You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Miakanndas

User / Kunde

• "Miakanndas" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, April 20th 2016, 12:31am

Plötzlich probleme mit Slimefun obwohl das die letzten monate super ging. Dabei hat sich nichts am server geändert. :/?

Minecraft-Version: Spigot 1.8

Arbeitsspeicher/RAM: 3072 MB

Problembeschreibung: Vor meinem Auslandssemester habe ich noch slimefun installiert damit wir exotic garden auf dem server haben. Doch seit vorgestern, gibt es plötzlich pobleme damit, und es wird immer wieder der ounten gezeigte log angesezigt. dabei hat sich nicht das geringste geändert. also habe ich slimefun und exotic garden gelöscht und neu runtergeladen und installiert. dann ging es kurzzeitig, aber nach dem automatischen resatrt des servers ging es schon wieder nicht mehr obwohl es nach der neuinstallation keinerlei probleme gab. leider bin ich nicht gerade ein ass wenn es zu sowas kommt und kann den error nicht beheben. , ich wäre daher sehr verbunden wenn jemand so geduldig weäre mir hier weiterzuhelfen. >,< bitte helft mir, denn ich habe diese beiden Plugins sehr lieb gewonnen und will sie nicht verlieren. Denn da sind die Objekte noch und auch die daraus gewonnen produkte, aber ich kann sie nicht mehr nutzeen(den slimefunguide so wie alles andere was damit zu tun hat) . was muss ich tun damit es auch nach cem restart vom server funktioniert u nd was ist da los das es aufeinmal so spinnt? T,T help me pretty please?

Serverlog/Latestlog als Anhang

installierte Plugins:HungerPlusPlus, WorldEdit,ExtraStorage, Vault, Multiverse-Core, Modifyworld, PermissionsEx, LogBlock, LWC, WorldGuard, Essentials, dynmap, Jobs, WorldBorder, MobCatcher, Craftbook, ChestShop, CS-CoreLib, Slimefun ExoticGarden.
Miakanndas has attached the following file:
  • latest-2.log (2 MB - 2 times downloaded - latest: Aug 25th 2016, 7:52pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Miakanndas" (Apr 20th 2016, 7:59pm)

alexanderder

User / Kunde

• "alexanderder" is male

• Send private message

2

Wednesday, April 20th 2016, 11:41am

Hallo :)

Bitte den ganzen Server.log anhängen/ hier hochladen. (bitte, bitte). So kann dir nicht so schnell jemand helfen.

mfg ^^
Minecraft:
Server Phoenix ist seit 08/2016 Offline nach 4 Jahren Laufzeit.

Miakanndas

User / Kunde

• Send private message

3

Wednesday, April 20th 2016, 12:42pm

Hi das würde ich gerne, aber mein serverlog ist zu lang. :/ es steht aber immer wieder das da. Vll. bin ich aber noch zu doof für das neue Web interface. Ich schaue gerade aber er lässt mich nicht den log hochladen. der latest log hat 460 zeitlen und überschreitet damit die zugelassene textmenge. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da noch machen kann.
mfg mia

StClaus

User / Kunde

• "StClaus" is male

• Send private message

4

Wednesday, April 20th 2016, 3:23pm

Hallo Miakanndas,

du kannst gerne deine Log-Datei als Anhang hochladen. Mit diesen Informationen können wir dir gerne behilflich sein.

viele Grüße
StClaus

Miakanndas

User / Kunde

• Send private message

5

Wednesday, April 20th 2016, 5:53pm

>,< puh! endlich hat es geklappt. heute nacht war die datei angeblich zu groß zum hochladen. hab jetzt den aktuellen log genommen. der ging ohne probleme. Ich muss jetzt schon für eure geduld danken. :) Mia kann das eben doch nicth so wirkch ;) aber ich gebe mein bestes .

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net