You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

mcnutten

User / Kunde

• "mcnutten" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 18th 2011, 11:36pm

nitradospezif.: iconomy + commandiconomy

habe ein problem mit euern servern. habe craftbukkit 677 bei mir laufen mit iconomy und commandiconomy auf aktuellem stand. wenn ich den server bei mir auf dem rechner lokal starte läuft es ohne probleme mit sauberer konsole, sobald ich ihn aber hochgeladen hab kommen folgende fehler beim start:

Source code

1
2011-04-18 16:27:06 [SEVERE] tried to access class com.nijiko.coelho.iConomy.iConomy$Listener from class com.nijiko.coelho.iConomy.iConomy loading iConomy v4.65 (Is it up to date?)java.lang.IllegalAccessError: tried to access class com.nijiko.coelho.iConomy.iConomy$Listener from class com.nijiko.coelho.iConomy.iConomy	at com.nijiko.coelho.iConomy.iConomy.onEnable(iConomy.java:174)	at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:127)	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:578)	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:216)	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:115)	at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:93)	at net.minecraft.server.MinecraftServer.e(MinecraftServer.java:215)	at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:202)	at net.minecraft.server.MinecraftServer.d(MinecraftServer.java:142)	at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:257)	at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:375)

und beim ausführen von commands:

Source code

1
2011-04-18 16:28:22 [SEVERE] Could not pass event PLAYER_COMMAND_PREPROCESS to Command iConomyjava.lang.NullPointerException	at com.ryanmichela.cmdiconomy.CIListener.chargePlayerForCommand(CIListener.java:60)	at com.ryanmichela.cmdiconomy.CIListener.onPlayerCommandPreprocess(CIListener.java:46)	at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$5.execute(JavaPluginLoader.java:228)	at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(RegisteredListener.java:59)	at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(SimplePluginManager.java:255)	at net.minecraft.server.NetServerHandler.c(NetServerHandler.java:600)	at net.minecraft.server.NetServerHandler.chat(NetServerHandler.java:571)	at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:565)	at net.minecraft.server.Packet3Chat.a(SourceFile:24)	at net.minecraft.server.NetworkManager.a(NetworkManager.java:198)	at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerHandler.java:72)	at net.minecraft.server.NetworkListenThread.a(SourceFile:100)	at net.minecraft.server.MinecraftServer.h(MinecraftServer.java:368)	at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:283)	at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:375)

kann mir da jmd mit helfen?

Kugelhai

User / Kunde

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, April 18th 2011, 11:41pm

Nehm mal das Plugin iConomy raus und versuchs nochmal

mcnutten

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, April 19th 2011, 11:22pm

das ding ist nur, dass ich iconomy halt gerne weiter benutzen würde und ich nicht verstehe, warum es lokal läuft nur bei nitrado nicht, sonst hätte ich auch in den bukkit-foren gefragt, wo man doch ab und an hilfreiche antworten bekommt.

miguel_bremen

User / Kunde

• Send private message

4

Tuesday, April 19th 2011, 11:27pm

Haste alles mit MySQL verbunden :) ?

mcnutten

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, April 19th 2011, 11:36pm

ich denke, dass ich eigentlich alles über sqllite laufen habe, hab lokal auch keine datenbank eingerichtet. werd ich aber mal checken, sobald der server wieder online ist, irgendwie ist der grade abgeschmiert

mcnutten

User / Kunde

• Send private message

6

Wednesday, April 20th 2011, 2:00pm

habs nochmal kontrolliert, läuft alles über sqllite. weitere ideen?

mcnutten

User / Kunde

• Send private message

7

Monday, April 25th 2011, 1:57pm

ideen, bitte!

tiobald

User / Kunde

• Send private message

8

Monday, April 25th 2011, 2:08pm

Update deinen nitrado server mal auf den neusten build

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

9

Monday, April 25th 2011, 7:24pm

Es wäre viel wichtiger zu wissen, auf welcher Version der Server nun wirklich läuft und auf welcher Version es lokal läuft, ich vermute mal, beide Versionen unter scheiden sich.
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

mcnutten

User / Kunde

• Send private message

10

Wednesday, April 27th 2011, 2:11pm

nitrado und lokal sind beide mittlerweile mit cb733 getestet, immer noch das gleiche problem, immer noch nur bei nitrado.

THEEX

Moderator im Ruhestand

• "THEEX" is male

Occupation: Ist das wichtig?

• Send private message

11

Wednesday, April 27th 2011, 3:56pm

Dann wäre der nähste Schrit, Dein log mal lesbar zur Verfügung zu stellen. Wohl kaum wer schaut in einen Text rein, wo alle in einer Zeile hintereinander gereiht ist.
mal wieder da

85.131.149.85:28015 [Ger] Rust Oxide - Testgelaende - kein Spielplatz

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net