You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PlayerMassive

User / Kunde

• "PlayerMassive" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 22nd 2015, 1:39pm

Skins haben manchmal eine graue Textur

Hallöchen,

und zwar hab ich folgendes Problem, ich habe vor einiger Zeit einen Pointshop auf den Server hinzugefügt der auch soweit funktioniert. Jetzt ist aber vor kurzem folgender Fehler aufgetreten: Manchmal sind die Skins einfach grau und die Waffe steckt im Bauch (so sieht das dann aus Bild 1 Bild 2 ) Im Pointshop werden die Skins ganz normal angezeigt uns sind keine Errors, wenn man diese dann einmal "holstert" und wieder "equipt" ist das Problem für kurze Zeit behoben.
Ich will aber das es nicht mehr auftritt ;(

Danke im voraus ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "PlayerMassive" (Jan 22nd 2015, 2:02pm)

Yoko21

User / Kunde

• Send private message

2

Thursday, January 22nd 2015, 3:03pm

Dann hast du Errors auf dem Server bitte schick die ganze Log

@PlayerMassive:
Exclusive-RP.de sollte bald Online Kommen!!!
Begrüßt auch ihr die Mitmenschen die sich dort bald aufhalten werden

PlayerMassive

User / Kunde

• "PlayerMassive" started this thread

• Send private message

3

Thursday, January 22nd 2015, 3:07pm

Dann hast du Errors auf dem Server bitte schick die ganze Log

@PlayerMassive:

CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_vss.Single', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG552.Cloth', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG552.Clipout', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG552.Clipout1', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG556.Clipin', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_vss.Single', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG552.Cloth', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG552.Clipout', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG552.Clipout1', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapoz_SG556.Clipin', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
-- Hit Numbers loaded --
Included TTT language file: chef.lua
Included TTT language file: english.lua
Couldn't include file 'ai_translations.lua' (File not found) (@lua/weapons/weapon_mad_base/init.lua (line 4))
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/weapons/v_crowbar/newscope.vmt
VertexLitGeneric,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/weapons/v_crowbar/head.vmt
VertexLitGeneric,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/weapons/v_crowbar/crowbar_cyl.vmt
VertexLitGeneric,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/weapons/v_crowbar/newscope.vmt
VertexLitGeneric,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/weapons/v_crowbar/head.vmt
VertexLitGeneric,
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got EOF instead of keyname in file materials/models/weapons/v_crowbar/crowbar_cyl.vmt
VertexLitGeneric,
CSoundEmitterSystemBase::AddSound( 'Weapon_DetRev.Single', 'scripts/sounds/lua.txt', ... ), script file not list in manifest 'scripts/game_sounds_manifest.txt'
[AddCSLuaFile] Couldn't find 'weapon_ttt_turret.lua' (@lua/weapons/weapon_ttt_turret/shared.lua (line 2))
[AddCSLuaFile] Couldn't find 'weapon_ttt_turret.lua' (@lua/weapons/weapon_ttt_turret/shared.lua (line 141))
ERROR: Trying to derive entity gdcwa_4.6x30_tracer from non existant entity base_gmodentity!
[AddCSLuaFile] Couldn't find 'effects/ulx_firework/init.lua' (<nowhere>)
[AddCSLuaFile] Couldn't find 'effects/ulx_fireworkstem/init.lua' (<nowhere>)
Trouble In Terrorist Town gamemode initializing...
This is TTT version 2014-06-22
Using map cycle file cfg/mapcycle.txt.
Bad field in entity!!
Nav File is wrong or something (1)
ServerLog: console used ttt_print_adminreport
Writing cfg/banned_user.cfg.
Client "xEqualizer" connected (79.243.16.171:27005).
Dropped xEqualizer from server (Disconnect by user.)
Client "[Pnis] PlayerMassive" connected (94.219.247.134:27005).
TTT initializing convar settings...
Dropped [Pnis] PlayerMassive from server (Kicked for being AFK for 15 minutes.
)

Yoko21

User / Kunde

• Send private message

4

Thursday, January 22nd 2015, 3:33pm

Nun ja entnehmen kannste es ja meiner Signatur
http://simon-mueller.org/
Exclusive-RP.de sollte bald Online Kommen!!!
Begrüßt auch ihr die Mitmenschen die sich dort bald aufhalten werden

