Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boeserhund

User / Kunde

• »boeserhund« ist männlich
  • »boeserhund« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2014, 00:39

Wände despawnen

Kann mir einer sagen wieso die Wände nach 2-3 restarts alle despawnen.. auch der plotpole zeigt 0 gebaute teile an..

wir haben eifnach keine lösung :/

lg

Toxrage

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 01:02

Jaja,

ich sag ja mach den aus :D

Dann hätt ich ne Lösung.
Aber mit Plotpole... Kann nur sein das du das in der Hiveext.ini ändern kannst.

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[Objects]
;Flag indicating whether hiveext should detect vehicles out of map boundaries (X < 0, or Y > 15360) and reset their position to []
;Note: YOU MUST have a proper dayz_server.pbo that supports this feature, otherwise you will get script errors
;You can find that file under the SQF directory for your server version
;ResetOOBObjects = false
;
; EPOCH ONLY OPTION:
;
;Negative values will disable this feature 
;0 means that ALL empty placed items will be deleted every server restart 
;A positive number is how old (in days) a placed empty item must be, in order for it to be deleted
CleanupPlacedAfterDays = 360
Table = Object_DATA

Wichtig ist hier auch die Tabelle ein zu tragen. Table = Object_DATA.

Wenn du hier die Tagesanzahl änderst (360) zu (7) sollten die Teile eigentlich sieben Tage stehen bleiben bis man sie resettet per Plotpole.
Allerdings ist das bei Nitrado sowieso ein leidiges Thema.
Kenn fast keinen bei dem das nicht mindestens einen Forenbeitrag wert war ;D

boeserhund

User / Kunde

• »boeserhund« ist männlich
  • »boeserhund« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2014, 01:06

wieso steht eigentlich beim plotpoel 0 gebaute teile?? ich checks nicht.. da müßte doch normal stehen wieviele teile man gebaut hat ?!?!

ist es nicht möglich alles so ein zu stellen das man mit plotpole spielen kann..die gebäude nur despawnen wenn man nicht regelmäßig zahlt?? .. kann doch nicht sein das nach 24 std alles gebaute weg ist.. so kriegen wir unseren server nie voll, wenn immer und immer wieder nach kurzer zeit alles despawnt ausser türen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boeserhund« (15. März 2014, 01:43)