You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stage_6

User / Kunde

• "Stage_6" is male
  • "Stage_6" started this thread

Occupation: Weiterbildend

• Send private message

1

Sunday, October 5th 2014, 12:09pm

Brauche Sehr Dringend HILFE!

Hallo seit einigen tagen arbeite schon an den Mission Files von DayZ Epoch. Aber seit neusten ist es so das nach jeden restart Fahrzeuge bzw Selbst gebaute Basen verschwinden und ich bin seit tagen schon dabei es zu fixen aber ich habe selbst ältere Mission Files benutzt wo es eigentlich immer geklappt hat aber selbst bei den Alten Mission Files veschwinden Gegenstände.

Nach einigen Tagen bin ich schon am verzweifeln weil ich es nicht herraus finde wo es dran liegen könnte ich hoffe sooo seeehr das ihr mir helfen könnt :(
Server Owner von Revolution of DayZ :assault: :rocket:

Almalexian

User / Kunde

• Send private message

2

Sunday, October 5th 2014, 1:38pm

In der Datenbank gibt es ein automatisches Löschscript. Das müsstest du ausschalten, wozu du allerdings erst den Support anschreiben und um die entsprechenden Rechte bitten musst.
"Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben"

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

3

Sunday, October 5th 2014, 2:19pm

Seit wann braucht man höhere Rechte um Events zu entfernen? O.o
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Almalexian

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, October 5th 2014, 2:28pm

Bei mir zumindest ist das der Fall. Wenn ich die voreingestellten Ereignisse deaktivieren will, brauch ich bei den meisten Superadminrechte. Die hole ich mir dann bei Nitrado, ärgerlicherweise sind sie nach dem Neuaufsetzen des Servers weg.

Stage_6

User / Kunde

• "Stage_6" is male

• Send private message

5

Sunday, October 5th 2014, 4:18pm

Könnt ihr mich nicht weiter helfen :(

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

6

Sunday, October 5th 2014, 4:26pm

Die Frage ist eher wollen.
Bitte lesen und Infos nachreichen. Besonders 5. Die Problembeschreibung [TuT] Wie erstelle ich ein Thema wenn ich ein Problem habe?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Stage_6

User / Kunde

• "Stage_6" is male

• Send private message

7

Monday, October 6th 2014, 5:32pm

Sowas hilft mir kein Bissien

aCiD_GS

User / Kunde

• "aCiD_GS" is male

Occupation: Umschulung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

8

Monday, October 6th 2014, 5:36pm

Bei mir zumindest ist das der Fall. Wenn ich die voreingestellten Ereignisse deaktivieren will, brauch ich bei den meisten Superadminrechte. Die hole ich mir dann bei Nitrado, ärgerlicherweise sind sie nach dem Neuaufsetzen des Servers weg.

Weil du einen anderen Benutzernamen als der Scriptersteller hast, meckert die Datenbank erstmal rum. Wenn du aber genau hinschaust, dann dürfte dir auffallen, dass es alles nicht so problematisch ist. Du musst letztendlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nur das Löschen trotzdem bestätigen, oder das Event vorher einfach mal abspeichern, damit dein Benutzername dort eingetragen wird. Die gehen auf jeden Fall zu löschen.

Almalexian

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, October 6th 2014, 5:51pm

Also bei mir kam immer ne Fehlermeldung, lag vielleicht auch daran dass ich die Ereignisse nicht direkt gelöscht, sondern ausgeschaltet habe. Mit den Rechten klappt es dann aber auch.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net