You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MineSave

User / Kunde

• "MineSave" started this thread

• Send private message

1

Sunday, April 13th 2014, 3:30pm

Bungeecord - Onlinemode false/true

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wenn ich mir einen Nitrado-Rootserver mieten würde, und da zwei mit Bungeecord verbinden würde, müssen die Server an sich ja auf offlinemod geschalten sein. In Bungeecord wird ja auf Onlinemode geschalten, dass nur Premiumuser den Server joinen können.
Wie mache ich das dann, dass auf den Unterservern (zweiter Server) auch nur Premiummember joinen können, bzw. dass das dann so ist, wie das mit den Gameservern (Die Nitrado Firewall)
Wie kann man das so einstellen, dass man auf die Unterserver NUR vom Hauptserver (Proxy) aus joinen kann, OHNE DIESER BUNGEECORD HILFE VON NITRADO (da die beim Rootserver nicht exestiert).

Danke im Voraus! LG

maxs97

User / Kunde

• "maxs97" is male

Occupation: Schüler /Administrator

• Send private message

2

Sunday, April 13th 2014, 6:43pm

Ein Nitrado Rootserver ist immer ein Managed Server. Das heißt du hast auch das Nitrado Webinterface inkl. der Firewall. Ein Zugriff via SSH ist nicht nötig und auch nicht möglich.

MineSave

User / Kunde

• Send private message

3

Sunday, April 13th 2014, 7:43pm

Heißt das, dass ich Bukkit einfach so wie bei nem Gameserver installieren kann und so wie bei nem normalen Nitrado-Gameserver Bungeecord einstelle?

Tobias684

User / Kunde

• "Tobias684" is male

Occupation: Developer/YouTuber

• Send private message

4

Sunday, April 13th 2014, 8:15pm

Wenn auf Bungee der Online-mode auf true ist muss auf jedem Server der Online-mode auf false
Ich biete euch BungeeCord, Minecraft Bukkit so wie Developing Support via Skype

MineSave

User / Kunde

• Send private message

5

Sunday, April 13th 2014, 8:19pm

Ja, sieht dann das Interface und so aus wie bei nem normalen Gameserver?

maxs97

User / Kunde

• "maxs97" is male

• Send private message

6

Sunday, April 13th 2014, 10:07pm

Ja, zum großteil schon. Es gibt bei Gameservern lediglich eine weitere Option in der du den Gameswitch Mode sowie Arbeitsspeicher frei auswählen kannst, natürlich abhängig davon wie viel auf dem Root noch frei ist. Das Webinterface an sich ist aber dasselbe.

MineSave

User / Kunde

• Send private message

7

Monday, April 14th 2014, 10:35am

Ein RootServer bei Nitrado hat 16 GB Ram oder?

Wie installiere ich dann Bukkit? so wie bei nem normalen Rootserver oder kann man da einfach auf installieren klicken?
Wie finde ich dann die IP des Minecrafts raus? steht die einfach irgendwo da?

This post has been edited 1 times, last edit by "MineSave" (Apr 14th 2014, 12:56pm)

maxs97

User / Kunde

• "maxs97" is male

• Send private message

8

Monday, April 14th 2014, 2:09pm

Den RAM kannst du bei der Bestellung auswählen. Mehr RAM kostet natürlich mehr. Ansonsten ist das Webinterface fast identisch mit dem eines Gameservers.

MineSave

User / Kunde

• Send private message

9

Monday, April 14th 2014, 2:25pm

Was kostet denn ein 64 GB Ram?

maxs97

User / Kunde

• "maxs97" is male

• Send private message

10

Monday, April 14th 2014, 4:32pm

Schreibe dazu bitte ein Ticket

DasProjekt2014

User / Kunde

• "DasProjekt2014" is male

Occupation: Modder

• Send private message

11

Tuesday, April 22nd 2014, 1:32am

Wenn auf Bungee der Online-mode auf true ist muss auf jedem Server der Online-mode auf false

Auch wenn in der Bungeecord-Config Online-Mode false ist, müssen die Server alle Online-Mode false sein (also immer!)

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net