You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Frofti

User / Kunde

• "Frofti" is male
  • "Frofti" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, June 25th 2014, 9:32am

ErrorMessage: Include file z\addons\dayz_code\system\ca\functions\init.sqf not found.

Guten Morgen Community,

Meine Server Daten:

Mod: Epoch
Map: Napf
DayZ version 1.8.0.3
Arma2Beta: 112555
Epoch Version. 1.0.4.2(a)
Server Restart alle 6 Stunden

Installierte funktionierende Scripts (all diese Scripts laufen seit einer Woche):
EMS
Loadscreen
authentic fix

Was hatte ich bisher gemacht:

Ich habe Montagabend die WAI installiert und bin dann auch auf meinen Server gejoint. Leider konnte ich nicht lange genug drauf bleiben um mir anzuschauen ob die Missionen Spawnen weil ich noch zur arbeit musste. Als ich dann wieder von der Arbeit kahm bin ich nicht mehr auf Server raufgekommen.

You cannot play/edit this mission it is dependent on downloadable content that has been deleted.napf, dayz_anim,Dayz_code, dayz_communityassets,dayz_weapons, dayz_equip,dayzepoch, dayz vehicles, glt_m300t,pookh13,csj_gyroac, map_eu, jetskiyanahuiaddon

Ich habe dann nochmal überprüft so gut ich konnte, vlt. habe ich ein komma falsch gesetzt oder so, aber nix gefunden. Und die Fehlermeldung kahm immer wieder.

Dann habe ich mir gedacht, wenn es nicht funktioniert ?! Egal, machst du es halt rückgängig.
Ich hatte vorher von der ""dayz_server.pbo"" und ""dayz_private_1.epoch.napf.pbo"" eine Sicherungskopie und habe dann auf Nummer sicher beide wieder in die davor gegebenen Ordner hochgeladen.

Das hatte auch nix gebracht , und habe dann zu "in meinen Augen" letzten Anker gegriffen.
Ich bin im Webinface auf den Backup 2.0 BETA Button gegangen und habe die Gameserverfiles von Montagmorgen installiert. Hat nix gebracht ,dadrauf habe ich das My SQL Backup DB:Epoch von Montagmorgen wieder hergestellt.

Daraufhin kahm dann ein "Wait for Host" mit OA-Ladebildschirm. Und habe den Server erstmal ein paar Stunden laufen lassen.
Dienstagmorgen aufgestanden:
Immernoch " Wait for Host" und keiner kann Joinen.

Die arma2oaserver.RPT sagt:

8:55:20 Server error: Player without identity [dp.eu]pueppy (id 1318334546)
8:56:57 ca\misc\houpacka.p3d: house, config class missing
8:56:57 ca\misc\houpacka.p3d: house, config class missing
8:56:58 ca\misc\houpacka.p3d: house, config class missing
8:57:02 Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 0)! MoveName: amovpercmstpsnonwnondnon_amovpercmstpsraswpstdnon
8:57:02 Warning: looped for animation: ca\anims\characters\data\anim\sdr\mov\erc\wlk\non\non\amovpercmwlksnonwnondf.rtm differs (looped now 1)! MoveName: amovpercmrunsnonwbindf_rfl

8:57:05 "DayZ Epoch: PRELOAD Functions\init [[<No group>:0 (FunctionsManager)],any]"
8:57:05 "DayZ Epoch: MPframework inited"
ErrorMessage: Include file z\addons\dayz_code\system\ca\functions\init.sqf not found.
9:33:55 NetServer::finishDestroyPlayer(1477221241): DESTROY immediately after CREATE, both cancelled

Die komplette Datei habe ich noch als Dateianhang rangefügt.

Tut mir leid für den vielen Text , ich dacht ich gebe euch soviel Infos wie möglich.

Ich möchte jetzt nur noch Das der Server läuft, mit dem letzt möglichen Speicherstand.

FG Frofti

Frofti has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Frofti" (Jun 25th 2014, 2:20pm)

Frofti

User / Kunde

• "Frofti" is male

• Send private message

2

Thursday, June 26th 2014, 2:53pm

Hat denn keiner einen Tip was es sein könnte? :(

merp2k

Unregistered

3

Thursday, June 26th 2014, 5:29pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "merp2k" (Jan 18th 2018, 11:25pm)

BPEMASTER

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, June 26th 2014, 7:33pm

Interessant wäre es zu wissen, wie du dieses Problem denn gefixt hast. Ich habe nämlich ein Ähnliches.

