Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafschafular

User / Kunde

• »Grafschafular« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:06

Waffen despawnen nach einer gewissen zeit von der map wieso?

Hallo Community ich wende mich nun an euch da ich jeglichen anderen Support mir nicht helfen konnte.
Wir also mein Kollege und ich haben ein Vanila TTT server aufgesetzt mit verschiedenen addons.
Jedoch despawnen nach einer gewissen zeit aus ohne jeglichen gründen unsere waffen von der map.
wir haben alle addons raus genommen deswegen um sicher zu gehen das es auch ein fehler des Servers ist und nicht
an unsere Addons liegt jedoch immer noch der fall ich bin der Meinung das es villt in der konfigarations datei umprogrammiert werden kann
bin mir aber nicht sicher da ich es selber nicht finde kann mir einer villt dabei helfen ?
es ist noch immer das Standarte konfigarations Datei von Nintrado würde mich um die erweiterte Verfassung sehr freuen.
Ich habe dies mal peer zufall auf google gefunden damals vor paar jahren leider finde ich diese nicht mehr :D
wäre toll wen einer von euch netten Menschen mir helfen könnte xD
und ja ich weiß meine Rechtschreibung lest sehr zu wünschen ^^"

Liebe Grüße Jessica

Hello guys i have questionon my G-mode server
my wappons despwanen on the map (ca 5 min)
can you help me ?
this weare relly nice :3

Lg Jessica