You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gamechannel

User / Kunde

• "Gamechannel" started this thread

• Send private message

1

Monday, July 20th 2015, 12:49pm

[SOLVED] 2 Spieler joinen gleichzeitig einer landet auf dem fallback Server

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Bungeecord Netzwerk (natürlich mit mehreren Servern) und es kommt hin und wieder vor, dass wen 2 Spieler gleichzeitig einem Server joinen, einer zurück auf den Fallback Server geworfen wird. Ohne irgendwelche Nachrichten im Chat oder der Konsole. Auch in der Bungeecord Konsole steht nichts! (Deswegen habe ich den Server Log auch weg gelassen) Weis jemand was ich tun könnte? (Es ist nich das Connection Throttle Problem, ich habe es in der Config auf -1 gestellt!)

Danke für alle Antworten schon mal im Voraus! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Gamechannel" (Jul 21st 2015, 10:16am)

sesuhal

User / Kunde

• "sesuhal" is male

• Send private message

2

Monday, July 20th 2015, 12:52pm

Wie switchen die User zwischen den Servern?

Gamechannel

User / Kunde

• Send private message

3

Monday, July 20th 2015, 4:32pm

Ich habe es auf verschiedenen Wegen getestet und es bei allen getesteten Möglichkeiten mal mehr, mal weniger festgestellt! Getestet habe ich bis jetzt ein Partyplugin für die Proxy und Teleportsigns für den einfachen Server, wobei es bei Teleportsigns häufiger auftrat! Es war allerdings keine Regelmäßigkeit festzustellen.

sesuhal

User / Kunde

• "sesuhal" is male

• Send private message

4

Monday, July 20th 2015, 6:04pm

Ich denke es liegt an bungeecord es kann manchmal passieren das der Server aufgrund der Daten an einer stelle ein timeout hat.
Es kann aber auch das teleport sign Plugin sein welches dieses verursacht
Ich nutze tsign nur zu Anzeige der spieleranzahl
Für die player gibt es portale (bungeeportals)
Und ich selbst nutze /Server "servername"
Bei portalen ist der Nachteil das wenn man wieder zurückspringt man direkt im Portal joint kann es passieren das man sofort wieder zum anderen Server zurück geschickt wird

Gamechannel

User / Kunde

• Send private message

5

Tuesday, July 21st 2015, 9:23am

Okay ich habe es auch mit dem Plugin Chest Commands probiert (ein GUI Plugin mit welchem man auch auf Server joinen kann) auch hier tritt das Problem auf. Hast du eine Ahnung wo der Timeout entsteht und wie man das Problem lösen könnte?

EDIT: Ich habe gerade als ich weitere Tests gemacht habe festgestellt, dass bei dem Spieler der nicht auf den Server gekommen ist im Chat diese Meldung angezeigt wurde:

Source code

1
Kicked whilst connecting to WW1: Connection throttled! Please wait before reconnecting.You are already connecting to this server!  

Diese Meldung wurde vorher NICHT angezeigt. Außerdem ist das verwunderlich, denn ich habe in der Bungeecord config den connection throttle Timout auf -1!!

EDIT: Mittlerweile wird sie jedes Mal angezeigt!

This post has been edited 3 times, last edit by "Gamechannel" (Jul 21st 2015, 10:05am)

realbertel

User / Kunde

• Send private message

6

Tuesday, July 21st 2015, 9:51am

setz mal den connection throttle in der bukkit.yml auf -1, bei allen servern

Gamechannel

User / Kunde

• Send private message

7

Tuesday, July 21st 2015, 10:14am

Danke vielmals, ich wusste nicht, dass bukkit auch so eine Begrenzung hat. VIELEN DANK!!

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net