Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkrp

User / Kunde

• »darkrp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Februar 2014, 23:44

Alles wird nach einer Zeit unsichtbar

Hallo leute ich habe einen Darkrp server mit 24 slots.
Bei mir wird nach einer zeit alles unsichtbar (props,spieler,waffen)
brauche hilfe!

Garry15

User / Kunde

• »Garry15« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 10:19

Hallo,

welche Version verwendest du für deinen Darkrp Gamemode? Ich Arbeite selbst an einem und bei mir war dies noch nichts der fall. kennst du die ungefähre Zeit nach wie vielen MInuten es passiert?
Hast du noch andere Addons am laufen?

Die neuste version von Darkrp ist die 2.5.1. Diese verwende ich auch. Du findest sie hier:

https://github.com/FPtje/DarkRP

Du kannst auf der Seite rechts unten auf "Download Zip" klicken um die datein zu bekommen. Aber achtung! Du musst alle Files die auf deinem Server sind und etwas mit dem alten DarkRP zu tun haben entfernen! Nicht einfach überschreiben.

Grüße
Garry