You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female
  • "bexs" started this thread

• Send private message

1

Friday, February 21st 2014, 10:32am

Bexs Epoch Napf Pack für 1.0.4.2/1.0.4.2a

Was bringt das Pack?

Spoiler Spoiler

Welcome credits

Player aktions:
Tools menü (Infos über den Server wie ts/hp, admins kann der spieler aufrufen, auserdem ein Fun menü)
Debug monitor
Suicide (durch rechtsklick auf die Waffe)
Bulding Snapping

Zwei wege sich selbst zu heilen:
Self blood (durch rechtsklick)
Slepp at Tent

Fahrzeugaktions:
Lift und Tow
Teile ausbauen (alles)
Masterkey machen

NPCS

DZAI
Tote NPCs kann man beerdigen, das bringt 25 humanity

Feuer aktions
Crafting am Feuer

Side Missions

Admin Tool von Phönix
und NITRADO ADMINTOOL!!

Map updates
zone mit ai und loot kisten
brücke
mehr in arbeit

Safezones bei den Händlern

Trader änderungen

es können die Trader preise von meinem chernarus pack genutzt werden.

Killmessages

No Talk in Sidechat script

Kein Plot Ploe zum baun mehr nötig

Installation

Spoiler Spoiler

Ladet euch alle Sachen runter.
Macht ein Backup eures Servers.
Startet euren Server auf 1.0.4.2 ober 1.0.4.2a mit napf und admintool und tragt die admins ein.
Diese sachen beim admintool aktivieren:
Veränderte Cut-Szenes erlauben:
"Safe Zones" erlauben:
sonst keine weiteren!!
Joint auf den Server und schaut das alles läuft.
Stopt den Server und ladet meine Sachen hoch.
Restartet den Server.

Einstellungen am Pack
Wie werde ich Admin bei dem zweiten Admintool?
Dazu geht ihr in der mission.pbo in die init und trag eure UID ein, meine ist als beispiel schon eingetragen
Dort sucht ihr diesen Block:

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
// Epoch Admin Tools
AdminList = [
"124688390", // <BEXS>
"999999999" // <Admin In-Game Name>
];

ModList = [
"999999999", // <Admin In-Game Name>
"999999999" // <Admin In-Game Name>
];

[] execVM "admintools\Activate.sqf";

WICHTIG: Alle admins in diesem Tool müssen auch beim Nitrado Tool adminrechte haben!

Eine genaue Anleitung wie ihr die welcome message, den debug monitor etc. ändert gibt es in der anleitung zum chernarus pack hier (die anleitung ist für das chernaruspack, also sind ein paar sachen dort anders beschrieben wie hier, aber dinge wie debug monitor, toolsmenu, welcome messages sind gleich!)

Download wie üblich auf meiner HP (hier ;) )

Anmerkungen:

Spoiler Spoiler

Da ich mein Napf pack hier ganz neu anbiete kann es natürlich noch Fehler haben, diese bitte einfach melden.
Es werden natürlich noch sachen dazu kommen (z.B. Sector mit ai,etc)
Wie schon oben erwähnt können die Trader Preise von meinem cherno Pack benutzt werden.
BE kicks: Ich konnte bisher nur einen kick feststellen, allerdings kann man allein nicht immer alles perfekt testen ;)
Wünsche und Probleme einfach schreiben.
Wie üblich stelle ich es kostenlos bereit würde mich aber natürlich über eine spende freuen.

