You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sunstrider

User / Kunde

• "sunstrider" started this thread

• Send private message

1

Saturday, March 8th 2014, 2:32am

Server installiert seit dem Kauf schon mehr als 2 Stunden?

Titel sagt alles.
Kennts wer? Eventuell jemand 'ne Idee? :)

MfG SunStrider

Lyro

User / Kunde

• Send private message

2

Saturday, March 8th 2014, 4:45am

Hi, jab hatten das selbe Problem - 21 Uhr bestellt, glaub kurz vor 3 war er dann fertig ...

Aber irgendwie scheints nicht einwandfrei zu laufen befürchte ich als neuling - server wäre angeblich gestartet, man kann aber (zumindest bisher) bei mir noch nicht drauf, obwohl alles noch standart ist. (Übern Commander wird er noch komplett offline angezeigt und auch mit umstellung auf div. Dinge keine reaktion im Commander und beim connecten nur Wait for Host)

Naja ma schaun, vill bin ich auch nur zu doof :D

---------

Edit:

Also da ich schon an mir selbst gezweifelt habe, hab ich mir wirklich mal bei anderen via Youtube die Einstellungen für Nitrado angesehen, ob und welche die Verändert haben. Leider ohne Erfolg.
Wir haben jetzt 2 Server, die aktuell zwar als gestartet angezeigt werden, jedoch sogar unter den Nitrado Bannern als "Offline" angezeigt werden ^^

Naja, im Notfall eben Support Hotline falls er heute Mittag immernoch nicht läuft.

Sogar die Admin Einstellungen werden im Webinterface nichtmal dargestellt, es erscheint lediglich eine weiße Seite.

Lg Lyro
Zomboland Epoch Napf Server: SelfBB | Godmode SafeZones | Build Snapping | Indestructible Bases | Tow & Lift | Refuel & Repair | Suicide | Take Clothes

This post has been edited 1 times, last edit by "Lyro" (Mar 8th 2014, 6:16am)

radiatos

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, March 8th 2014, 10:04am

Hallo,

kann sein dass Nitrado grad was macht, einfach mal noch abwarten oder Support ticket schicken

Cubitron

User / Kunde

Occupation: Sales Consultant

• Send private message

4

Saturday, March 8th 2014, 10:16am

Musste gestern meinen neuen server 3 mal neuinstallieren, schaut in den logs nach ob der server Startet. Es lag definitiv an Nitrado. Bei der 3 installation, habe ich nachdem der server neu aufgesetzt wurde, nach ca 30 min einfach die Epoch version installiert und nochmal Restart und nochmal relock im WI , da diese ja eine ziemlich schlechte verbindung hatte. Dann lief alles wunderbar

Kein Support über PN

sunstrider

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, March 8th 2014, 2:38pm

/push Ich bin so angepisst auf Nitrado, es funktioniert NICHTS. Meine BEZAHLTE Zeit läuft grad ab während das interface richtig schön durch buggt und der Techsupport relaxed Wochenende macht. So ein unnötiger scheiß.

Also gibts darauf wohl keine lösung. Sobald der Telefonsupport online ist werd ich mal ordentlich meine Meinung rauslassen.
24/7 Server ohne Wochenend-Support. Ich könnt so abragen.

Immernoch keiner irgendwie eine Idee, wie ich das ganze eventuell umgehen könnte? :)

Relentor

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, March 8th 2014, 2:53pm

Ruhig Blut.
Es ist ärgerlich aber es kann immer irgendwas schief laufen.
Und ich empfehle dir, den Menschen am Telefon freundlich gegenüber zu treten. Der Ton macht die Musik.

Wenn du Ihnen deine Lage schilderst und der Server 3,4,5 Tage nicht erreichbar nach der installation war, wirst du bestimmt auch diese Zeit wieder gutgeschrieben bekommen oder man wird sich anderweitig einig.
Es gibt immer eine Lösung ;)

dos85

User / Kunde

• Send private message

7

Saturday, March 8th 2014, 4:01pm

du bist mit deinem Problem nicht allein.

