You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marvinu

User / Kunde

• "Marvinu" is male
  • "Marvinu" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, January 30th 2013, 10:54pm

Beim betreten einer Region...

Bukkit-Version:Neuste

Arbeitsspeicher/RAM:2000

Problembeschreibung:
Ich möchte bei Adventure Maps einfügen dass es möglich ist wenn man eine Zone betritt die Gruppe des Spielers sich ändert so dass er z.b von der Gruppe "Regulars" in die Gruppe "V.I.P" versetzt wird wie ist Soetwas möglich?
Zusätzlich wollte ich gerne dass man wenn man eine Region betritt Geld bekommt allerdings nur 1 mal.
Serverlog als Anhang:
/
installierte Plugins:zu diesem Thema hier World guard / edit werde aber alles benötigte dafür machen um das zu bekommen was man benötigt wenn es das Plugin dafür nicht geben sollte würde ich demjenigen der das Skripten kann gerne einen Betrag "spenden"
Joint meinem Server ObsidianGround
Website:www.ObsidianGround.de
Lust auf was Neues? Hier währe was:

Maddin1436

User / Kunde

• "Maddin1436" is male

Occupation: Software- and System Design Engineer

• Send private message

2

Wednesday, January 30th 2013, 10:57pm

Das geht ganz einfach 2 Wege
Ohne Plugin:
Du nimmst einen Commandblock und setz darüber eine druckplatte und giebst in den Commandblock ein pex user @p group set VIP oder manpromote @p VIP je nachdem welches Perm. plugin du hasst
Mit Plugin:
Mit Buttonpromote, nur halt mit der Druckplattenfunktion

Marvinu

User / Kunde

• "Marvinu" is male

• Send private message

3

Wednesday, January 30th 2013, 11:07pm

Ist dies auch mit Geld möglich?

philsimon

User / Kunde

• "philsimon" is male

Occupation: Developer

• Send private message

4

Wednesday, January 30th 2013, 11:08pm

Ja, probiers einfach :)
Mit freundlichen Grüßen,
Simon | DevoLabs

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

Marvinu

User / Kunde

• "Marvinu" is male

• Send private message

5

Wednesday, January 30th 2013, 11:18pm

Es geht zwar aber nichts hindert den User daran den Knopf sturmzuklicken :dash:

philsimon

User / Kunde

• "philsimon" is male

Occupation: Developer

• Send private message

6

Wednesday, January 30th 2013, 11:34pm

Dann benutz mal "ButtonPromote" da kannst du mit einem Befehl einstellen ob der Button/Die Druckplatte nur einmal oder mehrmals benutzt werden darf, da kannste mit "/bp promotion VIP" oder "/bp command /say hi" einstellen was passieren soll sobald du den Button oder die Druckplatte drückst ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Simon | DevoLabs

Zitat

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

Safias

User / Kunde

• Send private message

7

Friday, February 1st 2013, 9:48pm

Command Block

Meines wissens nach kann man einen Command Block nicht für /manuadd etc. benutzen

pat_98

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, February 1st 2013, 9:59pm

Mit SignRank kannst du ein Schild irgendwo hinmachen und wenn der Spieler Rechtsklick darauf macht wir er zu dem Rang gemacht der auf dem Schild ist.

Plugin:

#mce_temp_url# +

mfg

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net