You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xDestrix

User / Kunde

• "xDestrix" started this thread

• Send private message

1

Saturday, March 10th 2018, 7:42pm

2 Fragen.

Hallo,

und zwar habe ich ein server mit Bungecord, ich such jemand der mich da ein wenig unterstützen kann und mir vllt auch nen ""Permissions"" programm empfehlen könnnte und mir vllt auch wenig bei der programmierung helfen könnte.

mfg

xDestrix

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

2

Sunday, March 11th 2018, 8:20pm

Ich würde für die Permissions: Permissionsex nehmen
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

xDestrix

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, March 11th 2018, 9:27pm

Ich würde für die Permissions: Permissionsex nehmen
hallo könntest du mir die für bungeecord etc einstellen? und die permissions.yml?

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

4

Monday, March 12th 2018, 8:03am

Leider nicht, da ich Momentan keine Zeit habe.
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

xDestrix

User / Kunde

• Send private message

5

Monday, March 12th 2018, 1:29pm

Leider nicht, da ich Momentan keine Zeit habe.

Schade okay..

thunfischbaum

User / Kunde

• "thunfischbaum" is male

• Send private message

6

Monday, March 12th 2018, 10:18pm

Das Problem mit diesem "kannst du mir das bitte einstellen" ist das du es nicht selbst probiert ist.
Besser klappts meistens wenn du dich schon reingelesen hast, ein paar Sachen einstellst und dann um Hilfe fragst. Dann sind das meist nurnoch kleine Stückchen. Du würdest doch auch kein ganzes Brot mit einem bissen essen wollen oder? ;) Desweiteren wirst du sehr schnell auf Griefer stoßen wenn du so offen danach fragst... Unabhängig zu sein ist in diesem Fall echt geiler ;)

Lg thunfisch

xtrumb

User / Kunde

• "xtrumb" is male

• Send private message

7

Wednesday, March 14th 2018, 7:13am

@thunfischbaum mal so kleiner Offtopic, aber was ist das zum Teufel für eine IP in deiner Signatur :DDDD Alleine das "564" Oktett :D
Mit freundlichen Grüßen
TrueMB

Dienstleistungs Service
Unser Csgo Team

xDestrix

User / Kunde

• Send private message

8

Friday, March 16th 2018, 1:50pm

Das Problem mit diesem "kannst du mir das bitte einstellen" ist das du es nicht selbst probiert ist.
Besser klappts meistens wenn du dich schon reingelesen hast, ein paar Sachen einstellst und dann um Hilfe fragst. Dann sind das meist nurnoch kleine Stückchen. Du würdest doch auch kein ganzes Brot mit einem bissen essen wollen oder? ;) Desweiteren wirst du sehr schnell auf Griefer stoßen wenn du so offen danach fragst... Unabhängig zu sein ist in diesem Fall echt geiler ;)

Lg thunfisch

recht haste mit griefer aber ich kanns selber nicht weil ich zurzeit viel lernen muss etc.

thunfischbaum

User / Kunde

• "thunfischbaum" is male

• Send private message

9

Monday, March 26th 2018, 2:06pm

@thunfischbaum mal so kleiner Offtopic, aber was ist das zum Teufel für eine IP in deiner Signatur :DDDD Alleine das "564" Oktett :D
Ich hab meine Katze einmal rüberlaufen lassen ;). Die IP aus Originalcode wollt ich da nicht unbedingt reinknallen ;)

Hallo,

und zwar habe ich ein server mit Bungecord, ich such jemand der mich da ein wenig unterstützen kann und mir vllt auch nen ""Permissions"" programm empfehlen könnnte und mir vllt auch wenig bei der programmierung helfen könnte.

mfg

xDestrix
Scroll mal nach oben, steht alles geschrieben :=)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net