Wer das ganze mal anschaun will ist auf meinem Srver willkommen: 85.131.230.174:2302

Wichtiges Update 24.02

Spoiler Spoiler

--> fixe safe kann nicht genutzt werden
--> update snapping
--> update masterkey
--> new admintools
--> BE filters
--> neue map erweiterungen von babachicco
(brücke und insel mit zone und ai) fixes von mir daran: loot geändert,
fahrzeuge despawnen und explodieren nicht mehr (verkaufen geht nicht!) ,
zugehörige marker.sqf kleiner gemacht, credits hinzugefügt

Masterkey:
fehler das sich autos manchmal verdoppeln behoben
fahrzeuge ohne key können jetzt einen bekommen (ausgeschaltet, kann eingeschaltet werden)
einstellungen: mission.pbo -> custom -> VehicleKeyChanger -> VehicleKeyChanger_init

Neues Admintool:
Admins werden jetzt in der init eingetragen
viele neue funktionen
mehr übersicht

Geänderte Datein:
mission.pbo:
init
description
fn_self_actions
compiles
custom ordner
admintools ordner
marker.sqf

server.pbo
server_functions
server_updateObject
buildings ordner

Update 04.03.14

Spoiler Spoiler

---> Red Zone update (leichte und schwere version stehen zur auswahl)
--> Adminbase mit Schild
--> Neue Brücke nach Feldmoos

Änderungen:

server.pbo
-- brucke.sqf
-- server_funktions.sqf
-- insel.sqf
-- adminbase.sqf

mission.pbo
-- mission.sqm
-- marker.sqf
-- init.sqf

Die Adminbase hat eine Safezone und ein Schild, so das nur eingetragene User reinkönnen. Diese User werden in der init eingetragen:

//base list
BaseList = [
"124688390", // <BEXS>
"139628486" //
];

Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Multiple Charaktere|Air Raid|New Trader|Goldzähne|Building-Snapping|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more

This post has been edited 2 times, last edit by "bexs" (Mar 4th 2014, 2:59pm)

necroratte

User / Kunde

• "necroratte" is female

• Send private message

2

Friday, February 21st 2014, 11:16am

hey

hat das Napf-Pack auch Missionen?

und dann wollte ich dir an diesen Stelle von unseren Spieler und uns selbst vielen Dank für die Packs sagen.

Also Danke :thumbsup: :D

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

3

Friday, February 21st 2014, 11:22am

Natürlich hat es missions, steht doch unter was bringt das pack ;)

Bexs-Epoch.de |AI|Heli Taxi|Multiple Charaktere|Air Raid|New Trader|Goldzähne|Building-Snapping|Zone Alpha|Side Missions|Extra verhicles|Tools menu|and more

necroratte

User / Kunde

• "necroratte" is female

• Send private message

4

Friday, February 21st 2014, 11:28am

Ah sorry hab das nur kurz aufgehabt, da mein Chef dann reinkam musste ich alles wieder minimieren :)

Bolsonator

User / Kunde

Occupation: Gas und Wasserinstallateur

• Send private message

5

Friday, February 21st 2014, 12:45pm

Hey Bexs .... wollte grade den Loadscreen ändern und habe mir ein eigenes erstellt. Hab sie mit gimp bearbeitet und zu jpeg exportiert und load.jpg genannt. habe sie in der dayz_private-1.epoch.chernarus.pbo im ordner fixes eingefügt. Server neugestartet und er lädt das bild nicht. Kommt immer eine fehlermeldung die sagt image mpmission\__cur_mp.chernarus\fixes\loadjpg: dimensions 1280x720 not 2^n ...... Was bedeutet das oder was hab ich falsch gemacht?

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

6

Friday, February 21st 2014, 1:06pm

Hey Bexs .... wollte grade den Loadscreen ändern und habe mir ein eigenes erstellt. Hab sie mit gimp bearbeitet und zu jpeg exportiert und load.jpg genannt. habe sie in der dayz_private-1.epoch.chernarus.pbo im ordner fixes eingefügt. Server neugestartet und er lädt das bild nicht. Kommt immer eine fehlermeldung die sagt image mpmission\__cur_mp.chernarus\fixes\loadjpg: dimensions 1280x720 not 2^n ...... Was bedeutet das oder was hab ich falsch gemacht?
dann stimmt mit deinem loadingscreen etwas nicht, ich nehme an die größe ist falsch, oder das format, das ist schwer so zusagen, versuch es am besten mal nach TUT aus dem wiki ich habe es anders gelöst im pack, da eine paa datei um einiges größer ist und somit jeder der joint mehr runterladen muss.

