You are not logged in.

• Login
Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net | Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net

Dear visitor, welcome to Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support - Archiv. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kampfei

User / Kunde

• "Kampfei" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 30th 2011, 10:38pm

Hilfe , ich kann nicht bannen und Kicken oO

Hallo Leute , ich kann keine user mehr kicken und bannen , ich weis nich an was es liegt

hier meine groups.txt
admins:4:*:mods:2
probe-admin:2:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/give,/unban,//help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/lwc,/cprivate,/tell,/m,/who:1
mods:b:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/lwc,/cprivate,/give:vip:1
vip:1:/give,/god,/time day,/tp,/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/lwc,/cprivate,/m,/who:1
baumeister:3:/give,/i,/item,/tp:builder:1
builder:6:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/lwc,/cprivate:
default:7:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/lwc,/cprivate:

user.txt

Kampfei:admins
desten:baumeister
ulqio:baumeister
amel1212345:builder
biacky:builder
onemorelevel:builder
soundlove:builder

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

2

Saturday, April 30th 2011, 10:48pm

Welche User kannst du nicht kicken/bannen? User, die in der users.txt stehen sind generell nicht kickbar, was ich schon immer nervig fand. Nur weil man jemanden einmal freigeschaltet hat heißt das ja nicht, dass man ihn nicht mal kicken möchte...

Kampfei

User / Kunde

• Send private message

3

Saturday, April 30th 2011, 10:51pm

ich kann z.b Ulqio oder desten nicht bannen , es kam gestern jmd auf den server hab den zum builder gemacht dann hat er scheiße gemacht und dann konnt ich ihn net bannen / kicken , ulqio und desten machen keine scheiße aber ulqio lässt sich zum test immer kicken obs geht aber es geht net
also kann ich keine anderen vips / baumeister / builder / admins / mods kicken

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

4

Saturday, April 30th 2011, 10:53pm

Jop, das ist halt so. Ist zwar nicht schön, aber da muss man durch...

Kampfei

User / Kunde

• Send private message

5

Saturday, April 30th 2011, 11:05pm

gibts eig. so nen plugin zum rank setzen ? ingame ?

Phiwa

Nitrado Urgestein

• "Phiwa" is male

• Send private message

6

Sunday, May 1st 2011, 12:30am

Promote-Plugin, damit kannst du dann die "bösen" User degradieren und dann problemlos kicken/bannen.

WarFrog

User / Kunde

• Send private message

7

Sunday, May 1st 2011, 12:37am

Wo isn euer Problem? =D
ich kann problemlos andere user und admins banen kicken :D

Canary Is Beautiful ♥

Enrico-351

User / Kunde

• Send private message

8

Sunday, May 1st 2011, 2:10am

Stop!!! ICH HAB DIE LÖSUNG :D

Dala Plugins die machen das ganz einfach
Du packst die ganzen plugins einfach in dein Plugins ordner und dann activirst du es
für welchen mod ist es bestimmt gemeint denkst du jetzt für Canary sonst würde ich es nicht hier jetzt schreiben du hast bestimmt den mod,canary drin also
Damit Kannst du dann /setgroup (NAME) (GRUPPE) also bei deinem Fall. /setgroup soundlove baumeister

Achtung du/sie müssen eine Default gruppe erstellen wo du sie normal kicken und bannen kanst also wenn du sie bannen wilst must du

sie auf default wieder zurücksetzten und das geht dann so ich mach als erstes

wenn die auf mein server irgendwie sagen wir mal, Baumeister sind mach ich als erstes so /setgroup Lolydap Baumeister

so danach kann ich die ja nicht kicken dann machen sie/du wiederum das andersrum wieder wenn du sie bannen wilst.

/setgroup lolydap Default Dann kanst du hin jetzt wiederum bannen weil er in keiner gruppe mehr ist er ist in der neulings gruppe und in der default gruppe kann man jeden kicken bannen ACHTUNG DAS kann jeder admin machen inhaber

Feritg.

Diesses plugin gibt es unter:

http://www.canarymod.net/?c=repo
Zu downloaden ich wünsche dir ein schönen spass damit!!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "Enrico-351" (May 1st 2011, 2:24am)

Enrico-351

User / Kunde

• Send private message

9

Sunday, May 1st 2011, 2:19am

Promote-Plugin, damit kannst du dann die "bösen" User degradieren und dann problemlos kicken/bannen.

Diesses Promote Plugin ist schwer zu kapieren deswegen Verzichten die meisten darauf

so wie ich es gehöhrt habe aber was ich unten hingeschrieben habe ist ganz einfach zu verstehn und geht ganz einfach

Enrico-351

User / Kunde

• Send private message

10

Saturday, May 7th 2011, 1:01am

Danke sehr,wer hat meine Rechtschreibfehler und Gramatik fehler überarbeitet?.

Bitte besucht unser neues Forum unter https://forum.nitrado.net| Please visit our new Forum at https://forum.nitrado.net