You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheLastUltimate

User / Kunde

• "TheLastUltimate" is male
  • "TheLastUltimate" started this thread

Occupation: Schüler -.-

• Send private message

1

Tuesday, April 9th 2013, 5:20pm

BungeeCord auf Bukkit Server starten?

Bitte fülle die folgenden Maskenabschnitte aus, um es den anderen Usern einfacher zu machen dir zu helfen!
Themen, die nicht dieser Vorlage entsprechen, werden möglicherweise ohne Vorwarnung gelöscht.
Themen, die nicht den Forenregeln entsprechen, werden ebenfalls gelöscht!

Bukkit-Version: Bungeecord

Arbeitsspeicher/RAM: Standardt 1048

Problembeschreibung:
Hallo,
Ich habe BungeeCord in den Ordner: minecraftbukkit hochgeladen, und die Datei in "craftbukkit.jar" umbenannt. Nach einem Neustart wurden zwar alle Datein sauber erstellt, aber wenn ich versuche auf den Server zu joinen, bekomm ich die Fehlermeldung: Conncection refuses: connect. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, da sagt man mir einfach die Datei umbennen, Server Starten und Fertig! Aber es klappt einfach nicht. Die Config ist eigentlich richtig eingestellt!
Serverlog als Anhang:

Die Ip von dem Lobby Server ist: 85.131.155.250:25565. So steht es auch in der Config.
Bitte um eure Hilfe!!
TheLastUltimate has attached the following files:
  • server_log (2).txt (100.6 kB - 2 times downloaded - latest: Apr 9th 2013, 5:27pm)
  • config (3).yml (694 Byte - 10 times downloaded - latest: Sep 5th 2015, 6:29pm)

prog266

Moderator im Ruhestand

• Send private message

2

Tuesday, April 9th 2013, 5:33pm

Hallo,

Deine "Lobby" hat die selbe Adresse, auf der auch der Proxy laufen soll. Dies geht natürlich nicht, es können ja keine zwei Server auf einem Nitrado Gameserver laufen. Ich glaube, du hast da etwas generell falsch verstanden, BungeeCord IST kein eigener "Server", sondern leitet nur alle Datenpakete an die anderen definierten Server weiter.

Du würdest also mehrere Gameserver benötigen, um auf einen BungeeCord zu installieren, und die anderen dazu nutzen, über den Proxy darauf zu verbinden. Da es da aber auch einige Sicherheitsprobleme gibt, ist dies nicht empfehlenswert zu installieren.

Bitte beachtet auch den Hinweis auf der Projektseite, dass BungeeCord nichts für unerfahrene Benutzer ist.

Gruß,
prog266

TheLastUltimate

User / Kunde

• Send private message

3

Tuesday, April 9th 2013, 5:38pm

Mit "Proxy" meinst du aber schon einen Nitrado GameServer oder?
Wieviele Server benötige ich denn?

PvPCheckDE

User / Kunde

• "PvPCheckDE" is male

• Send private message

4

Tuesday, April 9th 2013, 5:43pm

Du benötigst zwei Server um denn Server laufen zu lassen. Und nochmal einen dritten um es überhaubt nützlich zu machen.
MfG,
Daniel

daniel0916

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, April 9th 2013, 5:44pm

Min. 2 Server
Aber das wäre dann sinnfrei da BungeeCord dafür da ist Server zu verbinden also:

1: BungeeCord
2: Lobby
3: Survival (zb)

PvPCheckDE war schneller :(

TheLastUltimate

User / Kunde

• Send private message

6

Thursday, April 11th 2013, 6:38pm

Ok Danke! Nur der Server ist einmal abgeschmiert, und jetzt geht er nicht mehr an! :D

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net