psyfel

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, February 21st 2014, 3:54pm

hab da mal ne frage und zwar was genau muss ich mit createvehicle.txt machen? auf deiner homepage kann man die ja nicht runterladen sondern kopieren. habe mir eine textdatei mit deinem inhalt gemacht. jetz die frage soll ich das einfach in den BE ordner ziehen und drüber kopieren'? meine frage kommt daher das der inhalt deiner textdatei so klein ist und die der originalfile von mir so groß ? also bezogen auf den textz in der datei. wurde gerade gekickt beim bestatten eines armen npc. denke das es daran liegwn muss irgendwie. hoffe auf schnelle hilfe...

und ps: super arbeit haste da gemacht funzt soweit alles bis halt bury und irgendwie scheinbar auch refuel -.- aber sonst top!!!!

Kabaal

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, February 21st 2014, 4:29pm

hi,
hab ein kleines Problem mit Battleye.Werde dauernd gekickt wenn ich sterb oder auch beim bandagieren.
public variable restriction #0
"PDEATH: Player Died "#######"
16:18:56 "nil player object attempting PV, :["########","Kabaal"]"
16:18:56 "get: STRING (#########), sent: STRING (##############)"
16:18:56 "COMBAT LOGGED: Kabaal (1520.23) at location [10891.4,16929.7,0.0686493]"
16:18:56 "DISCONNECT: Kabaal (##########) Object: B 1-1-B:1 (Kabaal) REMOTE, _characterID: 2 at loc [10891.4,16929.7,0.0686493]"
16:18:56 Client: Remote object 3:5 not found

babachicco

User / Kunde

• "babachicco" is male

• Send private message

9

Friday, February 21st 2014, 10:41pm

Die bildgröße stimmt nicht! Die bilder müssen 2048*1024 groß sein.

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

10

Saturday, February 22nd 2014, 2:20am

Die creatverhicle.txt muss natürlich von mir genommen werden, einfach den Inhalt in deiner löschen und durch meinen ersetzen. Das ist die angepasste vom nitrado admintool, die sieht anders aus wie die normale von epoch, das ist bei allen filtern so wenn man das admintoll nutzt, deswegen muss man es ja auch zuerst anmachen bevor man meine Sachen hochlädt, damit die Filter Stimmen.
Zur public variable restriction: ich hatte das Problem bei 1.0.4.1 bei 1.0.4.2 nicht mehr aber vll haben sich meine be Filter auch nicht richtig aktualisiert als ich geupdatet habe. Ich werde es morgen nochmal anschauen bis dahin einfach selber ändern, in dem Fall ist das Zeile 1,2 oder 3 wo eine 5 am Anfang steht, diese erstmal in eine 1 ändern.

Muhma

User / Kunde

• Send private message

11

Sunday, February 23rd 2014, 2:13am

Man bekommt kein gear an safe oder lockboxen , auch kein unlock vehicle !!! woran liegt das

chucky_xxl

User / Kunde

• "chucky_xxl" is male

Occupation: Transporteur für LuxusKarossen

• Send private message

12

Sunday, February 23rd 2014, 9:34am

hi bexs, thx für das pack. kann ich entlich auf 1.0.4.2/a) updaten :)

welches missionscript hast du drin? das normale von chernarus oder das ems ?

weil hätte gern das ems mission script eingebaut da dort die npcs bissle mehr op sind so zumindest der Anschein.

muss ich dann die Epoch 1.0.4.2a fixe/ von deine hp noch hizufügen oder hat sich das mit deinem pack dann erledigt?

