Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabian0150

User / Kunde

• »fabian0150« ist männlich
  • »fabian0150« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler der HTL Grieskirchen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 21:46

[Release] ThreadCreator V1.2 (Update 26.11.14)

Ist diese Programm nützlich?

Insgesamt 12 Stimmen

75%

Für gewisse Personen, Ja (9)

17%

Ja (2)

8%

Nein (1)

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder mit einem neuen Programm von mir.

Diesmal ist es eine Hilfe für die Leute die immer noch nicht klar kommen, einen übersichtlichen Thread zu erstellen.

How To:

Nach drücken des "Thread posten"-Button öffnet sich die Nitrado-Board-Thread-Posten-Seite. Das Programm beginnt 5 Sekunden nach Drücken des Knopfes mit dem Erstellen. Einfach zurücklehnen und zuschauen :D
___________________________________________________________________________________________________________________________________
Changelog:__________________________________________________________________________________________________________________________

#####################################

[+]: Neue Funktion
[-]: Funktion entfernt
[~]: Änderung an bestehender Funktion/Bugfix

#####################################

#V1.2 (26.11.2014)
+Dropdownmenü für Scripts (Dankeschön an @higgibaby)
~Bugfix

#V1.1 (24.11.2014)
+Ausrufe -/ Fragezeichenbegrenzung eingefügt (Max. 1 Ausrufezeichen und 1 Fragezeichen möglich)
+Maximieren nicht mehr möglich
+Versionsanzeige
~Rechtschreibfehler behoben ("vorraus" -> "voraus")
~"Threads suchen"-Button erst ab einer Titellänge von 4 Zeichen verfügbar

#V1.0 (23.11.2014)
~Release von erster Version
___________________________________________________________________________________________________________________________________
»fabian0150« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »fabian0150« (26. November 2014, 14:35) aus folgendem Grund: Update V1.2

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• »KiloSwiss« ist männlich

Beruf: SQF

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2014, 22:43

YMMD :thumbsup:

Mach bitte eine Filter rein, damit Wörter wie "Hilfe" direkt aus dem Threadtitel gelöscht werden, das gleiche soll auch passieren wenn alles in CAPS geschrieben wird oder wenn mehrere Ausrufe-/Fragezeichen verwendet werden.

Greez Kilo

» Meine Dateien (Arma3 & CSGO): Dropbox «

» Spenden für ein Bierchen: PayPal :beer: «

fabian0150

User / Kunde

• Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2014, 06:53

@KiloSwiss

Danke für dein Feedback! :)

Was heißt den YMMD? ^^

Werde ich einbauen.

MfG
Fabi

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2014, 08:07

You Made My Day

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• »Jaeger90Patriot« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 24. November 2014, 08:37

Klasse Idee und sicherlich sehr hilfreich.
Jedoch könnte der Unterhaltungswert darunter leiden, sehnsüchtig werde ich mich der Momente erinnern, als sich ein Schmunzeln beim Lesen des Forums einstellte...

KiloSwiss

ArmA Freidenker

• Nachricht senden

6

Montag, 24. November 2014, 08:56

Vllt. solltest Du den Thread noch in "[Realese] Theard Criet0r" umbenennen und ihn mit den Tags #PWNZ0R, #L33T und #ENEINZ1DRÖLF versehen, damit sich auch die richtigen Leute angesprochen fühlen.

Ernsthaft wäre eine Funktion, welche bestimmte Dateien (rpt Log, BE log und txt Dateien etc.) in eine Zip packt und autom. als Dateianhang hochlädt ein echter Luxus für die vielen unbeholfenen Forenuser, welche hier regelmässig am Start sind.

Greez KiloSwiss

higgibaby

User / Kunde

• Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2014, 11:44

"[Realese] Theard Criet0r" umbenennen und ihn mit den Tags #PWNZ0R, #L33T und #ENEINZ1DRÖLF versehen, damit sich auch die richtigen Leute angesprochen fühlen.
:rofl:

Aber; ich hätte da noch einen Vorschlag für dein überaus nützliches Tool:
Wie wäre es denn mit einen "Auswahl-Dropdownmenü" bei "Scrips"? Das würde "deren" Faulheit beim Eintragen ihrer verwendeten Scripte etwas entgegenwirken!

Gruß,
higgi

NormanFighting

User / Kunde

• »NormanFighting« ist männlich

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

8

Montag, 24. November 2014, 12:21

Gute Idee, aber ich befürchte die Zielgruppe wird damit genausowenig anfangen können, wie mit Blahs "Wie erstelle ich einen Post, wenn ich ein Problem habe". Die angepinnten Sachen werden nämlich von den wenigsten Neulingen überhaupt wahrgenommen, dann kommen noch eklatante Englisch und Grammatikschwächen dazu. "[Release] Thread Creator" - Böhmische Dörfer. Wenn die ganze Geschichte schon von nitrado aus in den "Thema erstellen" Bereich eingebunden wäre, dann würde es evtl. was nützen, aber so wird es übersehen bzw. nicht verstanden.
"A computer is a System, do you understand? If I do what I do, it is only to explore a system." - John Draper aka. Captain Crunch

higgibaby

User / Kunde

• Nachricht senden

9

Montag, 24. November 2014, 12:37

"Thema erstellen" Bereich eingebunden wäre, dann würde es evtl. was nützen, aber so wird es übersehen bzw. nicht verstanden
Das wäre dann doch schon mal eine Idee, direkt an Nitrado!

Allerdings würde ich es für nützlich erachten, wenn mal das ganze DayZ-Wiki aktualisiert würde und um das Thema "Epoch" erweitert würde; das ist nämlich ganz schön veraltet!!

