers einfügen und sicher gehen das du als Admin in deinem Admintool eingetragen bist mit deiner Player UID

Stuff einfügen kannst du über die Trader_Data in deiner Dayz SQL Datenbank soltest dir hier mal im Forum eines der vielen anleitungen dazu anschauen ;)

hier noch 2 links http://bafdom.myfreeforum.org/viewtopic.php?t=39&start=0 für Waffen . . . . . https://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_Vehicles für Fahrzeuge

This post has been edited 2 times, last edit by "Bogenzupfer" (Mar 16th 2014, 4:11am)

BlackPutin

User / Kunde

• Send private message

235

Sunday, March 16th 2014, 11:10am

Quoted

Du must die Daten vom Bex Pack auch im Battleeye ordner deines servers einfügen und sicher gehen das du als Admin in deinem Admintool eingetragen bist mit deiner Player UID

Stuff einfügen kannst du über die Trader_Data in deiner Dayz SQL Datenbank soltest dir hier mal im Forum eines der vielen anleitungen dazu anschauen ;)

hier noch 2 links http://bafdom.myfreeforum.org/viewtopic.php?t=39&start=0 für Waffen . . . . . https://community.bistudio.com/wiki/ArmA_2:_Vehicles für Fahrzeuge
Also ich habe die Datei Battleeeye in denn Ordener dayz_1.epoch.chernarus/BattlEye rein kopiert aus der Winzip Datei. Also Das mit dem Admin/Admintooll einstellungen habe ich bei der Datei init.sqf auch alles eingestellt und trotzdem kommt es immer wieder dieser Fehler bei bestimmten Waffen das Battleeye mich dann kickt wegen > You were kicket off the game ( Battleye: CreaterVehicle Restriction # 36 )

Und fürs andere dankeschön :)

Bogenzupfer

User / Kunde

• Send private message

236

Sunday, March 16th 2014, 9:40pm

Also ich hab das Infistar Admintool ich kann machen was ich will werde nicht gekickt hatte vorher auch das alte vom Bexs Pack und glaube da wurde ich nur gekickt wenn ich Hellfire Raketen oder was anderes derbes abgedrückt habe mann kann in der BE shedule die Kick parameter auch verstellen aber wie genau musst du im Forum raussuchen ^^

mfg Bogen

virdana

User / Kunde

• Send private message

237

Sunday, March 16th 2014, 9:44pm

Hast du dafür irgendein Script oder eine Config umgeschrieben oder können beide Tools parrallel existieren ohne sich zu beissen?

Bogenzupfer

User / Kunde

• Send private message

238

Monday, March 17th 2014, 10:16am

Mann kann beide gleichzeitig nutzen auf jedenfall ! Einstellungssache ! ICH nutze aber nur Infistar da ist ja alles was mann braucht ; )

virdana

User / Kunde

• Send private message

239

Monday, March 17th 2014, 12:54pm

Auch wieder wahr ;p
Aber im Falle eines Problems kann ich mich ja bei dir melden, oder? ^^

Bogenzupfer

User / Kunde

• Send private message

240

Monday, March 17th 2014, 1:57pm

Aber sicher doch !

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net