You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

xxpascalx

User / Kunde

• "xxpascalx" is male

Occupation: Altenpflegehelfer

• Send private message

21

Monday, July 14th 2014, 6:17pm

Also es will als noch nicht klappen was ich solangsam nicht mehr glauben will....

Habe die neusten Versionen heißt auch DayzEpoch 1.0.5.1

Ich downloadete mir die Epoch Versions datein und packte den ordner extras inkl. den 4 hpp datein
ins missions Verzeichnis. Ich schrieb in die Init diesen DZE befehl unter Dayz Epoch config (wo auch para spawn beschrieben wird).
Ich passte die Compiles.sqf an (habe sie aus der dayz_code (epoch verzeichnis)) und packte sie in einen neuen Ordner namens
custom. Passte auch dort den Pfad an in der Init ("custom\compiles.sqf") die direction habe ich ebenfalls angepasst. Ich startete
das spiel ging auch alles wie immer bis zum Ladebalken >.> da ist er mal wieder stehen geblieben als er voll war. Dann habe ich mal
in den variables den pfad zur loot_init angepasst und habe auch diese datei in den custom ordner bzw habe dann auch den pfad
angepasst in der init zur variables.sqf wieder den Server gestartet und naja wer hätte es gedacht... blieb wieder beim Ladebalken
hängen.... ich schaute mir die log an und es stand drinne:

Spoiler Spoiler

18:07:31 Error in expression <eight = round ((_itemChances select _l) * 100);for "_k" from 0 to _weight - 1 d>
18:07:31 Error position: <* 100);
for "_k" from 0 to _weight - 1 d>
18:07:31 Error *: Type String, expected Number

18:07:31 File mpmissions\__cur_mp.chernarus\extras\custom_loot\init\loot_init.sqf, line 62

glaube es will einfach nicht bei mir... egal wie ich es mache es will einfach nicht.... jede scripts kann ich ohne
Probleme einbauen nur das will einfach nicht x_x

€: Keine Ahnung was ich gemacht habe aber es geht x_x naja ich sage mal hier danke für die Anleitung :D

This post has been edited 1 times, last edit by "xxpascalx" (Jul 14th 2014, 6:39pm)

Gudera

User / Kunde

• Send private message

22

Sunday, July 20th 2014, 5:30pm

@xxpascalx:

Es ist eins der wenigen Scripte welches ich auf Anhieb zum laufen gebracht habe. Wenn du möchtest können wir es nächste Woche mal gemeinsam versuchen.

poprob

User / Kunde

• Send private message

23

Monday, July 21st 2014, 12:49am

Danke für das tutorial ...

Hat jemand einen link, wo ich alle class namens von overwatch finde? Zwecks der Einbindung und so...

freakystyle

User / Kunde

• "freakystyle" is male

Occupation: Admin

• Send private message

24

Monday, July 21st 2014, 3:37am

@poprob

Meinste alle Waffen? wenn ja hier: Klick mich

NormanFighting

User / Kunde

• "NormanFighting" is male

Occupation: Lagerist

• Send private message

25

Monday, July 21st 2014, 9:48am

Hier sind alle classnames von Overwatch im Anhang
NormanFighting has attached the following file:
"A computer is a System, do you understand? If I do what I do, it is only to explore a system." - John Draper aka. Captain Crunch

freakystyle

User / Kunde

• "freakystyle" is male

Occupation: Admin

• Send private message

26

Monday, July 21st 2014, 9:47pm

Hättest ihn auch gleich die Seite geben können^^ dann hättest du dir das runterladen und neu hochladen gespart.

DayZ Overwatch 0.2.4 Skin Vehicle Weapon Ammo Classname List

Tonkh

User / Kunde

• Send private message

27

Friday, September 5th 2014, 8:43pm

hat jemand den Loottable für folgende Gebäude?

Land_MBG_GER_SUPERMARKET_1
Land_MBG_GER_PUB_1
Land_MBG_ApartmentsOne_W
Land_MBG_ApartmentsTwo_P
Land_MBG_ApartmentsTwo_G
Land_MBG_ApartmentsTwo_B

Y0URD34D

User / Kunde

• Send private message

28

Sunday, November 23rd 2014, 9:15pm

Könnte jemand bitte die Files nochmal hochladen, die Dropbox existiert nicht mehr...

damngaming

User / Kunde

• "damngaming" is male

• Send private message

29

Sunday, January 4th 2015, 5:44pm

Hallo,
in wie fern muss ich hier die Pfade anpassen ?

Spoiler Spoiler

//Loottable
player_spawnCheck = compile preprocessFileLineNumbers "extras\custom_loot\compile\player_spawnCheck.sqf";
building_spawnLoot = compile preprocessFileLineNumbers "extras\custom_loot\compile\building_spawnLoot.sqf";
building_spawnZombies = compile preprocessFileLineNumbers "extras\custom_loot\compile\building_spawnZombies.sqf";
zombie_generate = compile preprocessFileLineNumbers "extras\custom_loot\compile\zombie_generate.sqf"; //Server compile, used for loiter behaviour
wild_spawnZombies = compile preprocessFileLineNumbers "extras\custom_loot\compile\wild_spawnZombies.sqf"; //Server compile, used for loiter behaviour
spawn_loot = compile preprocessFileLineNumbers "extras\custom_loot\compile\spawn_loot.sqf";
spawn_loot_small = compile preprocessFileLineNumbers "extras\custom_loot\compile\spawn_loot_small.sqf";

Ich habe meine custom compiles aus der lokalen dayz_code nach folgedem Tutorial gemacht: [TUT] Wie erstelle ich eine Custom compiles.sqf

würde mich über eine kleine hilfestellung freuen.

Danke und liebe grüße :)

Feuerfeder

Moderator

• "Feuerfeder" is female
  • "Feuerfeder" started this thread

Occupation: Medizinerin

• Send private message

30

Sunday, January 4th 2015, 8:07pm

Schritt 3 Entfernt.
Mit dem Patch 1.0.5.1 brauchst du den nicht mehr.
Sollte so funktionieren.
~wolves don't lose sleep over the opinions of sheep~

Skornex

User / Kunde

• Send private message

31

Sunday, June 7th 2015, 6:02pm

Link für Epoch ist nicht mehr aktiv...

Blah1302

User / Kunde

• "Blah1302" is male

• Send private message

32

Saturday, August 1st 2015, 4:26pm

Für alle die nach den Loottables suchen.
Blah1302 has attached the following files:
  • Overpoch.zip (46.15 kB - 50 times downloaded - latest: Jan 25th 2017, 5:31pm)
  • Epoch.zip (40.19 kB - 50 times downloaded - latest: Sep 4th 2018, 1:05pm)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net