Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marth10

User / Kunde

• »Marth10« ist männlich
  • »Marth10« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2012, 20:37

Server seit gestern sehr komisch - immer down und nichts hilft :/

Seit gestern ist der Server sehr komisch - er stürzt ab und lässt sich nichtmehr wieder hochfahren, nichts hilft, und da ich kein Backup von der Welt hatte, wollte ich auch nicht mit Backup 2.0 ihn zurücksetzen, habs aber trotzdem gemacht. Es hat nichts gebracht, paar Stunden später war er komischerweise wieder up, ich habe ein Backup einer anderen Welt hochgeladen (welche iWie kaputt war, wie alle andern), und dann war er wieder down, und nun stehe ich vor dem Problem! Er geht nichtmehr hochzufahren, seit gestern, und ich weiß echt nicht, was los ist >.< Ein Backup 2.0 will ich nicht machen, da dann wieder die Welten zurückgesetzt werden und es eh nicht funktioniert :( Kann iJemand anhand des Svr. Log iWas finden? CunkFehler?

Bukkit-Version: Die neuste.

Serverlog als Anhang!

installierte Plugins: Wirklich nötig? Auf Anfrage!
»Marth10« hat folgende Datei angehängt:
  • server_log-2.txt (39,27 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2012, 23:36)

Nolig

User / Kunde

• »Nolig« ist männlich
  • »Nolig« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2012, 20:46

Du musst ...
  • ... Spout installieren..
  • ... Autocraft updaten...
  • ... MessageChangerLite updaten ..
  • ... MinecartMania durch MinecartRevolution ersetzen (MinecartMania ist outdated)
  • ... SimpleReverse updaten...
  • ... FalseBookCore updaten...
  • ... MultiVerse-Portals updaten ..
  • ... MultiVerseCore updaten...
  • ... alle MinecartMania Plugins löschen und durch MinecartRevolution ersetzen.
That's it, ist nicht viel (:
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

Marth10

User / Kunde

• »Marth10« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2012, 20:51

Du musst ...
Is ja aber erst seit gestern, davor war es ja nicht!? Muss ich wirklich nur das tun?

prog266

Moderator im Ruhestand

• Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2012, 20:53

Am besten wäre es, wenn du dies machen würdest... Dennoch bräuchten wir den Server Log bis zum Absturz, um das Problem genau lokalisieren zu können...

MFG

Nolig

User / Kunde

• »Nolig« ist männlich
  • »Nolig« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Montag, 30. April 2012, 20:56

Wenn Du das gemacht hast wird es wieder gehen, (: prog hör auf zu schreiben. (Du hast genug Postes)
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „na dat doch volkom klar“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
Etwas kann Sinn ergeben oder Sinn stiftenSinn machen ist jedoch nicht sinnvoll!

Marth10

User / Kunde

• »Marth10« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 30. April 2012, 21:32

Dennoch bräuchten wir den Server Log bis zum Absturz, um das Problem genau lokalisieren zu können...

MFG
Und den Serverlog von gestern bekomm ich nichtmehr, oder? Hab ihn ja schon gelöscht!?