You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

StevoAllstar

User / Kunde

• "StevoAllstar" is male
  • "StevoAllstar" started this thread

Occupation: Selbständig

• Send private message

1

Wednesday, January 14th 2015, 9:10pm

+++ Clan Sucht server hilfe +++

Hi unser Clan sucht jemanden der ahnung hat und helfen könnte wegen Server einrichten für Overpoch Panthera, wir haben ihn zum laufen bekommen aber wir müssten kleine Sachen bearbeiten und da gehen die Probleme los.Es wär toll wenn sich jemand meldet der uns zur Hand gehen kann natürlich NICHT kostenlos :) !! lg

Unsere ts daten: ts48.nitrado.net:12300

This post has been edited 1 times, last edit by "StevoAllstar" (Jan 14th 2015, 11:10pm)

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

2

Wednesday, January 14th 2015, 9:12pm

Wow ... Das nenne ich mal nen Satz :D ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

N4mEL3sS

User / Kunde

• "N4mEL3sS" is male

• Send private message

3

Wednesday, January 14th 2015, 9:56pm

Also ich weiß das KiloSwiss 50 Euro die Stunde verlangt dann Blah 60 Euro und die anderen bewegen sich im Rahmen von 40 Euro. Ich persönlich koste auch nur 35 Euro die Stunde. (:
KEIN SUPPORT PER PN!

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

4

Wednesday, January 14th 2015, 10:00pm

ich mach's für 20 Euro die stunde, ich brauch nur verdammt lang und weiß nicht, ob ich alles machen kann....
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female

Occupation: Medizinerin

• Send private message

5

Thursday, January 15th 2015, 10:20am

Als Tipp, sag welche Probleme du hast und was angepasst werden soll.
Dann braucht man auch nicht spekulieren und kann genauer drauf eingehen.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

StevoAllstar

User / Kunde

• "StevoAllstar" is male
  • "StevoAllstar" started this thread

Occupation: Selbständig

• Send private message

6

Thursday, January 15th 2015, 12:15pm

Problem beschreibung

Ok danke also hier kleine Sachen die wir nicht hinbekommen: Safezonen richtig einstellen FPS probleme,Spawnfahrzeuge entfernen,Missionen erstellen,Tankstellen aktivieren. 8|

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

7

Thursday, January 15th 2015, 6:58pm

dann Blah 60 Euro

Ich mach hier gar nichts für Geld. Ist ja nicht so als wenn ich nix besseres zu tun hätte, als Server ein zu richten ^^. Wo haste das denn aufgeschnappt?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

8

Thursday, January 15th 2015, 8:28pm

Oh, ich glaub da könnt ich bei allen Problemen sogar helfen, aber ohne die Details zu kennen...
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net