Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coretraxxx

User / Kunde

• »Coretraxxx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 06:33

Hilfe - EPOCH NAMALSK : Kann nicht auf mein Server Joinen :/ ( Battleye public variable restriction #0 )

Hallo Zusammen :

Ich komme nicht mehr auf meinem Server ich bekomme immer :

Zitat

Battleye public variable restriction #0
Ich habe am laufen : EPOCH 1.0.5.1 / DayZ 1.8.1 / NAMALSK 0.741 / + Missionen + Startgear + Selfblood + BEC nicht Aktiviert - sonst glaub ich nix mehr )

Nach Anleitung(en) von : Youtube Shiva1974 ( P.s. hat bisher alles Funktioniert, thx )

Ich war schon drauf und ein Kolleg auch ohne Probleme.... doch dann plötzlich komm ich nicht mehr drauf, egal was ich mache :(

Ich habe bisher :

Server - Neu Install ( Frisch )
DayZ Commander - Neu Install
DayZ Commander - alle MODS Neu install ( incl 1x Namalsk 0.741 & 1x 0.75 , Kolleg hat 0.75 und Server läuft ja nur 0.741 aber ER kommt drauf )
Habe gegoolt aber nichts Aktuelles nützliches gefunden
Launch Parameters probiert, bei dem bin ich bisher drauf gekomme und der Kolleg auch : " -mod=@DayZ_Epoch;@DayZ_Namalsk "
Nitdrado Webinterface DayZ Admin & Anti Hack : Bin ich Korrekt Eingetragen

Ich weis echt nicht mehr weiter und bin am zweifeln, warum bei mir und bei anderen nicht.

Über Hilfe wäre ich Dankbar :D

MFG

EDIT :

Im DayZ Commander zeigt es auch immer 2 IPs von meinem Server an : 5.62.119.190:2302 oder 5.62.119.190:2301

beides geht nicht :/
[R.I.P] EPOCH LINGOR ADDONS -mod=@DayZLingor 1.0.5.1/1.2/125548

5.62.119.190:2301

www.hitbox.tv/Coretraxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coretraxxx« (15. Oktober 2014, 07:11)

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• »KiloSwiss« ist männlich

Beruf: SQF

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:02

Ohne die publicvariable.txt und die publicvariable.log aus dem BattlEye Ordner können wir dir schlecht helfen.

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

Coretraxxx

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:26

Hallo !

Ich muss ja unter meine Map gehen oder ? Also dayz_1.epoch.namalsk - BattlEye ?

Also die publicvariable.txt habe ich :

Zitat

//new
5 "" !"PVDZE_" !"norrn" !"usec" !="remExField" !="remExFP" !="drn_AskServerDynamicWeatherEventArgs" !="BIS_effects_gepv" !="PVDZ_Server_Simulation"
5 "remExFP" !="\"remExFP\" = \[,,\"per\",\"execVM\",\"ca\\Modules\\Functions\\init.sqf\"\]" !"\[,,\"per\",\"execVM\",\"ca\\Modules\\Functions\\init.sqf\"\]"
Die publicvariable.log ist keine Vorhanden im dem Ordner.

Grüße

www.hitbox.tv/Coretraxxx

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• »KiloSwiss« ist männlich

Beruf: SQF

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:40

Wenn du wegen publicVariable Restriction # gekickt wirst, wird dies automatisch in die gleichnamige .log Datei geschrieben.
Wahrscheinlich suchst du im falschen Ordner.

Welchen Ordner, bzw. welches Profil (in dem sich der Ordner "BattlEye" befindet) dein Server verwendet, kannst du der ArmA2OAserver.RPT entnehmen.

Greez KiloSwiss

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

Coretraxxx

User / Kunde

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10:47

Aus Irgendwelche Gründe geht jetzt alles, evt. lag es an Nitdrado, jetzt bin ich mehrfach gejoint und fast alles geht :D

JUHU, Danke an alle :D

Grüße

www.hitbox.tv/Coretraxxx

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net