Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XDgamerGER

User / Kunde

• »XDgamerGER« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2016, 12:44

Pointshop 2 taucht nicht auf

Hallo,

wir haben für unseren Nitrado TTT Garrys Mod Server Pointshop 2 gekauft. Pointshop 2, libk und pac3 sind alle in "Addons". Komischerweise wenn ich im Server F3 drücke passiert gar nix. Unter "ulx menu" wird mir sogar bei der Rechte-Einstellung der Reiter "Pointshop 2" mit Befehlen dazu angezeigt, die ich aber so nicht habe und auch nicht ausführen kann. Das ergibt alles einfach gar keinen Sinn. In der Konsole finde ich zum Pointshop auch nix, außer das libk ein paar luas nicht laden kann. Pac3 funktioniert auf jedenfall, libk anscheinend auch (Debug modus funktioniert) aber auf den Pointshop 2 hab ich überhaupt keinen Zugriff. Kann mir da jemand vielleicht mal schnell helfen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2016, 16:39

Probier' ggf. mal die Taste “F4“ oder öffne ihn via Client Console (orgendein Command, der mit pointshop2 beginnt) oder gebe in den Chat “!shop“ ein.