Das Tool könnte dann zumindest unter einem Wikithema wie z.B. "Einstieg Servereinrichtung" (genauso wie Blah`s Thread) angesprochen werden. Oder soll ich mich mal (u.a. mit Vorschlägen von euch) an ein solches Thema oder besser "Tutorial" heranwagen? Was meint ihr?

Gruß higgi.

TheTotenkopf

Moderator

• »TheTotenkopf« ist männlich

Beruf: SealDrop Developer & infiSTAR Web Developer

• Nachricht senden

10

Montag, 24. November 2014, 12:53

Habe den Thread mal oben angepinnt damit es noch mehr leute sehen.

(Evtl werden jetzt bald gescheite Problembeschreibungen gepostet)

Mit freundlichen Grüßen
TheTotenkopf
SealDrop Altis-Life
Download hier --> Klick

SealDrop King of the Hill
Download hier --> Klick

SealDrop Homepage
SealDrop.de

Kein Support per PN

Blah1302

User / Kunde

• »Blah1302« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 24. November 2014, 18:00

Für die, die nur singen und klatschen in der Schule hatten noch mal ein bisschen einfachen :whistling:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

fabian0150

User / Kunde

• Nachricht senden

12

Montag, 24. November 2014, 20:00

@KiloSwiss

Ernsthaft wäre eine Funktion, welche bestimmte Dateien (rpt Log, BE log und txt Dateien etc.) in eine Zip packt und autom. als Dateianhang hochlädt ein echter Luxus für die vielen unbeholfenen Forenuser, welche hier regelmässig am Start sind.

Leider kann ich das nicht machen, da ich da Zugriff auf die Nitrado-Server bzw. auf den Source Code brauchen würde.

@higgibaby

Wie wäre es denn mit einen "Auswahl-Dropdownmenü" bei "Scrips"? Das würde "deren" Faulheit beim Eintragen ihrer verwendeten Scripte etwas entgegenwirken!

Wäre kein Problem, würdest du mir eine Liste in diesem Format anfertigen: "SCRIPT", "SCRIPT", "SCRIPT",... ? :D

Das Tool könnte dann zumindest unter einem Wikithema wie z.B. "Einstieg Servereinrichtung" (genauso wie Blah`s Thread) angesprochen werden. Oder soll ich mich mal (u.a. mit Vorschlägen von euch) an ein solches Thema oder besser "Tutorial" heranwagen? Was meint ihr?

Würde mich geehrt fühlen :D

Ja mach eines! Tolle Idee!

@NormanFighting

Wenn die ganze Geschichte schon von nitrado aus in den "Thema erstellen" Bereich eingebunden wäre, dann würde es evtl. was nützen, aber so wird es übersehen bzw. nicht verstanden.

Ich würde und könnte das sogar unentgeldlich für Nitrado übernehmen, da ich auch Webseiten oder in diesem Fall eher PHP-Scripts schreiben kann :) eine reine Namensnennung würde für mich völlig ausreichen!

MfG
Fabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabian0150« (24. November 2014, 21:32)

higgibaby

User / Kunde

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. November 2014, 15:41

Wäre kein Problem, würdest du mir eine Liste in diesem Format anfertigen: "SCRIPT", "SCRIPT", "SCRIPT",... ? :D
Bitte!

Spoiler Spoiler

"Custom Loot Tables", "Wicked AI", "Bloodsuckers", "DayZ Mission System (DZMS)", "DZMSHotSpots", "DZAI", "SARGE", "DZGM - DayZ Group Management", "Enhanced Vehicle Deployment", "Epoch Deploy Anything", "Gebriel Safe Zones", "Build Vectors", "Snap Building PRO", "infiSTAR SafeZone", "Take Clothes", "Warm Clothes","Cold Weather", "Remove/Change Trading Animations", "Vehicle Service Point", "PlotManagement", "Zupa CoinScript", "Single currency & Souls 2.0", "Advanced Alchemical Crafting", "Partial Firstperson", "Change (Blood,Hunger,Thirst,Temp) GUI", "Plot4life", "Multiple Character Support", "Carepackages", "Upgrading Weapons", "Debug Monitor", "Custom Starting Loadout", "ESS - Enhanced Spawn Selection", "Custom Traders", "Fast building", "Refuel Script", "Custom Spawn", "Death Screen", "Custom Kill Message", "DayZ CCTV", "LOGISTIC - TOW / LIFT", "Walking Dead Zombies", "Walk Amongst The Dead", "Trains Script", "Custom sounds", "Combo-Key-Changer", "Harvestable hemp", Smoking weed", "Pot Farms", "Random Skin based on Sex", "Watermark", "Epoch Admintools", "Animated Helicrash", "TradeFromVehicle", "Krixes Tent Sleep", "Paint Vehicles", "Ground Fog", "Snow", "Vehicle Patrol", "Custom Skin Textures", "Car Radio", "Flip Vehicle", "Knockout System", "Intro Sound", "Suicide", "AI Bus Route", "EVAC Chopper", "Color Filters/Corrections", "Maca134 add right click options", "Elevator", "Blowout", "Nuke"

Wenn euch noch mehr Scripte einfallen; her damit (per PN)!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »higgibaby« (25. November 2014, 17:06)

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• Nachricht senden

14

Dienstag, 25. November 2014, 16:29

, Smoking weed",Knockout System",

Fehlende 'Gänsefüsschen oben' davor!

fabian0150

User / Kunde

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. November 2014, 14:21

, Smoking weed",Knockout System",

Fehlende 'Gänsefüsschen oben' davor!
Gut gesehen! Sonst hätte der Compiler wieder rumgejammert ^^

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. November 2014, 15:37

Genau, wollte nicht klugscheissen, dachte mir, dass Du copy&paste machst.
Viel Erfolg!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net