You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlutSvente

User / Kunde

• "BlutSvente" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, December 31st 2014, 12:42pm

Fehler beim losfahren mit Bike (Deploy Anything 2.8.0)

Hallo zusammen,
habe einen merkwürdigen Fehler und finde nirgends eine Lösung? Ich nutze
das Script "Deploy Anything 2.8.0". Das Bike wird gebaut, man kann
aufsteigen und lenken, aber es fährt nicht und es kommt auch die
Animation mit dem treten nicht. Wenn man das Rad stehen läßt, ausloggt
und wieder einloggt, fährt es plötzlich ganz normal
. Der Fehler tritt auch nicht bei jedem auf, nur bei einigen. Vielleicht hat ja
jemand einen Rat für mich, bin nicht so der Script-Pro (einfügen ohne
Fehler ja, selber schreiben nein), finde mich aber schon ganz gut zurecht. Glaube auch nicht das es am Script
liegt, hab auch keine Fehler in den logs (oder ich kuck in den falschen
logs!? Bitte um Hilfe :)
Falls ich etwas hochladen soll, dann sagt bitte was ihr benötigt. Danke für jede Hilfe!!!

N4mEL3sS

User / Kunde

• "N4mEL3sS" is male

• Send private message

2

Wednesday, December 31st 2014, 4:28pm

Du kannst ja mal mein Script ausprobieren (:

[Tutorial] Klapprad/Deploy Bike mit Rechtsklick auf ToolBox und Demontierung
KEIN SUPPORT PER PN!

UERock

User / Kunde

• "UERock" is male

Occupation: Musiker

• Send private message

3

Thursday, January 1st 2015, 11:28pm

@N4mEL3sS

Ist das wirklich von dir? Wenn ich das so mit meinen abgleiche kommen wir ziemlich viele Ähnlichkeiten vor. Und wenn ich das mit anderen Seiten vergleiche ebenso *g*

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

4

Thursday, January 1st 2015, 11:57pm

Wie soll man denn 'ne ähnliche Funktion völlig anders scripten? Bzw. warum überhaupt?
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

UERock

User / Kunde

• "UERock" is male

Occupation: Musiker

• Send private message

5

Friday, January 2nd 2015, 12:05am

Vielleicht is da ja irgendwo ein Kniff drinne versteckt *gg* Ich weiss nicht. Ich weiss aber das ich bei den ganzen "Deploy Bike" Geschichten auch Probleme hatte, mir aber alle Vorhandenen genommen habe und einen Mix draus gemacht hab *g*
Ein Fehler, was einige Deploy-Bike Geschichten haben, wenn sich Spieler vorzeitig auf das Bike setzen, werden sie meist irgendwo auf der Karte hingeportet, oder man kann das Bike trotz Beschädigung wieder einpacken (Ersatzteillager) oder ohne Ende sich Bikes herzaubern weil das Menü meist nie zugeht, das Bike als Schlagmittel benutzen *gg* und und und...

N4mEL3sS

User / Kunde

• "N4mEL3sS" is male

• Send private message

6

Friday, January 2nd 2015, 6:59pm

Muss ich mich THEEX anschließen, wenns die gleiche Funktion ist kannst du nicht groß was verändern außer vielleicht die Variablen aber was bringts :D
KEIN SUPPORT PER PN!

Jaeger90Patriot

User / Kunde

• "Jaeger90Patriot" is male

• Send private message

7

Friday, January 2nd 2015, 7:55pm

Das sehe ich überhaupt nicht so.
Sicherlich kann man das Rad nicht neu erfinden.
Trotzdem sollte man denjenigen creditieren, der das ursprüngliche script geschrieben hat.
Die eigenen Änderungen kann man durchaus hervorheben, sich als Urheber darstellen und auf den Bedankomat zu verweisen ist nicht so pralle, zumal Du selber anmerkst, ein vorhandenes script als Grundlage genommen zu haben und eine Änderung bezüglich der Rechtsclick-Funktion gemacht hast, da wären zusätzlich Credits an Maca134 angebracht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jaeger90Patriot" (Jan 2nd 2015, 8:00pm)

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

8

Saturday, January 3rd 2015, 4:07am

Ich denke schon, dass man für eine überarbeitete Version von einem anderem Script dank verdient hat, sofern es richtig funktioniert und tatsächlich verbessert wurde.
Viele der bekannten Plugins basieren auf verbesserten von vorherigen Autoren. Dies ist auch bei anderen Games so. Den eigentlichen Urheber kann man oft eh nicht mehr ausmachen, vor allem sollte man bedenken, dass hier die Code offen ist.
Wobei Credits natürlich nicht schaden!
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net