Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeechXL

User / Kunde

• »LeechXL« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2019, 22:27

Suche jemanden der mir einen Garry's Mod TTT server einrichten kann zahle auch gerne dafür.

Server einrichten. Maps,Mapvoting,Waffen einrichten z,B Traitorshop dete und viele weitere Sachen

SneapDD

User / Kunde

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2019, 04:28

Da ich momentan viel Zeit habe und gut Erfahrung mit lua Coding habe, ist das Angebot sehr verlockend. Allerdings empfehle ich dir das am Besten selbst in die Hand zu nehmen. Du lernst dadurch wie man einen Server einrichtet und kannst deine gesammelten Erfahrungen später gut nutzen. (Zum Beispiel: Ein Item funktioniert nicht richtig oder ein Workshopaddon macht Probleme. Wenn man dann keine Ahnung hat, wie man das Problem löst und auf Hilfe angewiesen ist, zieht sich die benötigte Zeit zur Lösung des Problems deutlich in die Länge. Und das ist für einen aufstrebenden Server nicht sehr von Vorteil. Ich weiß, dass es am Anfang sehr frustrierend sein kann, wenn die Dinge nicht so funktionieren wie sie es sollen. Allerdings kann ich nur empfehlen die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Hierzu kann ich diverse Youtubetutorials empfehlen. Ich möchte dich hier allerdings auch nicht von etwas extremst überzeugen. Wenn du den Server dennoch von jemanden aufgebaut haben möchtest, dann kontaktiere mich einfach. Falls du dich selber um den Server kümmern möchtest oder jemand anderen gefunden hast, dann pass bitte auf deine Passwörter und Zugangsschlüssel auf (z.b: das rcon_password oder die FTP Zugangsdaten). MFG SneapDD