You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MineFunNET

User / Kunde

• "MineFunNET" started this thread

• Send private message

1

Friday, August 10th 2018, 6:38pm

PlotSquared-Einstellungen funktionieren nicht!

Also ich hab folgendes Problem bei PlotSquared:
Also ich wollte bei meiner CityBuild-Welt auf MineFun.minecraft.to den Weg umstellen, also überall von Quartz zu Bruchstein, ich hatte vorhin schon den Weg ein bisschen mit WorldEdit bearbeitet, und bei den Bereichen wo ich das mit WorldEdit noch nicht gemacht habe bleibt bei Quartz. Natürlich habe ich alles in der Config richtig eingestellt. Dann zum 2. Teil und zwar gibt es bei den Plots so einstellen wie es gefüllt werden soll (also ID) Das habe ich auch richtig eingestellt, doch das geht auch nicht: Sprich man muss das Plot claimen und dann resetten, dann wieder claimen, bis es geht. Hoffe ihr könnt mir helfen danke!

Minecraft-Version: Spigot 1.8.8

Arbeitsspeicher/RAM: 2048

sam_messen

User / Kunde

• "sam_messen" is male

Occupation: Elektroniker

• Send private message

2

Friday, August 10th 2018, 8:27pm

Hi,

Ich nehme mal an du verwendest PlotSquared, da es PlotMe nicht mehr gibt.

Das ist kein Fehler, PlotSquared generiert ab jetzt neue Chunks mit deinen Einstellungen, die alten welche schon generiert wurden bleiben.
Um den Weg neu generieren zu lassen kannst du diesen Befehl benutzen.
Bei den Plots kannst du mal versuchen diese mit '/plot clear' zu löschen und wenn das wirklich nur geht wenn das Plot geclaimt ist kannst du mal schauen ob '/plot area regen' geht (mehr dazu hier).

Wenn auch das nicht gehen sollte und du wirklich viele solche Plots hast kannst du mir schreiben, dann mache ich dir ein Plugin welches nicht darauf angewiesen ist, dass das Plot geclaimt ist.

LG
Sam

do(); fail(); learn(); repeat();
Developer @ Iluminary Network

MineFunNET

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, August 11th 2018, 5:17pm

Ich denke nicht, dass /plot regenallroads geht und es funktioniert mit /plot clear, aber dann muss ich es bei jedem einzelnen Plot machen... Bei /plot area regen steht ich soll in der CB1 Datei region löschen (Was passiert da?), das Ding ist es wurden schon der Spawn und 2 andere grosse Grundstücke bebaut.

sam_messen

User / Kunde

• "sam_messen" is male

Occupation: Elektroniker

• Send private message

4

Sunday, August 12th 2018, 10:20pm

Ich denke nicht, dass /plot regenallroads geht

Also hast du es nicht ausprobiert? Wieso sollte es nicht gehen, der Command ist genau für das..? ?(

es funktioniert mit /plot clear, aber dann muss ich es bei jedem einzelnen Plot machen...

Das mit dem Clear Plot Command ist so, da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Bei /plot area regen steht ich soll in der CB1 Datei region löschen

Das Region File speichert die Welt, wenn du diese Datei löscht generiert PlotSquared die Chunks neu mit deinen Anpassungen, aber alles was bereits in dem Chunk gebaut war ist futsch. -> Nicht machen

LG
Sam

do(); fail(); learn(); repeat();
Developer @ Iluminary Network

MineFunNET

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, August 13th 2018, 1:35pm

danke ich erstelle einfach eine neue welt ;)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net