You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rabe0577

User / Kunde

• "rabe0577" is male
  • "rabe0577" started this thread

• Send private message

1

Saturday, July 20th 2013, 2:32pm

Wo Landwirtschats Simulator Dedicated Server Software instalieren

Hallo,
wenn ich mir die Landwirtschafts Simulator Dedicated Server Software kaufe, wo müsste ich die dan instalieren? Auf einen Root Server? Oder kann man die auch noch wo anders instalieren?

This post has been edited 1 times, last edit by "rabe0577" (Jul 20th 2013, 3:04pm)

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

2

Saturday, July 20th 2013, 3:12pm

Hallo rabe0577,

die oben genannte Software kannst du nur auf einem eigenen Server / PC installieren.

Jedoch benötigst du diese Software nicht bei Nitrado. Die Lizenzkosten sind bei uns kostenlos und Ihm Gameserver-Preis bereits enthalten.

viele Grüße
StClaus

rabe0577

User / Kunde

• "rabe0577" is male

• Send private message

3

Sunday, July 21st 2013, 9:56am

Achso also kann ich es auch auf einem Root Server instalieren.

marcel

Nitrado.net

• "marcel" is male

• Send private message

4

Sunday, July 21st 2013, 10:13am

Wenn du dir für 25 Euro die Lizenz kaufst dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie auf einem Root Server oder zu hause zu installieren.

Bei unseren Gameservern sind jegliche Lizenzkosten inklusive. Die extra Software wird _nicht_ benötigt.

rabe0577

User / Kunde

• "rabe0577" is male

• Send private message

5

Sunday, July 21st 2013, 11:06am

Achso ok, und wen ich sie auf dem PC zuhause instaliere muss der immer laufen oder?

Was sind das den für dateien? Sind das ganz normale .exe Dateien die man so ausführen kann?

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

6

Sunday, July 21st 2013, 11:43am

Hallo rabe0577,

wir bieten nur Support für gemietete Dienstleistungen von Nitrado.

viele Grüße
StClaus

PatrickD

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, July 21st 2013, 12:27pm

Ja dein PC muss immer dann angeschaltet sein wenn der Server laufen soll.
Das heißt man kann darauf nur spielen solange dein PC an ist ;).
Jedoch kommst du mit Nitrado billiger und sparst dir einiges an Arbeit durch das Webinterface :) !
Also ich empfehle dir miete dir nen Server bei Nitrado dort hast du nen Top Support und wie bereits erwähnt sparst du dir einiges an Arbeit u.s.w ;)

Liebe Grüße Pat

rabe0577

User / Kunde

• "rabe0577" is male

• Send private message

8

Sunday, July 21st 2013, 12:35pm

@PatrickD Ja ich wollte es ja nur wissen. Ich habe mir schon einen Server gemietet.

Naja "Top Support" wenn ich da anrufe wollen die so das ich so schnell wie möglich auflege und pflaumen mich da immer so an.

• Send private message

9

Sunday, July 21st 2013, 12:46pm

Hallo Rabe0577,

ich habe mir die ersten 20 Anrufe von dir stets Mühe gegeben freundlich und zuvorkommend zu sein. Da wir uns ja nun schon gut kennen, verfliegt vielleicht die vorgeschobene Höflichkeit ein wenig. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.
Ich werde mir bei deinem 61 Anruf wieder Mühe geben, möglichst höflich und zuvorkommend zu antworten.

Hoffentlich kannst du mir noch einmal verzeihen :)

rabe0577

User / Kunde

• "rabe0577" is male

• Send private message

10

Sunday, July 21st 2013, 12:59pm

@xiantiel Ja, ich kan dir nochmal verzeihen.

Ich habe ja nichts dagegen wen ihr "Hallo Rabe" sagt, aber halt so die anderen sachen. ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net