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoko21" (Jan 22nd 2015, 3:58pm)

Duke1495

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, April 29th 2015, 11:57am

Hallo, auch wenn ich diesen Thread aus dem Grab hole. Ich habe dasselbe problem, dass Skins nur schwarz/graus sind und die Waffen nicht vernünftig gehalten werden. Meine Frage natürlich jetzt wie kann ich das fixen und was brauch man dafür?
Vielsen Dank im voraus

Stylechecker

User / Kunde

• "Stylechecker" is male

• Send private message

6

Monday, May 4th 2015, 10:45am

@Duke1495:

Bitte schick mal die Console.log und schreib mal bitte welche Addons du Benutzt

Dann brauche ich noch deinen Workshop

Duke1495

User / Kunde

• Send private message

7

Monday, May 4th 2015, 5:17pm

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=426801265

Das sind die Workshop Inhalte bzw Addons, die benutzt werden. Der Workshop ist identisch mit den Addons. Console.log befindet sich im Anhang.
Vielen Dank für die Antwort.
Duke1495 has attached the following file:
  • console.log (12.52 kB - 1 times downloaded - latest: May 4th 2015, 10:38pm)

Stylechecker

User / Kunde

• "Stylechecker" is male

• Send private message

8

Monday, May 4th 2015, 10:43pm

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
Dein Code in der Log sieht so aus!
Extracting...
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\tda kasane teto append (v2)'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\brs'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ulx'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\pointshop-master'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\obama - player model'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\sanic's ryuko player model'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\deadpool playermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\dmc kat'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\arnold schwarzenegger'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\jibril player model (ngnl)'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\dawn (pokemon) playermodel & npc'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\tda kuro miku append (v2)'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\dj sona playermodel & npc'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\dumbledore'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\tda hatsune miku append (v2)'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\aiden pearce'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\batman playermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\gmod-mapvote-master'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ssbb mario playermodel(beta)'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ghost rider playermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\adolf hitler playermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ezio auditore'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\the legend of zelda link playermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ulib'
Changing gamemode to Trouble in Terrorist Town (terrortown)

Mach es bitte so also die Ordner

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\tdakasaneteto append
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\brs
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ulx
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\pointshopmaster
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\obamaplayermodel
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\sanicsryukoplayermodel
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\deadpoolplayermodel
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\dmckat
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\arnoldschwarzenegger
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\jibrilplayermodel
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\dawnpokemon
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\tdakuromikuappend
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\djsonaplayermodelnpc'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\dumbledore'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\tdahatsunmikuappend'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\aidenpearce'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\batmanplayermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\gmodmapvotemaster'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ssbbmarioplayermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ghostriderplayermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\adolfhitlerplayermodel'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\ezioauditore'
Adding Filesystem Addon 'c:\services\ni647071_1\gmod13\garrysmod\addons\thelegendofzeldalinkplayermodel

[b]Die Ordner dürfen bei Windows - dabei haben aber nicht bei debian da Nitrado zwar Windows und Debian benutzt für gewisse Gameserver 
Versuche bitte im Addons Ordner alles ohne Leertaste .,&/§$( oder ähnliches zu vermeiden 
dann sollte es gehen[/b]

Duke1495

User / Kunde

• Send private message

9

Tuesday, May 5th 2015, 4:28pm

Also sollte der Fehler behoben sein, wenn ich alle Sonderzeichen aus den Ordnern entferne?
Wie ich auch sehe sind das nur die Ordner der Spielermodelle bei denen das geändert werden soll. Allerdings bestand der Fehler schon bevor ich den point shop und die individuellen modelle eingefügt habe.
Ich hoffe das funktioniert und sollte der Fehler weiter bestehen werde ich das hier nochmal posten. Danke schonmal für die Hilfe :D

Stylechecker

User / Kunde

• "Stylechecker" is male

• Send private message

10

Tuesday, May 5th 2015, 6:34pm

ich möchte mir deinen Server ansehen!!
Bitte schick mir per PN die Daten zum Server Joinen und auch deine Skype ID

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net