You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Farmi75

User / Kunde

• "Farmi75" started this thread

• Send private message

1

Thursday, October 17th 2013, 10:47pm

Extremes Ruckeln ab 6 Spielern(

So da bis jetzt vom Support ja nix gekommen is,muss ich das noch mal auf dem weg machen,da es doch extrem Nervt.
Wir haben jetzt extra eine neue Map angefangen,weil es bei der anderen ab 5 spielern angefangen hat zu laggen und immer wieder dieser Fehler aufgetaucht ist"ENetworkManager::send called with unknown target address".
Auf der neuen map ging bis jetzt alles wunderbar,bis der 7te Spieler rein kommt dann ist feierabendes ruckelt einfach nur noch und man kann kaum noch fahren.Also haben wir den Server auf Ultimate hoch gestuft in der hoffung das es am ram liegt.Fehlanzeige das ruckeln ist nach wie vor noch da.Auch der Tip von euch das wir mal alle mods Deaktiveren sollen und gucken ob es dann noch Ruckelt hat nix Gebracht..Ich würd mich Freuen wenn da mal ne Lösung kommt.Ist echt mies wenn man als Privat host mit den gleichen Mods/Map spielen kann mit Weniger Rechner Leistung und ner 16000 Leitung und auf nem Sever für den man noch Teuer bezahlt nicht..

MFG

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

2

Friday, October 18th 2013, 8:20am

Hallo,

dein Ticket wurde am 09.10.2013 um 21:18 Uhr erstellt. Du hast eine Antwort am 10.10.2013 um 18:40 Uhr die Antwort erhalten.

Wenn gewünscht ist, kann ich dir gerne erneut die Antwort schicken.

viele Grüße
StClaus

Farmi75

User / Kunde

• "Farmi75" started this thread

• Send private message

3

Friday, October 18th 2013, 12:52pm

Wie so oft wurde geschrieben das man alle Mods Deaktiveren soll(auch die map) um zu testen ob es dann geht...Und wie ich im Ticked und hier auch schon Geschrieben habe,geht es nicht.
Aber ich habe neue Infos.
Wir haben zum Spaß jetzt mal alle Mods inkl der Map und dem Savegame was wir hier aufen server haben,auf nem anderen server zum Testen drauf.Und siehe da es läuft wunderbar,keine laggs oder sonstiges.

Uns sid jetzt aber noch nen paar andere sachen aufgefallen.Und zwar wenn der Server nen Auto Speicher durchfährt hängt das spiel kurzzeitig für ca 10 sekunden,wenn man was in ein Silo kippt ruckelt es auch,ist das abkippen vorbei ist das ruckeln auch weg.Was aber noch viel wichtiger ist.Wir haben 2 Mitspieler die recht selten da sind und den Final Patch nicht installiert haben,sondern dien Beta 4,komischerweiße können sie ohne probleme auf den Server Joinen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Farmi75" (Oct 19th 2013, 2:44pm)

Xx_Trickster_xX

User / Kunde

• Send private message

4

Sunday, December 22nd 2013, 2:55pm

Mein Team und ich haben genau die selben probleme und meine frage lautet ist hier der finale patch 2.0 überhaupt schon auf den servern?

Mfg

kioto

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, December 22nd 2013, 7:54pm

Bestätige selbes bei meinem Server ... performance bricht zusammen wenn mehr als 4-5 Spieler drauf sind.
Beim entladen/überladen auch extreme Einbrüche das bei so wenigen Spielern...
... da muss Nitrado ünbedingt was machen werd morgen auch erstmal anrufen ...

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

6

Sunday, December 22nd 2013, 9:30pm

Hallo,

wir freuen uns über jedes Support-Ticket. Am Wochenende sowie an Feiertagen werden die Support-Tickets beantwortet. Daher könnt Ihr natürlich jederzeit ein Ticket schreiben und euer Anliegen uns mitteilen.

viele Grüße
StClaus

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net