Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[TTT] PointShop

laeyon85002

User / Kunde

• »laeyon85002« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:06

PointShop

Hey liebe nitrado-Community,

und zwar richte ich momentan den PointShop ein und bin am Verzweifeln. Und zwar soll man Waffen kaufen können und diese dann für die aktuelle Runde behalten. Das Ding ist, dass Punkte und so abgezogen werden, der User aber nicht Waffe bekommt. Ich habe schon unendlich viele Google-Einträge durch. Vielleicht weiß jemand von euch, woran das liegt.

Auch wär die Sache wegen Munition. Ist das da auch der Fall? Könnte mir sonst einer netterweise eine Liste zukommen lassen, wo die relevanten Models enthalten sind?

Als drittes Problem hätte ich noch das Preview von Powerpups. Und zwar habe ich eine Powerup-Addon hinzugefügt. Das Ding ist, dass die soweit alle von ihrer Funktion aus funktionieren. Auch die Previews von 75% dieser Powerups funktioniert super. Nur ist jetzt die Sache, dass bei zwei von diesen, einfach dieses pink-schwarzer Pattern engezeigt wird. Die Bilder sind alle im selben Pfad und auch der Code ist derselbe - nur halt die Bezeichnung der Bilder anders. Die Bilder sind alles .png-Dateien. Lustig ist, dass ich vom Traitor-/ Detective-Pass die Bilder ausprobiert habe und eben diese funktionieren. Sollte ich jetzt aber diese umändern, mit Gimp oder Paint, klappt das nicht mehr - auch wenn sie weiterhin transparent sind. So Sachen wie: VTF/ VTM habe ich schon rumprobiert und weiß nicht, woran das liegt.

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar! :D

Cryper

User / Kunde

• »Cryper« ist männlich

Beruf: Schüler (Fachabi - Informationstechnik)

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2018, 08:11

Wegen dem Pointshop Problem, nutzt das PS1 oder PS2? Und schick uns bitte mal deine PS Logs (müssten glaub ich die LibK Error.text Datei sein)
--------------------------------------------
Dienstleistung
[TuT]Arma 3 BattlEye Filter

Teamspeak3

Wenn ich helfen konnte , lass doch bitte ein Danke da :)
--------------------------------------------

laeyon85002

User / Kunde

• »laeyon85002« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2018, 20:38

Vielen Dank für deine Antwort. Dieses Poblem hat sich bereits erledigt. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Radar. Und zwar benutzen wir ein HUD, bei dem der Radar-Countdown nicht sichtbar ist. Ich hatte in den Configs vom Radar das schon angepasst und hat soweit auch geklappt, aber sobald der Server neugestartet wird, ist diese eben getätigte Einstellung zurückgesetzt, obwohl in der Datei es richtig drin´steht. Weiß echt nicht woran das liegen kann..

Thunderphoenix

User / Kunde

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2018, 01:24

Hallo,
Welche HUD nutzt du denn?