Frofti

User / Kunde

• "Frofti" is male

• Send private message

5

Thursday, June 26th 2014, 10:51pm

Hallo Community,

also ich habe den @DayZ_Epoch ordner vom Server mit dem meines PC´s verglichen und der auf dem Server war etwas kleiner (obwohl alle Dateien im ServerOrdner sind die er mir als Fehlermeldung anzeigt) . Ich habe dann trotzdem meinen @DayZ_Epoch-Ordner auf den Server geladen und es kommt wieder:

You cannot play/edit this mission it is dependent on downloadable content that has been deleted.napf, dayz_anim,Dayz_code, dayz_communityassets,dayz_weapons, dayz_equip,dayzepoch, dayz vehicles, glt_m300t,pookh13,csj_gyroac, map_eu, jetskiyanahuiaddon

Obwohl alle Datein im Ordner sind.
Jetzt hatte ich durch merp2k´s Antwort einen kleinen Hoffnungsschimmer ;) und habe einfach mal die Betapatchversion von 112555 runter auf 103718 gesetzt , aber auch das hat nix gebracht :| . Immernoch die gleiche Meldung.

Jetzt die Frage: Ist es bei DayZ normal das wenn man ein Backup wiederherstellt das der Fehler nicht behoben werden kann? Oder sollte ich einfach mal noch ein Tag davor zurücksetzen

pepek2

User / Kunde

• Send private message

6

Saturday, June 28th 2014, 11:38am

Scheint so als hättest du die Map Napf praktisch gelöscht. Installier einfach den Server mal neu (davor Backup machen! )
Beim pookh13 etc. könntest du das per Hand beheben. Da musst du nur nen kleinen Eintrag in der Mission.sqm machen.
Aber da sogar dein dayz_code weg ist , weiß ich nicht was man da jetzt so auf die schnelle tun könnte..

Frofti

User / Kunde

• "Frofti" is male

• Send private message

7

Sunday, June 29th 2014, 9:37am

Hallo pepek2,

Wenn ich auf meinen Server zugreife und in den @Day_Epoch\addons reinschaue sind alle Dateien dort, auch die dayz_code.pbo .
Vor allem habe ich vorher an den Ordner nix verändert . ?(

pepek2

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, June 29th 2014, 2:38pm

Sehr merkwürdig.
Ich weiß dann leider auch nicht weiter , tut mir leid

Schakl

User / Kunde

• Send private message

9

Thursday, July 31st 2014, 12:22pm

Hallo an alle,

es mag zwar vielleicht sehr simpel klingen, aber ich habe das Problem bei der Fehlermeldung "ErrorMessage: Include file z\addons\dayz_code\system\ca\functions\init.sqf not found." gelöst.

Da ich einige Schwierigkeiten hatte überhaupt das Spiel zu starten, habe ich es neuinstalliert (auch nach der Deinstallation, die Dateien im OA Ordner löschen!). Nach der Neuinstallation folgte die Installation von dem DayZ Mod und Epoch.

Als ich dann das Spiel starten wollte, kam die oben besagte Fehlermeldung. Nun kommt die Lösung, die vielleicht nur mir half.

1) Startet Arma 2 OA.

2) Klickt auf Expansions.

3) Deaktiviert dort "Arma 2: DayZ-Mod".

4) Startet das Spiel neu und joint auf euern Server.

Bei mir hat es geholfen, vielleicht hilft es euch auch!

This post has been edited 1 times, last edit by "Schakl" (Aug 1st 2014, 9:23am)

MrMistery

User / Kunde

Occupation: Student

• Send private message

10

Thursday, July 31st 2014, 1:01pm

Und wenn das nicht helfen sollte benennt euren Epoch ordner in Arma2 oa genau sowie es in euren expansions steht, lasst steam nochmal nach fehlern ueberpruefen , dann sollte das joinen gehen

2 meiner spieler hatten zumindest das problem das der pfad nicht erkannt wurde also genau die gleiche fehler meldung , haben es zu DayZ_Epoch 1.0.5.1 umbenannt und siehe da , sie konnten nach langer zeit endlich wieder joinen

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net