You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dave1983

User / Kunde

• "dave1983" started this thread

• Send private message

1

Thursday, December 25th 2014, 7:14pm

Wer will sich 10 Euro mit skripten verdienen?

Hallo Leute,

Ich werde mir wohl morgen (26.12) einen Server mieten. Ich hätte gerne DayZ Epoch drauf mit folgenden Skripts:

Walking Zed´s
Tow/Lift
Selfbloodbag
Snaping
Spawnselection
Safe Traderzones
Deploy Bikes
Autorefuel (und die option für gold an Tankstellen zu reparieren)
und noch 2-3 Kleinigkeiten.

Ich bin nicht faul und sicher nicht blöde, nur würde ich so lange mit dem "einlesen" brauchen das mein Urlaub fast vorbei wäre bevor ich auf dem Server Spielen könnte.
Wäre jemand für 10 Euro (Nitradowährung) bereit mir dabei zu helfen? Optimalerweise mir die Sache beizubringen?

Falls ja, ich bin heute noch etwas online und morgen eher gegen Abend.

Es wäre echt grandios wenn sich da jemand finden würde.
Cheers und frohe Feiertage

Tante Edit sagt ich soll noch schreiben das die "Kleinigkeiten" Missionen und Checkpoints, sowie custom Buildings (also mehr Barracken etc) sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "dave1983" (Dec 25th 2014, 7:27pm)

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

2

Thursday, December 25th 2014, 7:38pm

Wenn das nur 10 Euro Wert wäre, dann würde zum Einarbeiten nicht Dein ganzer Urlaub drauf gehn....
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

dave1983

User / Kunde

• Send private message

3

Thursday, December 25th 2014, 7:43pm

Verstehe ich aber ich bin nunmal nicht reich. Außerdem frage ich ja wer es für Betrag X machen würde und nicht wer es nicht machen würde. Kannst es als Akt der nächstenliebe sehen. Wenn es denn eine solche noch gibt. Dankbar wäre ich auf jeden Fall.

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

4

Thursday, December 25th 2014, 8:30pm

Ich sag mal grob überschlagen wirst du dafür mindestens 30+ zahlen müssen bei den Scriptern hier, wenn nicht mehr - Oder du wirst es alleine probieren müssen.
Ein Akt der Nächstenliebe denke ich wird man hier nicht finden, da es ja eben die Freizeit ist die dabei draufgeht und die, die sowas beherrschen haben sich das ja auch irgendwo angeeignet, also solltest du das denke ich auch schaffen.
Wenn mal irgendwann ein Fehler auftritt wirst du ohne Kenntnis dann wieder jemanden bezahlen müssen, und wieder und wieder und wieder.
Schau dir lieber TuT's an.
Die Scripts die du haben willst sind nämlich recht simpel eingebunden, auch wenn mit Zeit verbunden.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• "Jaeger90Patriot" is male

• Send private message

5

Thursday, December 25th 2014, 8:48pm

Ich halt mal dagegen.
Meiner Meinung nach sollten solche Leistungen hier definitiv nicht mit Bezahlung in irgendeiner Form vergolten werden.
Ich persönlich betrachte mein Engagement als Hobby, ich benutze fast ausschließlich freies Material (die Mod), das ich selbst nicht erschaffen habe und ebenso kostenlos nutzen kann.
Meinen Zeitaufwand würde ich mir niemals bezahlen lassen in keiner Form.
Ich habe bereits mehrfach meine selbst zusammengestellten Script-Packs diverser Maps gerne zur Verfügung gestellt.
Meine Lohn ist, wenn ich merke, dass mir aufrichtige Dankbarkeit entgegen gebracht wird.
Wenn ich helfen möchte helfe ich kostenlos oder gar nicht.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Auch meine Zeit ist kostbar und in fortgeschrittenem Alter wird sie vermutlich immer kostbarer.
Anfragen bezüglich Installations-Hilfen werde ich fast ausschließlich ablehnen.
Merke ich jedoch in einem Beitrag hier im Bord, dass der Fragesteller ernsthaft versucht, sich einzuarbeiten und sich Mühe gibt, etwas dabei zu lernen, biete ich schon mal ab und an von mir aus intensiveren Hilfe an.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jaeger90Patriot" (Dec 25th 2014, 8:57pm)

dave1983

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, December 25th 2014, 9:20pm

Auch wenn deine antwort mich nicht mit einbezieht möchte ich dir danke. Ich war tatsächlich fast schon gerührt das es auf diesem Board Leute gibt die das so sehen. Ich werde versuchen mich da einzuarbeiten und hoffe ich darf dich fragen wenn ich irgendwo feststecke.

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• "Jaeger90Patriot" is male

• Send private message

7

Thursday, December 25th 2014, 9:39pm

Meine Ergänzung ist vorrangig Selbstschutz, da ich nicht mit Anfragen bombardiert werden möchte.
Ich helfe gerne, jedoch wenn man den kleinen Finger reicht...

Nicht auf dich persönlich bezogen, wie erklärt.

Gruß

I3lackoutHD

User / Kunde

• Send private message

8

Thursday, January 1st 2015, 5:09pm

Hey Dave!
Ich arbeite selber grad an einem Server.
Falls du fragen hast kannst du gerne fragen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net