Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Bucking

User / Kunde

• »Bucking« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2019, 23:09

"Beste" TTT Kollektion

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber was ist eurer Meinung nach die beste TTT Kollektion auf Steam?

SneapDD

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2019, 04:16

Die "beste" Kollektion ist immer die eigene, da man sie auch selbst erstellt hat. Ich empfehle mal bei anderen Servern vorbei zu schauen und sich deren Kollektionen anzuschauen. Dadurch kann man sich inspirieren lassen und man entdeckt vielleicht das ein oder andere neue Workshop Addon. Bevor man sich allerdings eine Kollektion erstellt, muss man grundlegende Fragen klären. (Zum Beispiel: Wie viele Workshopaddons möchte ich in meine Kollektion aufnehmen? Immerhin bedeutet jedes neue Workshopitem gleich eine längere Verbindungsdauer für einen neuen Spieler / Möchte ich einen klassischen TTT Server oder zusätzliche Regeln einbauen? Möchte ich möglichst viele D / T Items einbauen oder wenige. Oder wie wäre es mit einem Pointshop, Karmawetten, Achievements, neuen Waffensounds, etc. . So gesehen kann man die Frage nicht wirklich gut beantworten. Daher empfehle ich, wie schon gesagt, sich über die Addons zu informieren, sich von anderen Serverkollektionen inspirieren zu lassen und dann selbst zu entscheiden welches Item man in seine Kollektion aufnimmt.