mfg max

bexs

User / Kunde

• "bexs" is female

• Send private message

13

Sunday, February 23rd 2014, 10:02am

Mission Script ist das ems, 1.0.4.2a fixe ist schon eingebaut :)
Warum man kein gear an lockboxen bekommt weiß ich nicht, auf meinem Server hab ich auch schon von kicks beim aufsperren gehört, das hat aber nichts mit scripten zutun sondern mit den filtern vom nitrado admintool, die werde ich später nochmal auf alles mögliche testen und wenn nötig aktualisieren.

chucky_xxl

User / Kunde

• "chucky_xxl" is male

• Send private message

14

Sunday, February 23rd 2014, 10:27am

muss ich was beachten wenn meine sql als backup wieder einspiele ?

und desweiteren muss ich was ändern wenn ich das admintool von nitrado net haben will. hat mich mal gebannt (serverseitig) das scheiss teil will das net nochmal haben.

babachicco

User / Kunde

• "babachicco" is male

• Send private message

15

Sunday, February 23rd 2014, 11:08am

Brücke

Hallo Bexs

Ich hab was für dich und natürlich für alle anderen die eine Brücke auf Napf haben wollen.
Sie begint in der nähe vom oberen Airport und geht zur Suhrenfeld insel.
https://www.dropbox.com/sh/ozf6caayb5e8b…02-23_00004.jpg
babachicco has attached the following file:
  • brucke.zip (3.21 kB - 54 times downloaded - latest: Jul 23rd 2016, 5:14pm)

chucky_xxl

User / Kunde

• "chucky_xxl" is male

• Send private message

16

Sunday, February 23rd 2014, 11:21am

oh da werden sich einige freuen :P

und würde gern noch wissen ob schon die neue build snapping version 1.6 dabei is oder noch die 1.5

edit hab das gleiche problem. leute kommen net in den safe

This post has been edited 2 times, last edit by "chucky_xxl" (Feb 23rd 2014, 1:31pm)

Muhma

User / Kunde

• Send private message

17

Sunday, February 23rd 2014, 4:03pm

Hallo Bexs

Ich hab was für dich und natürlich für alle anderen die eine Brücke auf Napf haben wollen.
Sie begint in der nähe vom oberen Airport und geht zur Suhrenfeld insel.
https://www.dropbox.com/sh/ozf6caayb5e8b…02-23_00004.jpg
Die Brücke is der hammer habe sie schon drauf dazu gibs noch eine raid base die auf der insel liegt Optinal und (eine fertige admin base von Kojo )in der nähe von der brücke .

@ Bexs Bitte schau mal wegen dem gear iwie geht das nicht habe das Nitrado admin tool an erde es mal testen ohne .
2 : es werden wieder Lootboxen gelöscht der // in zeile 836 den wir bei 1.0.3.1 gemacht haben in der server init hilft nicht mehr .
wenn wer ein link oder lösung hat bitte posten . danke

chucky_xxl

User / Kunde

• "chucky_xxl" is male

• Send private message

18

Sunday, February 23rd 2014, 6:09pm

kann keiner helfen wegen den safes?

scheinbar liegts an der fn_selfActions.sqf so wie in verherigen scriptpacketen von bexs ( zumindest gibts da beiträge im forum hier)

hab das bexs back auf nen stock server installiert und lediglich autorefuel und evac chopper dazu getan.

die aber beide nicht auf die fn_selfActions.sqf zugreifen wenns denn an dieser datei liegen sollte.

also man kann im scrollmenü den safe unlocken. code eingeben geht aber dann kommt kein safeinhalt.

Muhma

User / Kunde

• Send private message

19

Sunday, February 23rd 2014, 6:31pm

ja hab das gleiche problem nicht nur die safes man bekommt auch kein unlock vehicle . mal sehen was Bexs rausfindet oder sonst wer .

chucky_xxl

User / Kunde

• "chucky_xxl" is male

• Send private message

20

Sunday, February 23rd 2014, 6:59pm

ah also liegts net an meinen beiden scripten.

das gabs schonmal das problem

aber nur :ill: kommentare (sorry)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net