You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thevnchecker

User / Kunde

• "thevnchecker" started this thread

• Send private message

1

Thursday, July 28th 2011, 12:01am

Komischer WeltFehler

Hey Leute,

ich hab vor kurzem bemerkt das in meiner Welt viele Projekte aussehen wie durchlöchert oder explodiert. Jedoch wurde kein Spieler ermittelt der dran rumgebastelt hätte (BigBrother Plugin). Ich hab dann ein Rollback versucht jedoch blieb es dann so wie es ist. Aber! Nachdem ich mein Rollback zurückgesetzt habe war es wieder da. Jedoch waren alle Schalter und Treppen verdreht. Kann es vielleicht ein Fehler in der World Datei sein? Ich hab in der Konsole geschaut und nix herausgefunden. Kein einzigen Error zeigte er mir an.

Liegt es vielleicht an WorldEdit? Das zu viele Blöcke auf einmal gesetzt werden? oder eher an MultiVerse? Welches Fehlerhafte Welten erstellt?

Bitte um Hilfe

darcion

User / Kunde

• "darcion" is male

Occupation: Informatiker

• Send private message

2

Thursday, July 28th 2011, 9:52am

ich hatte das mit BB früher auch bemerkt, das sich die treppen oder ähnliches falsch setzten, weil sich das plugin damals nicht gemerkt hat wie die ausgerichtet waren.

was an deiner karte passiert ist weiss ich nicht, ich habe allerdings auch einige merkwürdigkeiten meiner welt entdeckt.

dort wo mit stone gearbeitet wird, tauchen manchmal rohstoffe oder kies auf und verändern so die wände...

und hin und wieder finde ich cobblstone in der luft...

thevnchecker

User / Kunde

• "thevnchecker" started this thread

• Send private message

3

Thursday, July 28th 2011, 9:53pm

Ja das war bei mir auch schon. Aber diese komischen cobblestones sind manchmal einfach Bauwerke die nicht richtig angezeigt werden. Ich hab zwar ein Trick gefunden wie man sowas kurzzeitig behebt aber das kotzt wirklich nach einiger weile an.

kann denn jemand helfen?

Devidra

User / Kunde

• Send private message

4

Friday, July 29th 2011, 3:26pm

Ja das war bei mir auch schon. Aber diese komischen cobblestones sind manchmal einfach Bauwerke die nicht richtig angezeigt werden. Ich hab zwar ein Trick gefunden wie man sowas kurzzeitig behebt aber das kotzt wirklich nach einiger weile an.

kann denn jemand helfen?

Es gibt Probleme mit WorldEdit, manche haben sogar "Wasserstreifen" auf einmal in der Erde

Kann sein das nun solche Fehler bei der jetzigen Version gibt, oder BigBrother spinnt bei dir :)

darcion

User / Kunde

• "darcion" is male

Occupation: Informatiker

• Send private message

5

Friday, July 29th 2011, 3:35pm

kann denn jemand helfen?

Es gibt Probleme mit WorldEdit, manche haben sogar "Wasserstreifen" auf einmal in der Erde

Kann sein das nun solche Fehler bei der jetzigen Version gibt, oder BigBrother spinnt bei dir :)
naaa bb hab ich lange nicht mehr, ich denke auch das dies bb war und nur noch Überbleibsel sind und das mit den wasserstreifen ist schon ewig alt, kenn ich längst.

aber das sich stonewände in alles möglich an rohstoffen wandelt, fällt mir gerade eine idee ein, vielleicht hängt dies (verbuggt) mit dem //regen befehl zusammen.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net