Gestern Server geordert und bis heute tut sich nix. Hab heute morgen reinstalliert und nun steht dort seit Stunden "Bitte Warten"! Nice. 8|

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

8

Saturday, March 8th 2014, 4:02pm

Unser Support steht 24/7 zur Verfügung. Wochenende, Ostern, Weihnachten, ... Tickets / E-Mail Anfrage werden binnen 24 Stunden beantwortet. Einfach ein Ticket schreiben, Anliegen erläutern und die Anfrage wird bearbeitet. Selbstverständlich wird der Server auch verlängert - schließlich konntest du ihn nicht nutzen.

Lyro

User / Kunde

• Send private message

9

Saturday, March 8th 2014, 4:36pm

Unser Support steht 24/7 zur Verfügung. Wochenende, Ostern, Weihnachten, ... Tickets / E-Mail Anfrage werden binnen 24 Stunden beantwortet. Einfach ein Ticket schreiben, Anliegen erläutern und die Anfrage wird bearbeitet. Selbstverständlich wird der Server auch verlängert - schließlich konntest du ihn nicht nutzen.
Ist denke ich mal auch weniger das Zeitliche Problem, welche ja bereits im vorraus bezahlt wird, sondern eher die Tatsache das wir am Wochenende, wo fast alle Zeit haben, ohne Server da sitzen und die Zeit nicht nutzen können. Unser Clan ist wirklich gerade drauf und dran, wenn die Server bis heute abend nicht wenigstens mal betretbar waren, vom Wideruf gebrauch zu machen und uns woanders unsere beiden Server zu mieten.

Ist nicht böse gemeint oder zu verstehen, aber es ist Wochenende und wir würden gerne ein paar Schritte vorwärts kommen...

Lg Lyro
Zomboland Epoch Napf Server: SelfBB | Godmode SafeZones | Build Snapping | Indestructible Bases | Tow & Lift | Refuel & Repair | Suicide | Take Clothes

sunstrider

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, March 8th 2014, 7:10pm

"Unser" deute ich also so, dass Sie auch zum Support gehören. Meine Frage ist, warum es denn so lange dauert bis wenigstens ein Statement dazu rauskommt wenn so viele Leute probleme haben?
Ich meine, ohne Sie jetzt als person angreifen zu wollen, jetzt wo unser Server nach 4 Stunden(Oder länger, ich bin dann irgendwann ins Reallife :p ), fertig installiert ist, warum kann er dann nicht mal mehr richtig starten?
Kümmert sich aktuell schon ein Programmierer/Techniker um das problem oder ist es Sinnlos und wir müssen bis morgen warten? Können Sie da genauere Infos zu herausgeben?

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

11

Saturday, March 8th 2014, 9:50pm

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an eurem Anliegen. Solltet ihr ein Ticket dazu schreiben können wir euch weitere Informationen mitteilen, sowie eine Gutschrift ausstellen. Schließlich konntet ihr den Server nicht nutzen - und umsonst bezahlen sollt ihr nicht :)

sp4rky

Moderator

• "sp4rky" is male

Occupation: Support: Epoch, Nitrado, InfiStar

• Send private message

12

Saturday, March 8th 2014, 10:09pm

Alle Achtung, nicht einmal Kritik wird aktzeptiert.
Zumale wir hier immernoch in Deutschland leben und daher ein jeder Recht auf freie Meinungsäußerung hat...
So, da haste wieder was zum löschen.
:beer:
> GITHUB <

:gamer:

Kein Support per PN!

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

13

Saturday, March 8th 2014, 10:12pm

Selbstverständlich wünschen wir konstruktive Kritik. Die Betonung liegt auf "konstruktiv" und nicht auf sinnlose Kommentare.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net