You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Tr1ck_st4r

User / Kunde

• "Tr1ck_st4r" is male
  • "Tr1ck_st4r" started this thread

Occupation: Koch

• Send private message

1

Friday, September 14th 2012, 6:02pm

Tausende Server Fehler.

Mein Problem ist das ich einen Test Server habe und der nicht mehr startet. Server.log nur voll mit Fehlern die ich nicht selber beheben kann auf Grund von mangelnder Informationen oder Wissen.
Bitte dringend um Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

Bukkit-Version: 1.3.1 R2#

Serverlog als Anhang: server (8).log

installierte Plugins: AuthMe.jar, BOSEconomy.jar, ChestShop.jar, CraftBook.jar [Dazugehörige Plugins sind dabei], Essentials.jar
EssentialsChat.jar, EssentialsSpawn.jar, LWC.jar, Modifyworld.jar, PermissionsEx.jar, Vault.jar, WorldEdit.jar, WorldGuard.jar

This post has been edited 1 times, last edit by "Tr1ck_st4r" (Sep 14th 2012, 6:07pm)

schneidertm

User / Kunde

• "schneidertm" is male

• Send private message

2

Friday, September 14th 2012, 9:51pm

Komischer Fehler.. Chuckfix schon gemacht oder?

MFG
Schneidertm

Tr1ck_st4r

User / Kunde

• "Tr1ck_st4r" is male

• Send private message

3

Friday, September 14th 2012, 10:12pm

Ja habe ich und es kam dabei raus:

No corrupted chunks to delete!
No wrong located chunks to delete!

unkn0wn

User / Kunde

• Send private message

4

Saturday, September 15th 2012, 1:48am

Du würdest bei einer kaputten Welt normalerweise auch keinen Stackoverflow bekommen, sondern andere Fehler.

Kannst du mal alle Plugins deaktivieren und schauen obs dann geht? Wenn ja, die Plugins einzeln aktivieren, bis der Fehler wieder auftritt (hätte jetzt eher Modifyworld/WE/WG in Verdacht). Wenns dann noch nicht geht liegt das Problem in irgendeiner Weise an der Map, was aber sehr ungewöhnlich wäre. Ich habe mal nachgeforscht und es wurde gesagt, dass man da die Map mit dem Vanilla-Minecraftserver starten soll, dann wieder mit Bukkit und dass das dann hilft. Ich weiß da aber nicht wirklich wie das helfen soll.

Ansonsten kenne ich noch einen Stackoverflow bei Permissions, wenn man dort eine Gruppe sich selbst vererben lässt. Weiß jetzt nicht inwiefern PEX das abfängt, weil ich noch nicht wirklich auf so eine Idee gekommen bin...

FrozenBrain

User / Kunde

• "FrozenBrain" is male

• Send private message

5

Saturday, September 15th 2012, 1:59am

Ich tippe ebenfalls auf einen Plugin-Fehler. StackOverflows passieren, wenn zu viele Methodenaufrufe verschachtelt sind (in diesem Fall geht's solange im Kreis, bis Java keine Lust mehr hat). Könnte mir gut vorstellen, dass ein Plugin während eines Physic-Events einen Block ändert, was dann wieder ein entsprechende Event auslöst und so weiter.

Modifyworld, WorldGuard und CraftBook währen so meine Tipp-Kandidaten.

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

6

Sunday, September 16th 2012, 7:14pm

Das wäre dann ein OutOfMemory- Error.
Wie bereits gesagt, ist das wahrscheinlich ein Plugin Fehler.

Alle Plugins auf dem neustem Stand?

Gruß,
prog266

Tr1ck_st4r

User / Kunde

• "Tr1ck_st4r" is male

• Send private message

7

Tuesday, September 18th 2012, 1:05pm

Joa, müssten sie eigendlich.

Ich werde mal alle Plugins deaktivieren und euch die neue server.log ohne Plugins schicken.

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

8

Thursday, September 20th 2012, 8:10pm

Installiere am besten jedes Plugin dann wieder einzeln, um zu sehen, welches daran Schuld war.

Gruß,
prog266

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net